XOne/PC Quantum Break

Ich find das Spiel spannend, weil der Entwickler wie kein zweiter versteht ein Spiel glaubwürdig realistisch aussehen zu lassen, dass ist etwas, was ich wirklich sehr an Remedy schätze. Auch mochte ich bisher jedes Spiel von denen.

Find ich auch besser als Sony "Wär so gerne nen Film Studio" Quantic Dream....

Es sind halt die Entwickler mit den "absichtlich andersartigen Spiele Macher" von MS/Sony.

Das sie nicht die selben Games und Genres machen, dachte ich hätte ich mit meinen erst Beitrag shcon zu Worte gebracht :-?

Dann hast du was verpasst, denn beide haben kein Spiel für die jeweilig andere Konsole gebracht.

Grad noch bei der Arbeit etwas rum gespielt, sind einig fehler drin aber naja.
ok1.png

Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer noch nicht kapiert, wie das Spiel funktionieren soll. Gibts irgendwo Details?

Wenigstens zu den bekannten exklusiv spielen könnten sie vor der E3 etwas nachlegen.

beim trailer kommt zumindest nicht so die remedy atmosphäre auf, erinnert eher an michael bay oder so
mal abwarten

Wenn sie jetzt schon das Cover haben könnte der Release gar nicht mal so weit entfernt sein.

f3ezol7p.jpg

Das zwar nicht, aber Remedy kann wenigstens gute Spiele machen. Quantic Dream hingegen hat mit Heavy Rain ja bestens bewiesen das sie keine Spiele machen können.

Wenn es so genial wie Alan Wake wird, dann kauf ich auf jedenfall. Aber wird eh ein Blindkauf :D

Ohje, selten so einen Unsinn gelesen

Zurück
Top Bottom