Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Letzte Warnung fishman!!!
fishman schrieb:achso ja, in der xbox ist kein p4
es ist ein modifizierter celeron
X-Warrior schrieb:back to topic:
ich kann es jedem der eine XBOX hat empfehlen es mindestens mal auszuleihen denn es macht wirklich viel Fun das Spiel.
Und auf Reviews geb ich keine acht mehr weil es in letzter Zeit nur noch drunter drüber geht und jeder von Vorurteilen geprägt ist, deswegen: Probieren geht über Studieren
Hubaaaa schrieb:Jo, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich es mit Sicherheit mal ausleihen. Hier in Saarbrücken gibt's zum Glück ne Videothelk, die XBox/GC/PS2 und DC-Spiele verleiht. Einfach klasse sowas.... und um die Ecke ist es auch.
Sind die Strecken kurze Rundstrecken oder sind sie halbwegs lang? Ich mag' Spiele, wo man 12 Runden lang ne Ministrecke abklappert nämlich nicht...
Faith schrieb:es ist doch schei** egal was cube und xbox ist man verdammt nochmal nehmt eure konsole zockt eure games und seit happy und lasst endlich den mist sein. denn cube ist nicht besser als xbox und xbox ist nicht besser als der cube. BASTA !
Hubaaaa schrieb:Jo, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich es mit Sicherheit mal ausleihen. Hier in Saarbrücken gibt's zum Glück ne Videothelk, die XBox/GC/PS2 und DC-Spiele verleiht. Einfach klasse sowas.... und um die Ecke ist es auch.
Sind die Strecken kurze Rundstrecken oder sind sie halbwegs lang? Ich mag' Spiele, wo man 12 Runden lang ne Ministrecke abklappert nämlich nicht...
X-Warrior schrieb:Je schneller du bist, desto kürzer die Strecke
Also kurz kommen sie mir nicht vor, weiß nicht ist schwer zu sagen.
Hubaaaa schrieb:X-Warrior schrieb:Je schneller du bist, desto kürzer die Strecke
*g* Gut, also z.B. im Vergleich zu PGR... ich finde die Strecken von PGR haben ne ganz angenehme Länge, es gibt genug Abwechslung... und auch bei PGR kann man schnell unterwegs sein, wenn auch nicht mit 1000 Sachen
Hubaaaa schrieb:X-Warrior schrieb:Je schneller du bist, desto kürzer die Strecke
*g* Gut, also z.B. im Vergleich zu PGR... ich finde die Strecken von PGR haben ne ganz angenehme Länge, es gibt genug Abwechslung... und auch bei PGR kann man schnell unterwegs sein, wenn auch nicht mit 1000 Sachen