XOne/PC Quantum Break

Habe ich auch bekommen, allerdings hatte ich zu 360 Zeiten schon zugeschlagen, als es mal im Sale im Store war. Also wer ihn haben will...;)

Edit:

Und weg ist er.

Zuletzt bearbeitet:
Möglicher Story Spoiler:

Was ich bei meinem Fazit vergessen hatte zu erwähnen ist das ich es gut finde das von dem Main Cast Leute sterben und nicht alle irgendwie zwanghaft bis zum Ende durchgetragen werden. Damit tun sich viele andere Serien schwer.

warum müssen so storybasierte wirklich spassige spiele immer in einer ballerorgie und einem extrem nervigen endkampf enden... :/

die steuerung vom spiel ist unpräzise und nervig. zu 99% fällt das nicht groß auf weil es nicht darauf ankommt. im endkampf bleib ich jetzt ständig wo hängen, geh in deckung obwohl ich flüchten mag oder steige ungewollt auf kisten. der endkampf macht wirklich das ganze spiel kaputt. wie kann man den schwierigkeitsgrad nur so unausgeglichen gestalten... :x

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele gerne auf schwer, bin nicht der beste spieler und mag normal herausforderungen. aber dieser bosskampf geht in meiner 30 jährigen zock historie als dümmster bosskampf von allen durch. einfach nur schlecht und unfair...

Wieder einer der Hybrid Heaven nicht kennt! :-D

Ne Spaß, ich fand den Endkampf auch daneben, ich hätte da vor allem was ganz anderes erwartet:

halt nen richtigen Zweikampf zwischen 2 Typen mit Superkräften, stattdessen hängt der eine einfach nur oben in der Ecke rum und lässt seine Leute machen...

wenn es halt einfach fair wäre. aber...

der wirft seine zeitbomben schneller als sich meine fähigkeiten aufladen. irgendwann komm ich dann einfach nichtmehr weg.

noch dazu hasse ich es wenn ein spiel so unausgeglichen ist. ich hab gelesen man soll auf schwer spielen weil es sonst zu leicht ist. und bis zum endboss gab es auf schwer NULL herausforderungen. und dann so ein endkampf... :/

wenn man den schwierigkeitsgrad wenigstens noch wechseln könnte.

das macht mir gerade echt das bis dahin sehr gute spiel komplett kaputt... :(

Den Schwierigkeitsgrad kannst du jederzeit wechseln im Zeitstrang.

Den Schwierigkeitsgrad kannst du jederzeit wechseln im Zeitstrang.

das ist eine sehr gute nachricht... :)

ok . im ersten anlauf auf normal geschafft. bissal madig gemacht hat mir der endkampf das spiel aber trotzdem. ich stells jetzt gleich bei amazon rein. trotz allem waren es ein paar unterhaltsame tage mit quantum break... :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine sehr gute nachricht... :)

ok . im ersten anlauf auf normal geschafft. bissal madig gemacht hat mir der endkampf das spiel aber trotzdem. ich stells jetzt gleich bei amazon rein. trotz allem waren es ein paar unterhaltsame tage mit quantum break... :)

Ich hoffe aber wirklich du hast es mehr als einmal durchgespielt!

Das finde ich aber ziemlich traurig, ein wichtiger Teil des Spiels ist dich die Tatsache das man die Story aktiv beeinflussen kann.

Zurück
Top Bottom