XOne/PC Quantum Break

Danke für den tipp. Klingt verlockend.

Da ich Halo 5 und TR habe hab ich Forza 6 gewählt. Zwar hab ich noch gut 8 Meisterschaften im 5 sowie diverse Bonus Rennen abzuschließen aber dem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul :D. Bei Amazon hätte ich das gleiche ohne ein Spiel zusätzlich bezahlt insofern. (Die Codes für AW sowie AW:AN sind bei MM auch dabei)

Es gibt immer ein Review Embargo.
Außerdem habe ich selten so viel Müll von einem User gelesen.
Glückwunsch, und jetzt verzieh dich wieder in deine PC/PS Fanboy Welt.

Leute, was soll das? Ich habe nur sachlich und fundiert dargelegt was sich aus solchen strengen Embargos schlussfolgern lässt; nämlich dass der Publisher etwas zu verbergen hat. Das zeigt die Vergangenheit. Bei so strengen Embargos fallen die Wertungen immer schlechter aus, als von den meisten Spielern erwartet. Sucht Gegenbeispiele, ihr werdet keine finden!

Der Mod wirft mir Offtopic und "Bashen im Herstellerbereich" vor und du, dass ich ein "PC/PS Fanboy" bin, nur weil ich eine fundierte Prognose zu den Wertungen von Quantum Break im Quantum Break-Thread poste? WTF

Leute, was soll das? Ich habe nur sachlich und fundiert dargelegt was sich aus solchen strengen Embargos schlussfolgern lässt; nämlich dass der Publisher etwas zu verbergen hat. Das zeigt die Vergangenheit. Bei so strengen Embargos fallen die Wertungen immer schlechter aus, als von den meisten Spielern erwartet. Sucht Gegenbeispiele, ihr werdet keine finden!

Der Mod wirft mir Offtopic und "Bashen im Herstellerbereich" vor und du, dass ich ein "PC/PS Fanboy" bin, nur weil ich eine fundierte Prognose zu den Wertungen von Quantum Break im Quantum Break-Thread poste? WTF

Man bist du ein Klown! "Strenges Embargo", lol. Strenge Embargos fallen erst mit dem Releasedate, was hier nicht der Fall ist. Also schreib nicht so einen Dünnpfiff hier. "sachlich und fundiert", ich werd nicht mehr! :banderas:

Das stützt doch nur meine Aussagen!!

Last of Us ist am 14. Juni 2013 erschienen, das Embargo ist am 5. Juni 2013 gefallen! Das sind fast 10 und keine 4 Tage!

Man bist du ein Klown! "Strenges Embargo", lol. Strenge Embargos fallen erst mit dem Releasedate, was hier nicht der Fall ist. Also schreib nicht so einen Dünnpfiff hier. "sachlich und fundiert", ich werd nicht mehr! :banderas:

Erstens heißt es "Clown" und zweitens bitte ich Beleidigungen gegen mich zu unterlassen! Ich beleidige hier auch keinen von euch, oder?! Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber das kannst auch in einer angemessenen Art zum Ausdruck bringen.

Meine Meinung ist fundiert, weil sie sich auf Fakten stützt. Man könnte fast schon sagen, dass meine Aussage empirisch belegt ist. Ihr hingegen bringt keine sachbezogenen Argumente!! Ihr versucht nur meine Meinung unsachlich und beleidigend zu unterdrücken und greift mich persönlich an, anstatt mein Argument anzugreifen!

Zuletzt bearbeitet:
Das stützt doch nur meine Aussagen!!

Last of Us ist am 14. Juni 2013 erschienen, das Embargo ist am 5. Juni 2013 gefallen! Das sind fast 10 und keine 4 Tage!

Nein, ursprünglich schriebst du, dass ich dir ein Spiel nennen soll, mit Wertungen von 9+, wo es ein Embargo gab. Darauf antwortest du es würde bei Last of Us nicht stimmen, nach dem ich dies schrieb. Jetzt plötzlich (nach der Quelle) ruderst du zurück und sagst sogar das gäbe dir recht!

Vor allem wie können (fast) 6 Tage mehr den Unterschied machen? Erklär mal bevor du verwarnt wirst! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Geh doch einfach, es will hier niemand hören und du hast einfach auch Unrecht. Des weiteren seit wann wäre denn ein 80er Spiel schlecht?

Und schon wieder kein sachbezogenes Argument!! Furchtbar die Diskussionskultur hier!! Werden ja am 1. April sehen wer Recht hat. 80er Spiel ist nicht schlecht!! Hab ich das gesagt? Nein! Also bitte! Ich sagte nur, dass es aller Voraussicht nach kein Goty-Material wird!

Nein, ursprünglich schriebst du, dass ich dir ein Spiel nennen sollen, mit Wertungen von 9+, wo es ein Embargo gab. Darauf antwortest du es würde bei Last of Us nicht stimmen. Jetzt plötzlich ruderst du zurück und sagst sogar das gäbe dir recht!

Vor allem wie können (fast) 6 Tage mehr den Unterschied machen? Erklär mal bevor du verwarnt wirst! ;)

LOL!

Ich sagte ein 90+ Spiel ohne STRENGES Embargo! Und wieso sollte ich bitte verwarnt werden?! Ich bin nicht derjenige der beleidigt!

Ich bin weg hier, kein Bock auf diesen Kinderkram!

LOL!

Ich sagte ein 90+ Spiel ohne STRENGES Embargo! Und wie sollte ich bitte verwarnt werden?! Ich bin nicht derjenige der beleidigt!

Ich bin weg hier, kein Bock auf diesen Kinderkram!

Definier mal bitte "strenges" Embargo. Wer legt das bitte fest? Du???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leute, bleibt doch mal ruhig...

