XOne/PC Quantum Break

Jep, inklusive "Alan Wake - The Movie". Denke das zieh ich mir dann mal rein, anstatt es gleich nochmal durchzuspielen :D
 
Bin im moment auch wieder an Alan Wake dran und hab endlich den Nightmare-Durchgang in Angriff genommen. Von Quantum Break erwarte ich viel, aber Remedy traue ich zu auch abzuliefern.
 
Verstehe ich das richtig das dies ein Episodenspiel werden soll was gleichzeitig mit einer TV serie "ausgestrahlt" wird? Mal ganz ehrlich wer will denn sowas? Sogar die Zwischensequenzen sollen zum teil echte menschen beinhalten :S

Naja mal abwarten für andere Länder außer USA wirds eh schwer falls das im TV laufen soll und nicht nur auf der XBOX (Die Serie mein ich)





Ich lach mich kaputt wenns bei Halo das selbe passieren wird TV Serie und nen Episoden Halo xD
 
Zuletzt bearbeitet:
TV serie? wtf?

Wie gut das funktioniert sieht am an defiance gerade :awesome:
 
Verstehe ich das richtig das dies ein Episodenspiel werden soll was gleichzeitig mit einer TV serie "ausgestrahlt" wird? Mal ganz ehrlich wer will denn sowas? Sogar die Zwischensequenzen sollen zum teil echte menschen beinhalten :S

Naja mal abwarten für andere Länder außer USA wirds eh schwer falls das im TV laufen soll und nicht nur auf der XBOX (Die Serie mein ich)





Ich lach mich kaputt wenns bei Halo das selbe passieren wird TV Serie und nen Episoden Halo xD
Bleib bei deinem PC dude, diese Generation wird nichts für Gamer... Bekomme immer mehr das Gefühl...
 
hoffentlich läuft diesmal die entwicklung wie gewollt.
find remedy ziemlich klasse und nur wegen alan wake kam bei mir überhaupt die box ins haus.
am ende war ich eher enttäuscht aber egal jeder hat mal ein ausrutscher und wie erwähnt haben sie ja probleme gehabt bei der entwicklung.

quantum break sieht toll aus und wenn es dementsprechend sich gut als release titel verkauft (ich denk mal es kommt als release oder zumindest erste jahr) kommt bestimmt auch alan wake 2.
 
Ähmarketing ja trotzdem ist beides Müll bescheingt dir sogar die Ober hyper ign
MArketing ist so ne Sache. Die einen zeigen gerne Frauen auf dem Klo und andere machen Kurzepisoden zu nem Spiel. Und niemand hat mir zu sagen was mir gefällt, verstanden?
 
Also ich fand die Idee recht originell. Qualitativ nix besonderes. Ein Marketing Gag halt, mehr nicht.

Ich hoffe Remedy äußert sich bald mehr über das Spielkonzept. Ein Spiel das in Episoden Form erscheint fänd ich gar nicht prickelnd. Da verliert man imo schnell den Reiz das ganze weiter zu verfolgen.
 
Ich finde die Idee eigentlich richtig gut. Zugegeben, alles was bisher in diese Richtung gemacht wurde, war zwar nicht immer gut oder nur halbherzig. Doch bei einem Spiel, das darauf ausgelegt ist Film und Game zu vereinen, könnte es was werden. Wenn es eine Konsole gibt, die das schafft dann die one. Die perfekten Entwickler dafür sind schon mal gefunden.

Ich stell mir das ganze in etwa so vor wie bei "Enter the Matrix".
Man spielt nicht den Film bzw. die Serie sondern ne parallel Handlung.
 
MArketing ist so ne Sache. Die einen zeigen gerne Frauen auf dem Klo und andere machen Kurzepisoden zu nem Spiel. Und niemand hat mir zu sagen was mir gefällt, verstanden?

Was hat der post mit quantum und der serie (game) defiance zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom