XOne/PC Quantum Break

Wieso gehöre ich da nicht zu? Nochmal ich habe bereits ein UHD Fernseher, das ist ein 4K Fernseher (wobei bei Auflösung nicht der gleiche Standard ist, weshalb ich UHD schrieb) und ich spiele bereits in 4K darauf PC Spiele.........

Und wenn es danach geht welche Hardware die Leute haben, dann wird es auch noch Millionen hd ready Fernseher geben... die ganz du dann genauso mit in deine Abstuse Bewertung einfließen lassen.

Das ist wieder mal so typisch falsch konstruierte Müll den du von dir gibst, wie bei allen anderen Fanboys auch. Und mich zu zitieren, aber dann darauf gar nicht erst einzugehen ist mehr als billig!

Welche PC Spiele? Cross gen Games oder noch älter?

@X...
Also ich hab das nicht geschrieben, nur das ich (uvw.) bei beiden Auflösungen keine native habe. Es gibt diverse Leute die sich auf die 1080p aufgeilen, wie will, obwohl es auch ein min. 10 Jahre alter Standard ist.

Das die XBOX One nicht mal dies kann ist schlecht, aber das ist seit 2013 nunmalk hardwareseitig so gegeben, wie kann man sich da noch 2016 so drüber aufregen. Das ist ne Tatsache, die nunmal so ist.

Welche PC Spiele? Cross gen Games oder noch älter?

Moment was hat das jetzt bitte mit der Tatsache zu tun das ich nen UHD Fernseher habe? Und 1080p genauso ein Alter Standard ist wie 720p... du schriebst 720p = 2016 nope und ich wundere mich über diese Ansicht. Weil doch längst 4K günstig überall zu bekommen ist. Und da wiederum ist der Abstand zu full HD viel größer, als bei hd ready zu full hd...

Ansonsten RotTR, AC Rogue... ich spiele immer noch primär auf meiner Konsole.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, aber das hat doch damit nichts zu tun, als FullHD Fernseher Standard waren konnten die Konsolen auch meist keine 720p.

mit Ausnahme von einer hand voll Spiele laufen die Xbox One Spiele in höherer Auflösung, 720p ist auch bei der Xbox One kein Standard

Womit sie in einer Zeit, wo 4K/UHD Fernseher/Monitor zum Standard geworden sind deutlich hinter der nativen Auflösung liegt.

Wann soll das gewesen sein? FullHD ist immer noch Standard im Wohnzimmer.

Im Kaufhaus vielleicht nicht mehr.

In vielen Wohzimmern wird noch ne Röhre und hd ready Geräte stehen, der Standard ist immer das was heute überwiegend verkauft wird.

Womit sie in einer Zeit, wo 4K/UHD Fernseher/Monitor zum Standard geworden sind deutlich hinter der nativen Auflösung liegt.

4k ist zum Standard geworden? Nö, noch lange nicht, das wird erst in den nächsten Jahren zum Standard (und dann auch erstmal nur auf PC, bis das im Wohnzimmer standard ist vergeht noch einiges mehr an Zeit)

Natürlich ist das Standard jeder Fernseher kann das heute im normalen Preissegment...

The witcher 3 ist doch aufwendiger als qb, allein schon durch die riesige welt und läuft mit 1080 p.

Läuft jedoch vornehmlich mit 900p (mitunter dynamisch skaliert auf 1080p) auf der Xbox One ;) Und aufwändiger ist immer relativ zu sehen, auch läuft es leider nicht vollends konsistent mit stabiler Framerate

Zuletzt bearbeitet:
4k ist zum Standard geworden? Nö, noch lange nicht, das wird erst in den nächsten Jahren zum Standard (und dann auch erstmal nur auf PC, bis das im Wohnzimmer standard ist vergeht noch einiges mehr an Zeit)

Ich glaube er meint die Geräte an sich.
Welcher Hersteller bringt denn noch 1080p Geräte?

Ist es hier in Deutschland nicht sogar so das 1080i im Free TV standart ist?

kannst mir gerne eine Grafik zeigen die belegt, dass 4k aktuell Standard im Wohnzimmer ist

Und du mir eine das alle hd ready Fernseher längst auf der Müllhalbe gelandet sind...

Ich bleib dabei, wenn aktuelle TVs und Monitore 4K/UHD bieten, dann sollte man sich für seine 1080p nicht allzu sehr abfeiern...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und du mir eine das alle hd ready Fernseher längst auf der Müllhalbe gelandet sind...

warum sollte ich das? Standardauflösung der Xbox One ist nicht 720p. Hier geht es schließlich gerade um deine Aussage dass 1080p angeblich genauso überholt wäre wie 720p

warum sollte ich das? Standardauflösung der Xbox One ist nicht 720p. Hier geht es schließlich gerade um deine Aussage dass 1080p angeblich genauso überholt wäre wie 720p

Warum sollte ich das???

Ja, es ist genauso überholt, weil 4K/UHD doch in aller Munde ist, jeder normale TV bietet das heuztutage, das ist der neue Standard im Jahr 2016.

Da kannst du deine Verbreitungstheorien im Wohnzimmer äußern, wie du willst... vor allem wird es für dich nach hinten losgehen, weil du damit deine 1080p Theorie nur genauso kaputt machst ;)

na okay, kannst ja gerne weiterhin behaupten dass 1080p GENAUSO überholt wäre wie 720p. Vor allem im Konsolenbereich. Keine Lust mich mit dir über deine Fantasien zu streiten ;)

na okay, kannst ja gerne weiterhin behaupten dass 1080p GENAUSO überholt wäre wie 720p. Vor allem im Konsolenbereich. Keine Lust mich mit dir über deine Fantasien zu streiten ;)

Es ist ein schöner Beitrag, weil man daran gut sehen kann, wie diese Auflösungkritiker zu verstehen sind...

solltet ihr den technik talk nicht woanders führen?

ob nun 720p 900p 1080p oder 8000p ändert wohl wenig bis gar nix am spiel an sich, oder?

Zurück
Top Bottom