XOne/PC Quantum Break

Ich gehe davon aus das es im Alan Wake Universum spielt, aber mal sehen ;-)
Für mich auch jetzt schon DER Kaufgrund für die XOne
 
sry bro aber du kommst in ein xbox thread rein und schreibst ( denkend an eine pc version ) mal gucken ob das exklusiv bleibt wo es doch bekannt ist dass es von micro gepublisht/finanziert wird
dieser scheiß hat hier nichts verloren
sollte es für den pc erscheinen dann bist du hier gern willkommen ( rince ist hier auch nichts passiert )

Kii4hPRjkE27xWVB4r6SFA2.gif




@QB

für mich bis jetzt die interessanteste IP von beiden PKs
 
dafür alan gekillt, shame on u MS....
aber naja max payne und alan wake kombiniert - dauerballern?

zu dem da oben man sah ja noch nichts, aber wird durchaus mal fürn pc geholt.
 
Natürlich bin ich erstmal optimistisch.

Aber kein Alan Wake 2 zu bekommen ist erst mal ein harter Schlag ...
 
Ich hoffe mal auf keine PC-Version, just for fun. :rolleyes:

Der einzige Lichtblick gestern.

dafür alan gekillt, shame on u MS....

N Arsch wurde gekillt. Remedy gehört MS nicht und vice versa. Früher oder später wird auch Alan wake 2 erscheinen.
 
wieso steht bei meinem Alan dann immer "an MS studio" im Intro ? :hmm:

und ganz ehrlich, ne in Richtung alan wird ncihts mehr kommen, gerade weil es story lastig ist. Neu käufer ausgeschlossen und die alten waren halt nur 1 mio. Wohl zu wenig für MS.

Vor allem was soll ich aus dem satz "the best from max payne and alan wake"
Gute atmo mit dauer ballern ?
 
wieso steht bei meinem Alan dann immer "an MS studio" im Intro ? :hmm:

und ganz ehrlich, ne in Richtung alan wird ncihts mehr kommen, gerade weil es story lastig ist. Neu käufer ausgeschlossen und die alten waren halt nur 1 mio. Wohl zu wenig für MS.

Vor allem was soll ich aus dem satz "the best from max payne and alan wake"
Gute atmo mit dauer ballern ?

Weil wenn MS dieses Projekt Alan Wake nicht finanziert hätte, wäre Remedy längst unter der Erde. Alan Wake war auch nicht zu Storylastig sondern wenn schon, viel zu Shooterlastig. Dass es letztendlich nicht angenommen wurde ... das passiert und es ist nicht das einzig gute Spiel, welches ein ähnliches Schicksal erleiden musste. Und ich verstehe auch überhaupt nicht was das soll. Bisher wurde in jedem Remedy-Game die meiste Zeit geballert, selbst bei Death Rally :ugly: und das wird auch bei Quantum Break im Vordergrund stehen. Kotzt an, weil Remedy so viel mehr Elemente einbauen könnte, die übers Ballern hinaus gehen, aber Alan Wake ist zwar teilweise schön verpackt gewesen aber eben im Kern auch nur ein wieterer Shooter. Nichtdestotrotz, ich freu mich auf einen Nachfolger und der wird sicher kommen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
 
Sam Lake hat doch schon längst via Twitter verlauten lassen, man würde Alan Wake zurückholen, wenn die Zeit dafür gekommen sei.
 
[video=youtube;qm8PP-Ic240]http://www.youtube.com/watch?v=qm8PP-Ic240[/video]

Remedy zu Alan Wake.

Kurz gesagt:
Remedy wollte Alan 2 machen, hat aber keinen Publisher gefunden, der das Projekt zahlen will.
MS ist dann zu Remedy gegangen und hat gefragt ob nicht was anderes machen wollen.
Remedy hat MS einen Prototypen gezeigt.
Nachdem MS das Grundgerüst gesehen hat sagten sie nur

shut-up-and-take-my-money2.jpg


Hat laut Wiki im Jahr 2010 45 Mitarbeiter gehabt.
Das ist heute vergleichsweise verdammt wenig, die brauchen das Geld und die Unterstützung der Publisher.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Rare da noch etwas unter die Arme greift.

Ich freue mich drauf.
Remedy schriebt immer sehr gute Storys und sehr gute Figuren.
Sam Lake ist quasi ein David Cage in gut.
Haters gonna hate
 
Sympathische Truppe, hab zwar eigentlich nicht vor Alan Wake demnächst ein drittes Mal anzufangen, aber 20 Dollar wars mir nochmal wert. Ist ja ein Haufen Bonus Zeug dabei. Die muss man unterstützen wos nur geht! :)
 
Zurück
Top Bottom