BASH4YOU
L13: Maniac
Vielleicht hole ich es irgendwann doch, trotz 720 p.
Du kaufst dir also ein Spiel wegen der Ablösung nicht???
Was ist nur aus und gamern geworden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hole ich es irgendwann doch, trotz 720 p.
[video=youtube;nf12d8z2wtE]https://www.youtube.com/watch?v=nf12d8z2wtE[/video]
Unfassbar wie geil es teilweise aussieht! Fana, zieh es dir rein, du wirst es ganz schnell vergessen mit den 720p! So einfach ist das auch nicht zu sagen es ist 720p da auf mehreren Ebenen gerendert wird. Selbst DF sagt es ist das schönste Xbox One Spiel bis jetzt und bietet Effekte die es so bisher noch nicht auf Konsole gegeben hat. Die Ingame Modelle der Charaktere sind ja der Wahnsinn. In der einen Szene wo er darüber spricht und die Kamera um Jack dreht ist ja ne Wucht wie das aussieht.
Auch die Materialen sehen sehr realistisch aus, gerade in dem Labor hat es schon einen fotorealistischen Touch finde ich.
Und das Geballer ist mehr als geil, gerade wenn man mal sieht wenn es jemand spielt der es auch drauf hat mit den Fähigkeiten umzugehen.
Es wird halt bemängelt das es einige verwaschene Texturen gibt, hin und wieder Bildaufbau und nicht so tolle Schatten.
Aber sonst ist das Teil ne Wucht ehrlich gesagt!
Wäre das in nativen 1080p gelaufen wäre Remedy die neuen Grafikgötter auf der Konsole.
Gott was freue ich mich auf Dienstag, besser gesagt Montag Abend um 23Uhr, russischer Zeit wird es freigeschaltet bei mir![]()
Du kaufst dir also ein Spiel wegen der Ablösung nicht???
Was ist nur aus und gamern geworden![]()
Finde ich leider auch ne ziemlich traurige Entwicklung aber gut , wie wichtig oder wie sehr manche den Fokus darauf legen zeigen die Auflösungs und FPS Diskussionen der letzten zwei Jahre.
Komischer Trend oder allgemein ne komische Entwicklung der Gaming Community die ich nie so richtig verstehen werde.
looks awesome, it plays great, and makes you feel really badass. What’s not to love?
Remedy is back, baby!
Fanti und bash @@@
Eines der gründe ist die Auflösung. Ich achte nun mal drauf.
....muss noch bis Dienstag warten ...