Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hama Kabel?

Wie soll denn das gehen? Seit wann bringt Hame Kabel für Konsolen raus? Oder ist das einfach nur ein Stecker den man an das normale AV Kabel steckt? Wenn ja, bringt das NULL

Moses schrieb:
Hama Kabel?

Wie soll denn das gehen? Seit wann bringt Hame Kabel für Konsolen raus? Oder ist das einfach nur ein Stecker den man an das normale AV Kabel steckt? Wenn ja, bringt das NULL

Klar bringt HAMA Kabel für Konsolen raus.Kannst du auf deren Homepage sehen und auch bei MediaMarkt gibt es die!

verdammt ich will das psyclone haben :[

kann man das irgendwie nach deutschland liefern lassen?
wies aussieht bisher nicht. ich hab nen sehr guten lcd tv und oben haben wir nen abartigen plasma tv. lohnt auf jeden fall!

Bei der Spielegrotte kann man jetzt das Componenten und RGB Kabel von Snakebyte vorbestellen.Habs einfach mal gemacht.Die Quali von Snakebyte ist meistens sehr gut.Hab das XBOX 360 Kabel von denen. Lieferdatum steht dort 3.1.-5.1.
Vll kommts ja früher. Aber für 22,99 ok!

Ich hab auf jedenfall in Übersee bei diversen Läden Componenten Kabel geordert.

Sollen angeblich in 3-5 Tagen hier ankommen.

Wenn jemand interesse hat, einfach mal melden.

Wii(rus) schrieb:
Bei der Spielegrotte kann man jetzt das Componenten und RGB Kabel von Snakebyte vorbestellen.Habs einfach mal gemacht.Die Quali von Snakebyte ist meistens sehr gut.Hab das XBOX 360 Kabel von denen. Lieferdatum steht dort 3.1.-5.1.

Ist das Component Kabel eine Art RGB-Kabel ? :blushed:

Bin mittlerweile so sehr RGB gewöhnt,möchte es gar nicht missen :)

XanderHarris schrieb:
Wii(rus) schrieb:

Ist das Component Kabel eine Art RGB-Kabel ? :blushed:

Bin mittlerweile so sehr RGB gewöhnt,möchte es gar nicht missen :)

Es ist für eine 480p Ausgabe für HDTV´s.Auf einem Röhrenfernseher sind es RGB Kabel.Also man kann es schon vergleichen.Man holt einfach für den Typ von Fernseher das beste bild aus der Wii

hm...ich glaube ich werde mal meine 360 auf 480p einstellen nur um mal zu sehen wie wohl das wii bild an meinem TV wäre :)

Eben hab ich von Weltbild die Versandbestätigung für mein Componenten Kabel bekommen...

Ich hoff das stimmt auch :hmpf:

ich hohl mir wohl das psyclone. egal obs aus den usa geliefert wird. die kabel haben sowieso alle verspätung.

@ divine hast du irgendwo nen Link von dem von psyclone?Kann mir nicht vorstellen das es besser ist .

@ all das bei weltbild steht schon seid 3 tagen dort,ich hab da gestern angerufen und die haben sicher noch kein kabel da

Zurück
Top Bottom