Quantum Redshift = XBOX-Power

Hubaaaa schrieb:
Vegetha schrieb:
Hubaaaa schrieb:
*g* Natürlich ist das gut... Schleichen und aus Deckung ballern.... und plötzlich fliegen einen die Kugeln um die Ohren und man weiss nicht woher, also in Deckung sprinten, auf den Boden legen und nach Müdungsfeuer schauen... am besten noch Nachtsichgerät einschalten und und und..... allerdings solltest Du beachten, dass ich kein echter Saarländer bin sondern ein Exil-Rheinland-Pfäler (kein Pfälzer!!!! Moselfranke!).

Hat Quantum Redshift eigentlich auch Live-support? Wäre doch genial, wenn man gegen anderen im Netz antreten könnte... naja, ich lese gerade, kein Live support. Vielleicht kommt ja ein Update raus, der das Spiel Online-fähig macht.

1. Frage leider nein :( hab ich mich aber auch schon gefragt :), dann wäre es eines der absoluten Top Spiele :)

2. teil keine Ahnung aber möglicherweise machbar, vielleicht eine Dankeschön aktion :) ein QR normal gegen die Onlineversion gegen versandkosten :)

Vegetha

Zu 2.: Ich dachte da eher daran, dass man online ein Update ziehen kann.... immerhin hat man ja Breitbandzugriff...

HMM das wäre denke ich ein ziemlicher Eingriff ins Spiel und ich denke das dies selbst auf einer Xbox nur schwer möglich ist, da nunmal alle ausführbaren Teile des SPiels auf der CD sind. Neue Modelle Fahrer durchaus möglich aber das Spiel im Grundfest zu patchen halte ich für nicht möglich ohne eine neue DVD zu pressen.

Gruß
Vegetha

Siskarad schrieb:
Grafisch ist es wirklich ziemlich fett ! Obwohl man das bei der geschwindigkeit irgendwie nie sieht ( Motion Bleur :D )...
Spielerisch gefällt es mir aber einfach net , mag net so Wipeout und die Bunte Grafik ( finde das Spiel garnet dunkel ?! )...
Da gefällt mir mein immer noch aktives F-Zero X noch am besten, die Strecken waren einfach genial und es war so schnell ,dass man aus der Bahn sich ins Weltall schleudern konnte ( geht !! )...

Grafisch zeigt es aber doch mal , was die Box so alles kann , echt klasse !!
Nur leider fällt mir immer wieder auf , das Box spiele auch ihren Weg auf den Cube finden und da sehen sie meistens genau so aus ( zB bei Hunter: TR ) !! ABer mal abwarten , für mich sind Cube und Box im Augenblick sowiso gleich auf , was die Grafik angeht ...

kann man geteilter MEinung sein, ich hab noch nicht anähernd was ähnlich schnelle auf dem Cube gesehen und MArio/Re sind sicherlich nicht der grafische oberhit. OB QR möglich wäre auf dem Cube, ich denke ja, warum nicht ich denke sogar ohne Abstriche, QR ist nur ein kleiner Leckerbissen von dem was in der Xbox steckt. Aber da es ein MS spiel ist bleibst wohl eher auf der Xbox.

Noch was :
Wiso meinen eigentlich alle immer der Cube sein ne KinderKonsole

1. Hat er ( meiner Meinug nach ) das beste Design der Konsolen ( nähmlich endlich mal wieder kleiner und net immer größer :D )

2. Er hat wohl die derbsten Gewaltspiele die es zur Zeit gibt ( ED, RE,... )

Kannst du sowas nicht ins War Forum Posten da gehört das hin :). Hab ja kein Problem damit aber was erwartest du soll ich hier schreiben ?

Gruß
Vegetha

Faith , neee , ich meine F Zero X , dass auf dem N-64 , dass auf dem SNES heißt F-Zero!

@ Vegetha
"War" net als Warbeitrag gedacht, wollte es nur los werden.
Noch etwas was mir aufgefallen is ! Ich finde das Game net sooooo Schnell irgendwie ... Kann aber sein , das man ja später schnellere bekommt. Ich habe es halt nur im MediaMarkt gespielt und da die eh so ein scheiss Fernseher immer haben , sah es Grafisch auch net soooo berauschend aus. Aber wie gesagt, man muss es, denke ich , länger Spielen wie 20 mn ( dann wurde ich rausgeschmissen :D )

