- Seit
- 13 Jul 2007
Ich gehe davon aus das es im Alan Wake Universum spielt, aber mal sehen ;-)
Für mich auch jetzt schon DER Kaufgrund für die XOne
Für mich auch jetzt schon DER Kaufgrund für die XOne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calm your tits...
sry bro aber du kommst in ein xbox thread rein und schreibst ( denkend an eine pc version ) mal gucken ob das exklusiv bleibt wo es doch bekannt ist dass es von micro gepublisht/finanziert wird
dieser scheiß hat hier nichts verloren
sollte es für den pc erscheinen dann bist du hier gern willkommen ( rince ist hier auch nichts passiert )

dafür alan gekillt, shame on u MS....
Natürlich ist das exklusiv.

wieso steht bei meinem Alan dann immer "an MS studio" im Intro ?
und ganz ehrlich, ne in Richtung alan wird ncihts mehr kommen, gerade weil es story lastig ist. Neu käufer ausgeschlossen und die alten waren halt nur 1 mio. Wohl zu wenig für MS.
Vor allem was soll ich aus dem satz "the best from max payne and alan wake"
Gute atmo mit dauer ballern ?
und das wird auch bei Quantum Break im Vordergrund stehen. Kotzt an, weil Remedy so viel mehr Elemente einbauen könnte, die übers Ballern hinaus gehen, aber Alan Wake ist zwar teilweise schön verpackt gewesen aber eben im Kern auch nur ein wieterer Shooter. Nichtdestotrotz, ich freu mich auf einen Nachfolger und der wird sicher kommen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.und ganz ehrlich, ne in Richtung alan wird ncihts mehr kommen, gerade weil es story lastig ist.
[video=youtube;qm8PP-Ic240]http://www.youtube.com/watch?v=qm8PP-Ic240[/video]
Remedy zu Alan Wake.

kommt eh für den pc :v:
das einzige bisjetz das mich juckt von denen die gestern gezeigt wurden