XOne/PC Quantum Break

Fanti und bash @@@

Eines der gründe ist die Auflösung. Ich achte nun mal drauf.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;nf12d8z2wtE]https://www.youtube.com/watch?v=nf12d8z2wtE[/video]

Unfassbar wie geil es teilweise aussieht! Fana, zieh es dir rein, du wirst es ganz schnell vergessen mit den 720p! So einfach ist das auch nicht zu sagen es ist 720p da auf mehreren Ebenen gerendert wird. Selbst DF sagt es ist das schönste Xbox One Spiel bis jetzt und bietet Effekte die es so bisher noch nicht auf Konsole gegeben hat. Die Ingame Modelle der Charaktere sind ja der Wahnsinn. In der einen Szene wo er darüber spricht und die Kamera um Jack dreht ist ja ne Wucht wie das aussieht.
Auch die Materialen sehen sehr realistisch aus, gerade in dem Labor hat es schon einen fotorealistischen Touch finde ich.

Und das Geballer ist mehr als geil, gerade wenn man mal sieht wenn es jemand spielt der es auch drauf hat mit den Fähigkeiten umzugehen.

Es wird halt bemängelt das es einige verwaschene Texturen gibt, hin und wieder Bildaufbau und nicht so tolle Schatten.
Aber sonst ist das Teil ne Wucht ehrlich gesagt!
Wäre das in nativen 1080p gelaufen wäre Remedy die neuen Grafikgötter auf der Konsole.

Gott was freue ich mich auf Dienstag, besser gesagt Montag Abend um 23Uhr, russischer Zeit wird es freigeschaltet bei mir :D

Unfassbar wie geil es teilweise aussieht! Fana, zieh es dir rein, du wirst es ganz schnell vergessen mit den 720p! So einfach ist das auch nicht zu sagen es ist 720p da auf mehreren Ebenen gerendert wird. Selbst DF sagt es ist das schönste Xbox One Spiel bis jetzt und bietet Effekte die es so bisher noch nicht auf Konsole gegeben hat. Die Ingame Modelle der Charaktere sind ja der Wahnsinn. In der einen Szene wo er darüber spricht und die Kamera um Jack dreht ist ja ne Wucht wie das aussieht.
Auch die Materialen sehen sehr realistisch aus, gerade in dem Labor hat es schon einen fotorealistischen Touch finde ich.

Und das Geballer ist mehr als geil, gerade wenn man mal sieht wenn es jemand spielt der es auch drauf hat mit den Fähigkeiten umzugehen.

Es wird halt bemängelt das es einige verwaschene Texturen gibt, hin und wieder Bildaufbau und nicht so tolle Schatten.
Aber sonst ist das Teil ne Wucht ehrlich gesagt!
Wäre das in nativen 1080p gelaufen wäre Remedy die neuen Grafikgötter auf der Konsole.

Gott was freue ich mich auf Dienstag, besser gesagt Montag Abend um 23Uhr, russischer Zeit wird es freigeschaltet bei mir :D

Wünsche dir schon mal viel spass. Rise of tomb raider finde ich schöner.

Du kaufst dir also ein Spiel wegen der Ablösung nicht???
Was ist nur aus und gamern geworden :(

Finde ich leider auch ne ziemlich traurige Entwicklung aber gut , wie wichtig oder wie sehr manche den Fokus darauf legen zeigen die Auflösungs und FPS Diskussionen der letzten zwei Jahre.

Komischer Trend oder allgemein ne komische Entwicklung der Gaming Community die ich nie so richtig verstehen werde.

Finde ich leider auch ne ziemlich traurige Entwicklung aber gut , wie wichtig oder wie sehr manche den Fokus darauf legen zeigen die Auflösungs und FPS Diskussionen der letzten zwei Jahre.

Komischer Trend oder allgemein ne komische Entwicklung der Gaming Community die ich nie so richtig verstehen werde.

