XOne/PC Quantum Break

MS hat noch nie ein grösserer Spiel im Januar veröffentlicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Glaube Quantum Break Februar
Mrz Scalebound
Crackdown April

Recore wird bestimmt verschoben

Crackdown & Scalebound sind aus meiner Sicht Herbstitel 2016.

Crackdown & Scalebound sind aus meiner Sicht Herbstitel 2016.

Meinst du? hmmm

Gears 4 wird bestimmt November 2016 erscheinen
Es wird bestimmt irgendein Halo Spiel erscheinen ich vermute Halo Wars 2 Oktober 2016
Forza Horizon 3 wird bestimmt auch bald angekündigt September 2016
Dann müssten Scalebound und Crackdown August oder im Dezember erscheinen :) wobei ich das dann wirklich komisch finden würde. Weil Scalebound und Crackdown wurden letztes Jahr auf der e3 angekündigt und werden jetzt noch mal auf der GC gezeigt...und dann nochmal auf der e3 2016???
Warten wir mal ab

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja nice wenn Remedy nicht mehr allzu lang braucht. :) PS: Recore im März? Bei Inafune? Der bekommt ja nicht einmal seinen Megaman-Klon fertig. :lol:

Bin mal gespannt ob sie Alan Wake als Extra dazulegen. Gab doch mal diese Umfrage was man als Bonus gerne mitnehmen würde...

Ich habe Alan Wake geliebt, leider kann ich meine DLC´s nichtmehr spielen, keine Ahnung warum... Ein 1080p/60fps Remaster + allen DLC´s eventuell noch American Nightmare dazu würde ich mir nochmal gönnen :-D

Ich schätze mal auf einen Release von QB gegen Februar. Wenn morgen das Datum angekündigt wird, kann ein kleiner Teaser zu Alan Wake 2 gerne kommen.
Nur damit ich sehe, dass sie daran arbeiten, selbst wenn es dann im Frühjahr 2017 kommen würde wäre es mir recht :-P

Ich habe Alan Wake geliebt, leider kann ich meine DLC´s nichtmehr spielen, keine Ahnung warum... Ein 1080p/60fps Remaster + allen DLC´s eventuell noch American Nightmare dazu würde ich mir nochmal gönnen :-D

Es besteht ja immer noch die Möglichkeit das MS und Remedy es wirklich möglich machen und allen QB Vorbestellern ein Alan Wake Remaster zur Verfügung stellen - In den Fragen von MS zu QB -Welchen Boni hättet ihr als QB Vorbesteller gerne?- stand dies und es war auch am Ende der Punkt mit den meisten Klicks.
Könnte nach Ankündigung der AK natürlich auch kein Remaster sondern eine kostenlose Version der 360 Version sein welche im Rahmen der AK dann auf der One spielbar ist. Ähnlich wie es jetzt bei Fallout 4 läuft wo jeder Vorbesteller kostenlos Fallout 3 bekommt.

Es besteht ja immer noch die Möglichkeit das MS und Remedy es wirklich möglich machen und allen QB Vorbestellern ein Alan Wake Remaster zur Verfügung stellen - In den Fragen von MS zu QB -Welchen Boni hättet ihr als QB Vorbesteller gerne?- stand dies und es war auch am Ende der Punkt mit den meisten Klicks.
Könnte nach Ankündigung der AK natürlich auch kein Remaster sondern eine kostenlose Version der 360 Version sein welche im Rahmen der AK dann auf der One spielbar ist. Ähnlich wie es jetzt bei Fallout 4 läuft wo jeder Vorbesteller kostenlos Fallout 3 bekommt.

ich will aber nochmal die 1000 voll machen bei dem game..... :D

@FeaRz: Hol dir die PC-Version....Collectors Edition und AN letztens für 12,- zusammen und das neu. Dann hast du dein Remaster. ;)

[video=youtube;jaAmf1Blvlw]https://www.youtube.com/watch?v=jaAmf1Blvlw&feature=em-uploademail[/video]

[video=youtube;ILUt3ztyXeU]https://www.youtube.com/watch?v=ILUt3ztyXeU&feature=em-uploademail[/video]

Mir gefällt der realistische Grafikstil, das war und ist eins der Markenzeichen von Remdey, auch schön das sie nun definitiv wieder ins Zeitlupenshooter Genre zurückgekehren. Alan Wake war auch toll, aber da spasst einfach mehr zu Remedy und den XBOX Spielern.

Die Hoolywoodschauspieler hätte ich aber nicht gebraucht, meiner Meinung nach war und ist das schon immer Geldverschwendung gewesen. Wenn die ne ordentliche Synchro machen ist das gut, aber deren Gesichter braucht es einfach nicht...

Mal 'ne sehr dämliche Frage :ugly:

War der bisherige Protagonist bis jetzt also nur Plathalter für Iceman aus X-Men? In Zusammenhang mit der Live-Action Serie versteh ich die Neubesetzung natürlich, aber irgendwie gefiel mir der frühere Charakter besser. Und Littlefinger ist auch dabei :v:

Das und Scalebound könnten mich im nächsten Jahr zum Kauf einer One bringen.

Mir gefällt der realistische Grafikstil, das war und ist eins der Markenzeichen von Remdey, auch schön das sie nun definitiv wieder ins Zeitlupenshooter Genre zurückgekehren. Alan Wake war auch toll, aber da spasst einfach mehr zu Remedy und den XBOX Spielern.

Die Hoolywoodschauspieler hätte ich aber nicht gebraucht, meiner Meinung nach war und ist das schon immer Geldverschwendung gewesen. Wenn die ne ordentliche Synchro machen ist das gut, aber deren Gesichter braucht es einfach nicht...

Man will wohl für die Serie halt namenhafte schauspieler haben bzw welche die man auch kennt.

Es bietet sich in dem Fall aber voll an, da QB ja auch eine (Mini?)Serie wird, sieht man ja im Trailer welches keine Gameplayschnipsel zeigt. Daher auch der realistische Grafikstil, was ja wie du schon sagst eine Art Markenzeichen von Remedy geworden ist.

Wird das Spiel für mich - ich liebe Remedy

Hiermal einige Auszüge aus der vorläufige Besetzungsliste zur spielbegleitenden Serie:

Shawn Ashmore (X-Men 1-3, X-Men: Days of Future Past, The Following) als Jack Joyce
Dominic Monaghan (Lost, 100 Code) als William Joyce
Aidan Gillen (Game of Thrones) als Paul Serene
Lance Reddick (Fringe) als Martin Hatch
Marshall Allman (True Blood) als Charlie Wincott
Patrick Heusinger (Black Swan) als Liam Burke
Mimi Michaels (The Ugly Truth) als Fiona Miller
Amelia Rose Blaire (True Blood) als Amy Ferraro
Brooke Nevin als Emily Burke
Courtney Hope als Beth Wilder
Jacqueline Pinol als Sofia Amaral
Jeannie Bolet als Kate Ogawa
Sean Durrie als Nick Marsters