Siskarad schrieb:
@ Vegetha
Noch etwas was mir aufgefallen is ! Ich finde das Game net sooooo Schnell irgendwie ... Kann aber sein , das man ja später schnellere bekommt. Ich habe es halt nur im MediaMarkt gespielt und da die eh so ein scheiss Fernseher immer haben , sah es Grafisch auch net soooo berauschend aus. Aber wie gesagt, man muss es, denke ich , länger Spielen wie 20 mn ( dann wurde ich rausgeschmissen :D )

hier für dich nochmal

Vegetha schrieb:
Für die Ligen gibt es unterschiedliche "Grundgeschwindigkeiten" legt mich nicht fest (wie gesagt habs nicht vor) Anfänger (glaub bis 360 KM/H), Amateur (400 oder 500 KM/H), Profi (600 bis 800 Km/H), Elite (irgendwass mit 900) und Redshift. Elite und Redshift habe ich noch nicht frei aber auf Profi wird das Game echt hammerschnell, mit dem Turbo werden locker 1600 KM/h erreichtl und wenn man dann über einen See donnert sieht das Krass aus. Weiß net kennst Airwolf ? Wenn das Teil mit Turbo übern Boden rauscht so ungefair sieht das aus .

Siskarad schrieb:
@ Vegetha

Kein Problem nur verstehe das das einfach nicht in ein Xbox Forum so recht paßt. Auch wenn du es los werden willst dafür gibt es ein WAR Forum.

Naja nicht vergessen du hast 4 Geschwindigkeiten im 1. Modus ist das spiel normal schnell richtig gut wirds erst später :). Du mußt dir das auch so vorstellen das du dich erstmal an die Steuerung geöhnen sollst. Es wäre absolut fatal dich sofort in Redshift spielen zu lassen weil du das Teil da eh niemals steuern kannst ohne vorher zu üben.

Gruß
Vegetha

Hier nochmal eine Bewertung von GIGA.de:

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,45435,00.html

Quantum Redshift Firstlook
(Carsten) Jetzt gibt es endlich den ersten guten Future-Racer für die Xbox, das Ganze heißt "Quantum Redshift" und ist verdammt schnell.

Wenn dieses Spiel auf der PS2 erschienen wäre, dann hätte "Fusion" jetzt ein großes Problem, denn "Quantum Redshift" spielt sich einfach schneller, besser und lässt sich zusätzlich auch noch angenehmer steuern. In dem Spiel befindet Ihr Euch im Jahre 2102 und seid einer von 16 Rennfahrern, die um die große "Quantum Redshift" Meisterschaft kämpfen. Jeder der Fahrer bietet Euch natürlich unterschiedliche Skills und hat auch jeweils eine eigene Geschichte zu erzählen, die aber, wenn wir mal ehrlich sind, keine Sau interessiert. Zusätzlich hat jeder Fahrer auch einen persönlichen Rivalen, der sich dann im Rennen bemerkbar macht, wirklich harte Rivalitäten mit anderen Fahrern sind allerdings nicht zu bemerken, schade!
Im Spiel selbst tritt dies aber völlig in den Hintergrund, den schon beim ersten Spiel werdet Ihr echt überrascht, denn "Quantum Redshift" ist wirklich verdammt schnell, sieht grandios aus und läuft absolut flüssig. Die Strecken sind recht anspruchsvoll und lassen sich doch sehr gut meistern, denn die Steuerung ist einfach nur gelungen . Es gibt keine wirklichen Probleme, dass Ihr ständig von der Strecke abkommt. Auch mit dem Schaden Eures Raumgleiters ist es nicht so kompliziert, wie bei anderen Spielen dieser Art, denn hier wird man durch einen Unfall lediglich abgebremst, doch das reicht auch eigentlich schon aus, um sich zu ärgern und eine nervige, abbremsende Regeneration-Boxengasse gibt es hier nicht.
Alles in allem ist das Gameplay als absolut gelungen zu bezeichnen.
Grafisch wird wie schon gesagt auch einiges geboten und andere Titel des Genres müssen sich warm anziehen. Der coole Sound sorgt mit seiner Dolby Surround Funktion für die nötige Atmosphäre und ist ordentlich auf das Spiel abgestimmt.
Insgesamt macht das Spiel einen sehr guten Ersteindruck und durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade wird auch für den nötigen Dauerspaß gesorgt, den so ein Spiel braucht.

Hab das Game bei Giga gesehen und ich muss sagen , es ist verflucht schnell! :o Und sieht zudem auch noch ziemlich geil aus, echt wahnsinn was die Xbox da leistet.
Trotzdem spricht mich das Genre überhaupt nicht an ;)

Anarazel schrieb:
Hab das Game bei Giga gesehen und ich muss sagen , es ist verflucht schnell! :o Und sieht zudem auch noch ziemlich geil aus, echt wahnsinn was die Xbox da leistet.
Trotzdem spricht mich das Genre überhaupt nicht an ;)

Habe ich doch gesagt das es geil ist und genug Beweise gibt es jetzt auch. Da können so Contras von irgendwelchen Fishköpfen und ajks das Spiel nicht schlechter machen!

Zurück
Top Bottom