Es liegt nicht nur an der Auflösung. Die anderen punkte will ich nicht nennen, sonst werde ich gleich wieder attackiert :neutral:

Geil wäre es gewesen wenn man durch die Zeit reisen könnte :-)

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal Zeitreisen wird es in einem Teil2 geben! Da MS aber die IP besitzt, wird es mindestens einen zweiten Teil geben, da die Engine und die ganzen Mechaniken nun schon stehen und das ganze Geld nicht nur für einen Teil verballert wurde, der sich, wenn es gut läuft, dann "nur" eine Million mal verkauft hat.

Vielleicht bekommen wir ja Anfang/ Ende 2018 Sachen einen zweiten Teil :D

Remedy wird vielleicht auch aufgestockt und es arbeiten fortan zwei Teams parallel. Ein QB Team und ein Team für eine neue IP oder gar Alan Wake 2?

Fanti und bash @@@

Eines der gründe ist die Auflösung. Ich achte nun mal drauf.

Wenn das so entscheidend ist, wieso überhaupt Konsole? Wenn dich die Auflösung so quält, dann kannst du niemals auf einer Konsole ein befriedigendes Spielerlebnis haben. Die vorige Gen muss da ja ausgelassen haben, die schafften meist nicht mal 720p...

Und gerade Quantum Break kann man doch auch fürn PC holen, bzw. kauf noch schnell die XBOX One Version online und du bekommst die 4K Version kostenlos dazu.

Bisher bin ich sogar sehr zufriden, es hat so wie Max Payne oder Alan Wake sein ganz eigenes Feeling, was ich sehr schäzte.

Weitergespielt hab ich es aber noch nicht, weil halt das Video gestern nicht lief, ich denke aber das ich es heute noch beenden werde, da ich bereits bei 38% bin. Hab aber diverse Infos nicht gefunden, hab vor es zu 100% abzuschließen. Ähnlich wie in Tomb Raider liegen überall Infoschreiben rum, welche auch viele interessante Hintergrundinfos bieten, aber ich möchte nicht Spoilern.

Also ich werds die Tage mal bei einem Bro (der eine XBO hat) testen können; aber was ich bisher gesehen habe, ist schon sehr beeindruckend... verstehe die Aufregung nicht... alleine die Effekte :o

Das Problem ist einfach, dass es Personen gibt, die nur die Auflösung als Indiz für gute Grafik verstehen und noch schlimmer diejenigen die dies nur nutzen um es für ihre Hasskampagne gegen zur falschen Konsole zu nutzen.

Gerade wenn man die Fähigkeiten in den Kämpfen kombiniert geht es ordentlich ab und auch die komplette Umgebung wird eindrucksvoll mit einbezogen. Gerade wenn man den Sprint nutzt, haut es eine schicke Druckwelle durch den Raum und wenn man dann noch die Zeit stoppt, schaut das einfach klasse aus. Gegner und Gegenstände fliegen dann spektakulär durch die Gegend und man kann es richtig krachen lassen :)

Diese Skills verleihen den Kämpfen auch eine wichtige Eigendynamik. Erinnert damals an Max Payne, wo man dank der Bullet Time auch ein ganz spezielles Feeling in einem relativ normalen TPS hatte. Gefällt mir jetzt schon besser als Alan Wake. Bin wohl kurz vor Akt 3 auf Schwer.

@eima: Stimme dir in fast allen Punkten zu. AW hatte allerdings seine ganz eigene Atmo-die mich mehr angesprochen hat. Dennoch ein sehr gutes Game, mit genialen Effekten (das schaut streckenweise absolut :o aus) , gelungenem Gameplay (wobei die Gegnervariationen nicht sonderlich abwechslungsreich sind), guter Story und doch recht interessanten Charakteren. Leider sind die Kapitel bisher ziemlich kurz....wirklich lang wird das Spiel wirklich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bildauflösung als Ausschluss-Kriterium für ein Spiel????
Ein Glück bin ich mit C64 und Atari aufgewachsen!

Zurück
Top Bottom