Leon.S.Kennedy
Gesperrt
also da kann man ja sehen was für ein unterscheid es ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle schrieb:wird es dann bald eigentlich auch wieder kostengünstigere RGB-Kabel von Drittherstellern geben??(Wie BigBen etc..)habe nämlich keine Lust 30 dafür zu zahlen
Pinaccle schrieb:wird es dann bald eigentlich auch wieder kostengünstigere RGB-Kabel von Drittherstellern geben??(Wie BigBen etc..)habe nämlich keine Lust 30 dafür zu zahlen
B0wman schrieb:Pinaccle schrieb:wird es dann bald eigentlich auch wieder kostengünstigere RGB-Kabel von Drittherstellern geben??(Wie BigBen etc..)habe nämlich keine Lust 30 dafür zu zahlen
Solltest du aber. Das Nintendo Kabel beim Gamecube war jenseits der Thirs Parties anzusiedeln. Nur das Wolfsoft Kabel war nochmal besser, aber mit 80 Euro oder so eher was für Goldesel.
Katsuhisa schrieb:B0wman schrieb:Pinaccle schrieb:wird es dann bald eigentlich auch wieder kostengünstigere RGB-Kabel von Drittherstellern geben??(Wie BigBen etc..)habe nämlich keine Lust 30 dafür zu zahlen
Solltest du aber. Das Nintendo Kabel beim Gamecube war jenseits der Thirs Parties anzusiedeln. Nur das Wolfsoft Kabel war nochmal besser, aber mit 80 Euro oder so eher was für Goldesel.
Dummerweise hatte das Original-Nintendo-Kabel keine separaten Audioausgänge wie die Third-Party-Produkte, was es leicht aus dem Rennen bugsiert. Ändert sich das bei der Wii-Variante? Ansonsten muss ich wohl sogar auf die Konkurrenz warten. Und das wäre äußerst bitter.
AriesT schrieb:Hä?
Es ist doch immer das Gelbe Kabel für das Bild, der Rote und Weiße für die Soundwiedergabe. o_O
So eins ist das doch. Aber das RGB Kabel von Nintendo damals hatte doch alle 3 Anschlüsse dran, sonst könnte man es doch gar nicht an eine Scartbuchse anschließen. O_o
Ich versteh euch nicht.....
nasagoal schrieb:WTF? :cry:
Spielegrotte führt das Componentenkabel mit dem Releasedatum 22.12.2006... das kann doch nicht wahr sein
von Nintendo:schaoli schrieb:nasagoal schrieb:WTF? :cry:
Spielegrotte führt das Componentenkabel mit dem Releasedatum 22.12.2006... das kann doch nicht wahr sein
original oder dritthersteller?
S0lidSnake schrieb:Nintendo verarscht uns hinten und vorne mit dem Kabel,das sag ich euch.Ich sehs schon kommen das das Kabel in diesem Jahr gar nicht mehr zu uns kommt.Nintendo trau ich alles zu,ich bin stinksauer
und was ist mit dem von drittherstellern? gibts da auch noch keine? :-?S0lidSnake schrieb:Nintendo verarscht uns hinten und vorne mit dem Kabel,das sag ich euch.Ich sehs schon kommen das das Kabel in diesem Jahr gar nicht mehr zu uns kommt.Nintendo trau ich alles zu,ich bin stinksauer
S0lidSnake schrieb:Nintendo verarscht uns hinten und vorne mit dem Kabel,das sag ich euch.Ich sehs schon kommen das das Kabel in diesem Jahr gar nicht mehr zu uns kommt.Nintendo trau ich alles zu,ich bin stinksauer