@Striko: Remedy hat schon vor längerer Zeit zu einem Event eingeladen, wo man mehrere Stunden testen konnte, die Eindrücke waren - soweit ich weiß - fast durchweg positiv. Zudem hat die Presse schon ungefähr zehn Tage ihre Kopien, konnten also umfangreich testen. Dazu kommt noch, dass ein Embargo vier Tage vor Release heutzutage eine Seltenheit ist.

Wenn die Kritiken unter 80 sind, was ich jetzt erst mal bezweifle, hat das nichts mit dem Embargo an sich zu tun. Man wollte den Journalisten genug Zeit geben, ob das am Ende den Wertungen schadet, wusste Remedy selbst nicht, siehe:

http://www.dualshockers.com/2016/03...ew-copies-for-xbox-one-early-want-to-be-open/

Leute, bleibt doch mal ruhig...

@Striko: Remedy hat schon vor längerer Zeit zu einem Event eingeladen, wo man mehrere Stunden testen konnte, die Eindrücke waren - soweit ich weiß - fast durchweg positiv. Zudem hat die Presse schon ungefähr zehn Tage ihre Kopien, konnten also umfangreich testen. Dazu kommt noch, dass ein Embargo vier Tage vor Release heutzutage eine Seltenheit ist.

Wenn die Kritiken unter 80 sind, was ich jetzt erst mal bezweifle, hat das nichts mit dem Embargo an sich zu tun. Man wollte den Journalisten genug Zeit geben, ob das am Ende den Wertungen schadet, wusste Remedy selbst nicht, siehe:

http://www.dualshockers.com/2016/03...ew-copies-for-xbox-one-early-want-to-be-open/

"Will that hurt scores? Too much time for ppl to analyse? Who knows"

Das liest sich für mich so: Die Wertungen sind noch nichtmal draußen und schon rechtfertigt man sich für (künftige) verhältnismäßig schlechte Wertungen. Ansonsten ist das ein Psychospiel, das Remedy und MS betreiben. Durch die frühe Zurverfügungstellung der Review-Kopien erzeugt man einen moralischen Zwang. Viele Tester werden das Spiel aus Dankbarkeit wohlwollender bewerten.

"Will that hurt scores? Too much time for ppl to analyse? Who knows"

Das liest sich für mich so: Die Wertungen sind noch nichtmal draußen und schon rechtfertigt man sich für (künftige) verhältnismäßig schlechte Wertungen. Ansonsten ist das ein Psychospiel, das Remedy und MS betreiben. Durch die frühe Zurverfügungstellung der Review-Kopien erzeugt man einen moralischen Zwang. Viele Tester werden das Spiel aus Dankbarkeit wohlwollender bewerten.

Eigentlich rechnet Remedy also aufgrund deiner "Interpretation" mit schlechten Wertungen, müsste laut deiner Aussage aber gute Kritiken bekommen, weil man den Journalisten einen moralischen Zwang auferlegt? :ugly: Sorry, das ist mir wahrlich zu abgespaced und entbehrt jeder zukünftigen Diskussion.

Und nochmal, für deine Behauptung das Spiel sei "offenbar Scheiße" geworden, gibt es keine vernünftige Erklärung, die sich anhand eines Embargos bis vier Tage vor Release finden lässt.

Eigentlich rechnet Remedy also aufgrund deiner "Interpretation" mit schlechten Wertungen, müsste laut deiner Aussage aber gute Kritiken bekommen, weil man den Journalisten einen moralischen Zwang auferlegt? :ugly: Sorry, das ist mir wahrlich zu abgespaced und entbehrt jeder zukünftigen Diskussion.

Ja, Remedy rechnet offensichtlich mit schlechten Wertungen und es wird sie vermutlich auch bekommen. Dieser moralische Zwang wird keine 9er-Wertungen zur Folgen haben, sondern zb 8er statt 7er.

4players hatte mal eine Kolumne zu dieser Thematik. Ging glaub ich um Ubisoft, die durch PR-Maßnahmen versucht haben die Tester zu beeinflussen. 4players hat das aufgedeckt, weil sie selbst Adressat dieser Beeinflussung sein sollten.

http://www.4players.de/4players.php/kolumne/Spielkultur/135/ Bitte lesen!

Meine Fresse ist diese Diskussion ermüdend, ganz gleich in welche Richtung in nun die die hier eine 90+ erwarten oder immer wieder irgendwelche Herrschaften auftauchen und in die andere Richtung schießen aus schlicht weg schwachsinnigen gründen.

Ja, Remedy rechnet offensichtlich mit schlechten Wertungen und es wird sie vermutlich auch bekommen. Dieser moralische Zwang wird keine 9er-Wertungen zur Folgen haben, sondern zb 8er statt 7er.

4players hatte mal eine Kolumne zu dieser Thematik. Ging glaub ich um Ubisoft, die durch PR-Maßnahmen versucht haben die Tester zu beeinflussen. 4players hat das aufgedeckt, weil sie selbst Adressat dieser Beeinflussung sein sollten.

http://www.4players.de/4players.php/kolumne/Spielkultur/135/ Bitte lesen!

Die Ironie dabei ist, dass wegen Leuten wir dir das ganze erst trägt!
Jonglierst mit zahlen (7er, 6er, 8er, definitiv kein 9er) umher als bedeuten sie alles und unterstreichst es mit den ersten Kommentar "das Spiel ist offenbar scheiße geworden"

Alter Falter :ugly:

Achte mehr auf das was die Pre/Reviewer zum Game sagen und schreiben.... schau dir die Videos an und Urteile selbst ein wenig :wink2:

Der Quantum Break Thread ist schon erstaunlich jeden Tag wird wegen was anderem geheult! :D

Zurück
Top Bottom