Was störend ist, das manche Schriftstücke so lange sind! Wer hat sich die Email mit dem Drehbuch durchgelesen, komplett?!? Das ist doch Wahnsinn, und dann noch so unwichtig gewesen.
Teilweise nen bißchen zu viel finde ich, bin jetzt gerade mal in Kapitel2 Akt3.
Finde es auch nicht gut das sich manche Gespräche völlig überlagern. Da höre ich dem Funk zu und dann labbert mich die alte wieder voll mit dem gleichen Text von anfangs. Das ist ein NoGo finde ich... Und wenn ich dann die Tür öffne wird das Gespräch sofort gestoppt und sie erzählt ihren neuen Satz der automatisch ausgelöst wird durch das für öffnen. Finde ich nicht toll umgesetzt, gerade nicht im Jahre 2016!
Auch Frage ich mich ob das Geld ausgegangen ist wenn Jack aus einer etwas zu hohen Höhe herunter springt und sofort stirbt obwohl es dafür keine Animation gibt und er ganz normal da steht :o Das kommt mir vor wie von einem C-Entwicklerteam, das kein Bock mehr hatte, sorry das ich das so krass formuliere.
Und dann habe ich auch auch noch ständig einen Bug. Dieser kommt vor wenn man das Spiel weiter spielt und vorher die Konsole aus dem standBy weckt. Alle Lichtquellen blenden einen dann so extrem und leichten sogar durch die Wände und Barrikaden durch! Nicht spielbar da der ganze Bildschirm dann hell erleuchtet ist! Spiel komplett schließen, wieder neu starten dann wieder ganz normale Lichteffekte da.
Story ist echt gut, Serie war die erste Folge auch sehr nett, das mit den Entscheidungen finde ich sehr geil, gerade weil man dann noch sehen kann wie sich die Greindesliste entschieden hat und die gesamte QuantumBreak Community :o Sehr sehr cool!
Aber das Spiel schwankt grafisch echt sehr stark finde ich. Voll Mega heftig bis WTF finde ich. Spaß habe ich trotzdem am spielen, bloß ich finde man sieht es deutlich wie lange das Game in der Entwicklung war. Zu lange!
Auch gibt es sehr oft PopUps und ein späten Bildaufbau sowie sind manchmal Reifen in Bordsteinen zu sehen oder unsichtbare Kisten wo man drüber steigen kann :o
Dachte das Game war schon Ebde Februar Gold?!?
Will jetzt nicht so viel mosern, nicht das manche denken es ist ein schlechtes Game. Keinesfalls! Aber es trübt das Gesamterlebnis doch schon irgendwie bzw. befleckt die sonst gute Immersion zeitweise zu oft.
Aktuell würde ich die 4players Wertung mit 78% so unterschreiben, mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Und zu guter letzt noch. Wer hat bitte diese Körnung auch in der Serie durchgehen lassen?? Und was hat es mit dem Schweif/ Ghosting bei der Charakterumrandungen auf sich, das sieht schlecht aus.