XOne/PC Quantum Break

Wie manche von euch immer wieder bei den Xbox Spielen die "Downgrades" sehen. Ja ich weiß zwischen einer Sequenz und tatsächlichem Gameplay ist ein Unterschied vorhanden aber diese Methode ist bereits nichts neues und wird auch bei dem nächsten Halo, Uncharted und Black Tusk vorhanden sein. Verstehe auch nicht wieso sich manche von euch mit dem Gameplay so schwer tun ? Wer Max Payne gespielt hat sollte in etwa wissen was auf ihn zukommt. Wer das jetzt schlecht findet dürfte dann auch mit jedem anderen erdenklichen Third Person Shooter keinen Spaß haben weil sie sich im Kern kaum unterscheiden: Laufen, Gegner töten, Laufen, Neue Waffen/Fähigkeiten freischalten, Laufen und wieder Gegner töten bis der Abspann zu sehen ist.

Häh??? Gears of War und Alan Wake Gameplay, wie soll das bitte zusammen passen?

haben dir die deckungen gefehlt bei den 6 gegnern gleichzeitig? Mir nicht.

@crazy

anspruchvolles gameplay - wow selbst für deine verhältnisse war das ne krasse aussage :hmm:

eben sind nur immer noch frustriert weil sie die story von alan wake noch immer nicht kapiert haben, manche haben eben eine sehr lange leitung. Alan , als letztes remedy spiel , hat ein sehr anspruchvolles gameplay. gut mit langen laufwegen die der atmo nur zu gute kamen. wälder sind oft breiter als der weg zum nächsten aldi ;-)

was soll an der story nicht zu verstehen sein? anspruchvolles gameplay ist was anderes :ugly: aber ok, gibt sicher auch leute denen ALbW zu schwer war :uglygw:
zumal das letzte "spiel" von remedy richtig schund war...war keine 2,50€ wert :hmm:

was soll an der story nicht zu verstehen sein? anspruchvolles gameplay ist was anderes :ugly: aber ok, gibt sicher auch leute denen ALbW zu schwer war :uglygw:
zumal das letzte "spiel" von remedy richtig schund war...war keine 2,50€ wert :hmm:

die story von alan wake war recht simpel sie wurde nur sehr kompliziert (und auch imo gut) dargestellt. ähnlich bioshock infinite.

haben dir die deckungen gefehlt bei den 6 gegnern gleichzeitig? Mir nicht.

@crazy

anspruchvolles gameplay - wow selbst für deine verhältnisse war das ne krasse aussage :hmm:

Ich verstehe nicht, wo da der Zusammenhang sein soll, die Spiele spielen sich so unterschiedlich, das einfach absurd da Parallelen zu suchen. Und deine komische Frage/Antwort belegt nur das du wiederkam Quatsch gelabert hast....

Ich verstehe nicht, wo da der Zusammenhang sein soll, die Spiele spielen sich so unterschiedlich, das einfach absurd da Parallelen zu suchen. Und deine komische Frage/Antwort belegt nur das du wiederkam Quatsch gelabert hast....

zu einem mystischen setting was auf unwissenheit, grusel etc. aufbaut hilft es ungemein alle 4 m nen halbes dutzend gegner mit shotguns oder strumgewehren zu bearbeiten! So deutlicher? heidernei.... habt ihr die games überhaupt gespielt?

Es spielt sich dennoch total anders und ich hab beide gespielt, bei dir ist diese Frage viel angebrachter.

Gibt's auf der PS4 derzeit nichts zu spielen? Scheint so...
Vermehrt tauchen hier in den Xbox-Threads die Trolle auf...

:coolface:
nanana...

Moin,

ich war auch sehr gespannt auf das Spiel. Jedoch bin ich nach der VGX Vorstellung etwas ernüchtert. Irgendwie hört sich das bis jetzt ein wenig nach 08/15 Geschichte an. Auch das Gameplay, das man natürlich nur kurz gesehen hat, sah aus wie Standard-3rd Person Kost mit ein paar Spielereien a la Mass Effect.
Werde es aber sicher weiter verfolgen.

Moin,

ich war auch sehr gespannt auf das Spiel. Jedoch bin ich nach der VGX Vorstellung etwas ernüchtert. Irgendwie hört sich das bis jetzt ein wenig nach 08/15 Geschichte an. Auch das Gameplay, das man natürlich nur kurz gesehen hat, sah aus wie Standard-3rd Person Kost mit ein paar Spielereien a la Mass Effect.
Werde es aber sicher weiter verfolgen.

abwarten und tee trinken.
ist ja nicht so, dass wir mit infos/videomaterial zum game überflutet werden. ;)

Neues zu Story, TV-Show und Charakteren:

He says the studio’s own new technology, combined with the power of the Xbox One means the developer is able to create ‘digital doubles’ of the actors from Quantum Break’s live action TV show.

“When I say we can tell better stories with the new hardware it means better facial animation, better, more realistic characters. In fact we're actually using digital doubles,” he says.

“That's the future of what we have right now. The characters look exactly like the actor. Every performance and every nuance is now captured from motion capture and translated on screen directly. So we're really capturing everything in the facial movements.”

The notion of ‘digital doubles’, even on new gen hardware, is an ambitious statement to make. Hakkinen is confident however that the studio has been able to jump right across the uncanny valley and ensure characters look lifelike and won’t cause a sense of unease amongst players.

"It was during that time that the big series started to come out with HBO and whatnot, Lost for instance was one where people were buying the boxsets, and then watching the episodes at their own pace," he told the site. "Some are binging through it, some are watching one a day, some are watching one every other day or once a week, but all at their own pace.

"The great thing about it was each episode had its own three act structure and ended on a cliffhanger, which kind of prodded you on to see what happened next. [Creative director Sam Lake] got the idea from that, that this would be a fantastic fit for a video game, especially a video game that has very strong narrative, because we're telling the story over ten plus hours."

The idea in Quantum Break is to alternate between episodes of the game and the TV show. "The game and the show are designed to be built as one experience, to be experienced as one package. So you play an episode of the game, then you can unlock an episode of the show, play another episode of the game, and unlock another episode of the show, and so on.

"Without telling too much, you'll be looking at two different sides of the coin from a story perspective," Hakkinen hinted. "In the game you'll be following the story of one theme, in the show you'll be following the story of another theme. These are meshing together to form the whole experience."

If you'd rather not view an episode immediately after unlocking it, you can view it later - or even on another device. "Obviously we are not naive to the fact that some people may not necessarily want to watch some linear media when they slot out their gaming time. So once it is unlocked, it's unlocked for you to jump in or experience whenever you then so choose.

"So it could be you catch up on it through your tablet device or your mobile device on the bus to work, and then you get home and you're ready for the next experience."

Quelle: OXM.UK & Develop

Bin gespannt, ob QB ein möglicher Titel für 2014 ist. Könnte mir auch Anfang 2015 vorstellen, Februar / März oder so.

Also ich gehe von einem Release im nächsten Jahr stark aus. Hat MS nicht auch gesagt, dass das (also die Exklusivspiele, die sie vorgestellt haben) alles innerhalb eines Jahres kommen soll? Ich meine das war so. Ansonsten vergeht heutzutage doch in der Regel (ich weiß das es Ausnahmen gibt) kein Jahr mehr vom ersten Trailer bis zum Release.

Zurück
Top Bottom