Quantum Redshift = XBOX-Power

fishman schrieb:
achso ja, in der xbox ist kein p4 :lol:
es ist ein modifizierter celeron :D

P3 (hab die 3 nicht getroffen)

und ??? Cube ist trotzdem nix anderes als ein verpackter MAC mit schmeissmichweg griff und kinderlook

... nicht nur fishman sollte beim Topic bleiben, wenn er nicht was unangenehmes erleben will. Das hier ist nicht das War-Forum :x

es ist doch schei** egal was cube und xbox ist man verdammt nochmal nehmt eure konsole zockt eure games und seit happy und lasst endlich den mist sein. denn cube ist nicht besser als xbox und xbox ist nicht besser als der cube. BASTA ! :rolleyes:

back to topic:

ich kann es jedem der eine XBOX hat empfehlen es mindestens mal auszuleihen denn es macht wirklich viel Fun das Spiel.
Und auf Reviews geb ich keine acht mehr weil es in letzter Zeit nur noch drunter drüber geht und jeder von Vorurteilen geprägt ist, deswegen: Probieren geht über Studieren

X-Warrior schrieb:
back to topic:

ich kann es jedem der eine XBOX hat empfehlen es mindestens mal auszuleihen denn es macht wirklich viel Fun das Spiel.
Und auf Reviews geb ich keine acht mehr weil es in letzter Zeit nur noch drunter drüber geht und jeder von Vorurteilen geprägt ist, deswegen: Probieren geht über Studieren

wenn du mir sagst wo ausleihen......hihi ja ihr wohnt bestimmt alle in großstädten :D ich wohne in ner mittleren stadt und ne richtig aktuelle videothek die xbox games führt oder so nen shop gibs hier nicht... :( würds auch mal testen sonst

Jo, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich es mit Sicherheit mal ausleihen. Hier in Saarbrücken gibt's zum Glück ne Videothelk, die XBox/GC/PS2 und DC-Spiele verleiht. Einfach klasse sowas.... und um die Ecke ist es auch.
Sind die Strecken kurze Rundstrecken oder sind sie halbwegs lang? Ich mag' Spiele, wo man 12 Runden lang ne Ministrecke abklappert nämlich nicht...

Hubaaaa schrieb:
Jo, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich es mit Sicherheit mal ausleihen. Hier in Saarbrücken gibt's zum Glück ne Videothelk, die XBox/GC/PS2 und DC-Spiele verleiht. Einfach klasse sowas.... und um die Ecke ist es auch.
Sind die Strecken kurze Rundstrecken oder sind sie halbwegs lang? Ich mag' Spiele, wo man 12 Runden lang ne Ministrecke abklappert nämlich nicht...

boah ich auch nicht deshalb mag ich rally spiele so da gibs oft gar keine runden sondern nur lange strecken :)
aber das game ist so sehr futuremässig und future ist dunkel und böse :D

Ich finde das Spiel auch gut!Ich habe es auch!
QR macht richtig Spaß!
Fishman ist nur ein Basher!Früher hat der mich auch immer dumm angemacht , Objektiver hör einfach nicht hin , der redet nur wirres zeug!

Faith schrieb:
es ist doch schei** egal was cube und xbox ist man verdammt nochmal nehmt eure konsole zockt eure games und seit happy und lasst endlich den mist sein. denn cube ist nicht besser als xbox und xbox ist nicht besser als der cube. BASTA ! :rolleyes:

sag das mal dem fischkopp... wenn jemand hier basht,dann bash ich zurück...

Hubaaaa schrieb:

Je schneller du bist, desto kürzer die Strecke ;)

Also kurz kommen sie mir nicht vor, weiß nicht ist schwer zu sagen.

vielleicht sind sie so schnell das man von der strecke fast nix mitbekommt :D

X-Warrior schrieb:

*g* Gut, also z.B. im Vergleich zu PGR... ich finde die Strecken von PGR haben ne ganz angenehme Länge, es gibt genug Abwechslung... und auch bei PGR kann man schnell unterwegs sein, wenn auch nicht mit 1000 Sachen :D

Hubaaaa schrieb:
X-Warrior schrieb:

*g* Gut, also z.B. im Vergleich zu PGR... ich finde die Strecken von PGR haben ne ganz angenehme Länge, es gibt genug Abwechslung... und auch bei PGR kann man schnell unterwegs sein, wenn auch nicht mit 1000 Sachen :D

dann bist du noch keinen f50 gefahren :lol: :lol: :lol:

...stimmt :D Aber irgendwie bezweifle ich, dass der 1000 Sachen macht.... naja, vielleicht wenn man ihn im Weltram mit ner Rakete einen Startschubser gibt :D

Hubaaaa schrieb:
X-Warrior schrieb:

Was mir aufgefallen ist, ist das die Strecken schön abwechlungsreich sind und noch was wenn man kurz in den See eingetaucht ist oder drüber fliegt spritzt das Wasser an deine TV-Scheibe das sieht ziemlich Real aus wie wenn wirklich Tropfen auf der Scheibe wären, sehr beeindruckend muss ich sagen.

QR ist für mich die neue Referenz und für euch?
Vorher war F-Zero X die Referenz.Wipeout hätte es fast geschafft F-Zero X zu verdrängen aber nur fast!Aber Qr jetzt :)

Naja , vielleicht ist es ja auch gut so!
Konkurrenz belebt das Geschäft!
Vielleicht strengt sich Nintendo/Sega jetzt bei F-Zero für den Cube besonders an , damit sie wieder den Genre Thron bekommen!

Zurück
Top Bottom