XOne/PC Quantum Break

Das finde ich aber ziemlich traurig, ein wichtiger Teil des Spiels ist dich die Tatsache das man die Story aktiv beeinflussen kann.

solche spiele spiele ich immer recht flott durch. war jetzt ein paar tage beschäftigt und wenn ich es bei amazon los bekomme hab ich am ende 15,- dafür bezahlt. so passt das für mich recht gut... :)

Das ist dann aber nur noch Fließbandarbeit...

das stimmt in diesem fall wirklich. ich hab schon immer meine spiele die ich in aller ruhe komplett auskoste. auf quantum break wollte ich nicht verzichten und mein plan war von anfang an das in einer woche durchzuspielen. mehr zeit sind mir solche spiele dann auch nicht wert. mit uncharted 4 wird es genauso laufen... :)

Jedem das seine, das gute ist es gilt als verkauftes Exemplar und sichert hoffentlich den Nachfolger.

Erhalten die QB Bundle Käufer auch nen PC-Code oder nur die Vorbesteller?

Hab noch mal geschaut - Ist jetzt nicht mehr dabei - Es galt nur für eine begrenzte Zahl an Bundle Vorbestellern im MS-Store und wohl wenigen ausgesuchten Händlern, welche auch einige Codes für die Win10 Version bei Bundle Vorbestellungen vergeben konnten. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal geschaut - Ist jetzt nicht mehr dabei - Es galt nur für eine begrenzte Zahl an Bundle Vorbestellern im MS-Store und wohl wenigen ausgesuchten Händlern, welche auch einige Codes für die Win10 Version beim Bundle Vorbestellungen vergeben konnte. :neutral:

Vielen Dank für die Antwort. Naja egal wollte den Code sowieso nur verticken :v:

Hab jetzt ca drei stunden gespielt. Bin enttäuscht, obwohl ich keinerlei erwartung an das spiel hatte. Die aufgezwungene serie empfinde ich als lästig. Mir ist schleierhaft, wie remedy seit max payne einfach nicht bzgl der steuerung dazulernen konnte -_- schrecklich. Deckung nehme hätte man aktiv gestalten müssen.
Storytechnisch lässt mich das spiel auch eher kalt.
Ich muss zugeben, dass microsoft es mor schwer macht auch weiterhin games für die box zu kaufen ...

Es soll ja auch Leute geben, die The Witcher 3 oder Fallout 4 für richtig miesen crap halten.
Kann ich das so akzeptieren? Ja
Schüttel ich den Kopf und sage mir wtf? Unbedingt

Remedy wird einige Änderungen an QuantumBreak vornehmen! Hier die Pläne dafür.

Stotternde Framerate:
Remedy erwartet, dass dieses Problem mit einem Update, das "in naher Zukunft" veröffentlicht wird, behoben werden kann.

Windows 10 Performance-Probleme:
Zusammen mit AMD und Nvidia wird an einer Lösung dieses Problemes gearbeitet. Laut Remedy kann es nach einer längeren Spielsession manchmal vorkommen, dass der Videospeicher sehr fragmentiert ist. Dieses Problem soll sehr selten auftreten und in einem der kommenden Updates behoben werden. In der Zwischenzeit hilft es, das Spiel bei einem solchen Fall zu beenden und neuzustarten.

Grafiktreiber:
Laut Remedy sollten Besitzer einer NVIDIA GPU die Version 362.00 des Grafiktreibers nutzen. Und für AMD GPUs wird die Radeon Software Crimson Edition 16.4.1 empfohlen.

Gesperrte Framerate unter Windows 10:
Ab Mai wird Microsoft den Entwicklern die Möglichkeit geben, V-Sync zu deaktivieren, während der Support für G-Sync und Freesync einfließt. Die UWP-Spiele können im Vollbild-Modus laufen und im Fenster-Modus profitieren sie von Performance-Vorteilen eines klassischen Vollbild-Spiels.

Beenden-Funktion im Hauptmenü:
Dieses Feature wurde oft nachgefragt und soll mit einem der kommenden Updates folgen. Bis zu diesem Zeitpunkt hilft es laut Remedy, mit der Maus in die obere rechte Ecke zu fahren und das erscheinende Kreuz zu klicken. Auch die Alt-F4-Kombi kann zum Einsatz kommen.

Absturz beim Start:
Dieses Problem soll mit den kommenden Updates behoben werden.

Bildqualität:
Mit einem der zukünftigen Updates sollen die Spieler mehr Optionen erhalten. Damit kann der Film-Effekt ausgeschaltet werden.
:banderas: Oh Yes!

Unterstützung von SLI oder Multi-GPU-Hardware:
Dieses Feature unterstützt der Titel nicht, was auch für die Zukunft gilt. Eine Integration wäre sehr tiefgreifend.

Davon abgesehen wird Remedy recht allgemeine Verbesserungen an beiden Versionen von "Quantum Break" vornehmen. Das gilt zum Beispiel für das gelegentliche Flackern von Lichtquellen.

Gibt noch viele weitere Änderungen, zu finden unter
http://community.remedygames.com/forum/games/quantum-break/261576-quantum-break-status-update

Auch das überlappen von Audiospuren wird gefixt. Schon drei mal gehabt, sehr nervig wenn zwei gleichzeitig reden. Und dieser Lichtbug ist ganz schrecklich. Jedes Mal schließen und neu starten :(

Heute ist auch bekannt geworden das man es unterlassen sollte QB im StandBy Modus über die Xbox One zu betreiben, also nicht die Konsole mitten im Spiel über den HomeButton in StandBy versetzen, sondern erst die Anwendung schließen und dann die Konsole ausschalten!
Der Grund dafür ist, das einige Spieler ihren Spielstand durch diese Methode verloren, da dieser beschädigt wurde :o :o
Habe das Game die letzten 6Tage immer so ausgeschaltet. Würde kotzen nochmal alles vorne beginnen zu müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das sind alles Dinge, die hätte man doch vor Release machen müssen, diese Selbstverständlichkeit den PClern erstmal nen haufen Müll zu geben ist einfach schrecklich, aber offensichtlich ist das okay, denn das passiert seit vielen Jahren immer wieder.

Bin auf Hard durch. Das Beste an dem Spiel war die Story. Kampfsystem war mies, da war sogar Alan Wake bei den Shootouts spaßiger. Und der Endkampf war total lahm. Metacritic-Wertung kommt hin.

Wie jetzt bekannt wurde ist Quantum Break auf Platz1 in den offiziellen deutschen Videospielcharts! WOW :o
Eine XO Game mal auf Platz1, sehr schön :goodwork:

Denke weltweit könnte die Million schon fast drinnen sein....

Und das ohne einen einzigen TV Spot! :)

MS hat mit diesem Spiel halt erstmals nen Spiel, welches in Sonys Lager wühlt, ich denke sie werden in Zukunft mehr solcher Spiele in Auftrag geben.

Zurück
Top Bottom