XOne/PC Quantum Break

Geschweige davon das sogar Forza 5 auf meinem Fernseher besser aussieht als es in jedem Stream und auf jeden YouTube Video der Fall war.

da sieht du eben was 1080p aus machen :) und die unterschiede deutlich größer sind nativ am TV wie auf den vergleichs videos von DF wo die xboys immer schreien sehen keinen unterschied von 720p zu 1080p.
Der unterschied ist sehr deutlich wahrnehmbar am eigenen TV.
Und das remedy mehr details reingepackt hat nach so vielen jahren, ist ja selbst verständlich, müßen ja nicht mehr auf die current gen hardware rücksicht nehmen, da kann man natürlich auch mehr reinpacken.
Und ich bin ja nicht der einzige der sofort an AW gedacht hat, nach dem trailer.

aw fand ich besser das oben sieht wie jedes andere ballerspiel aus mal abwarten, waren ja nur ein paar Schnipsel obwohl ich den Charakter jetzt schrecklich finde

da sieht du eben was 1080p aus machen :) und die unterschiede deutlich größer sind nativ am TV wie auf den vergleichs videos von DF wo die xboys immer schreien sehen keinen unterschied von 720p zu 1080p.
Der unterschied ist sehr deutlich wahrnehmbar am eigenen TV.
Und das remedy mehr details reingepackt hat nach so vielen jahren, ist ja selbst verständlich, müßen ja nicht mehr auf die current gen hardware rücksicht nehmen, da kann man natürlich auch mehr reinpacken.

Da sieht man eher was keine komprimierte Dateien ausmachen. Die meisten Streams und Vids haben einfach eine beschissene Qualität.

Und ich bin ja nicht der einzige der sofort an AW gedacht hat, nach dem trailer.

Wie schon bereits erwähnt Stil erinnert an Alan Wake aber Grafisch und Technisch ist dieser Vergleich aus der Luft gegriffen.

interessantestes ONE game, aber das schon derp downgrade von ersten trailer :hmm:

remedy hat schon auf der 360 kein natives 720p mit AW geschafft, da hab ich etwas zweifel das sie es auf der ONE schaffen, wenn Crytek es auch nicht geschafft hat.
Alan Wake war am Anfang als OW Game geplant während Quantum Break allem Anschein nach von Anfang an als Schlauchshooter entwickelt wird. Ich denke man wird da deutlich mehr aus der Technik machen können, und vor allem wird die Entwicklung diesmal hoffentlich schneller vorangehen.

Sieht großartig aus. Kommt sehr gut an die bisher gezeigten Trailer und Zwischensequenzen ran. Gameplay sieht auch spaßig aus. Wenn jetzt noch der Umfang passt, wird es ein Feuerwerk.

Mir gefallen die Animationen und der düstere Stil, ist so gut wie gekauft.

Schaut verdammt gut aus. @Sam Lake: Shut up and take my money :D

Bei manchem Kommentar kann man nur schmunzeln .... wäre es ein Spiel auf Konsole 4 .... naja wir wissen ja wie das läuft.

Nein so läuft es nicht. Gameplay ist uns Remedy noch schuldig. Und diese Verknüpfung zwischen Serie und Spiel klingt leider auch nicht sonderlich erquickend....zudem das Chara-Design ziemlich generisch ausschaut. Hätten mal ein Alan Wake wie es anfangs geplant war kreieren sollen. AW war ein Atmo-Monster-das mit abwechslungsreichem Gameplay gepaart wäre was feines. QB lässt mich bisher völlig kalt, bei AW hab ich jeden neuen Infofetzen aufgesogen. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie das? Komische Ansichten haben Menschen in Foren. :oops:

Sagen wirs so, dem eigentlichen anspruch an atmo, story und setting wurde das gears of war gameplay von alan wake nicht ganz gerecht, da sollte man auch bei nem neuen Spiel von remedy etwas vorsichtig sein.

Nein so läuft es nicht. Gameplay ist uns Remedy noch schuldig. Und diese Verknüpfung zwischen Serie und Spiel klingt leider auch nicht sonderlich erquickend....zudem das Chara-Design ziemlich generisch ausschaut. Hätten mal ein Alan Wake wie es anfangs geplant war kreieren sollen. AW war ein Atmo-Monster-das mit abwechslungsreichem Gameplay gepaart wäre was feines. QB lässt mich bisher völlig kalt, bei AW hab ich jeden neuen Infofetzen aufgesogen. :nix:

Wieviele Remedy Games haste gezockt? Gameplay wird genauso actionlastig wie in Max Payne oder Alan Wake. Unterschiede sind dieses Mal keine Taschenlampen oder Bullet Time Effekte sondern Zeitmanipulationen, das gameplaytechnisch keine Bäume ausreißen wird wie schon bei allen andren Spielen von Remedy. Die einzige Neuerung mal abgesehen vom TV Format sind die Junction Points, aber das muss man mal selbst anspielen. Nichdestotrotz ist Quantum Break imo das bisher interessanteste Remedy Projekt, kann es kaum abwarten.

Sagen wirs so, dem eigentlichen anspruch an atmo, story und setting wurde das gears of war gameplay von alan wake nicht ganz gerecht, da sollte man auch bei nem neuen Spiel von remedy etwas vorsichtig sein.

Häh??? Gears of War und Alan Wake Gameplay, wie soll das bitte zusammen passen?

Dummes Fanboy Geblubber. Als ob jetzt jeder 3rd Person Shooter ein Gears of War Klon ist :rolleyes:

Ich lass mich überraschen, macht aber einen sehr guten Eindruck auf mich und die Story scheint sehr vielversprechend zu sein :)
eben sind nur immer noch frustriert weil sie die story von alan wake noch immer nicht kapiert haben, manche haben eben eine sehr lange leitung. Alan , als letztes remedy spiel , hat ein sehr anspruchvolles gameplay. gut mit langen laufwegen die der atmo nur zu gute kamen. wälder sind oft breiter als der weg zum nächsten aldi ;-)

das gezeigte war jetzt nicht viel aussagekräftig und gameplay grafik erheblich downgrade wie erwartet :nix:
wie schon gesagt, dieses "IN ENGINE" ist die neue verarsche der publisher.
trotzdem vertraue ich remedy voll und ganz und glaube weiterhin das quantum break der burner wird :goodwork:

Bei manchem Kommentar kann man nur schmunzeln .... wäre es ein Spiel auf Konsole 4 .... naja wir wissen ja wie das läuft.

stimmt.
kz, knack und deep down wird von jedem maßlos gehyped und gefeiert....
oh wait :clown:

Zurück
Top Bottom