Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
S0lidSnake schrieb:
Das kabel sieht mal fett aus :o
Denkst das es auch in deutschland rauskomtm?also ich weis ja nicht

ich denke vorläufig gar nicht. da bleibt nur die USA übrig. die 3RD Party wie Blaze, Psyclone etc. sind auf jeden Fall besser als das Original Nintendo!

so ich habe mir ein psyclone kabel ersteigert. wenn es da ist folgen auf jeden fall pix von der quali :)

lg,

divine

Mal ne dumme Anfänger-Frage: Wo ist der Unterschied zwischen RGB- und Komponenten-Kabel? Oder gibt es sogar noch mehr Kabel? Ich bin verwirrt :oops:
EDIT: Und warum kann man nicht das Cube-RGB-Kabel verwenden? Find ich nicht so prall!

Einzeller schrieb:
Mal ne dumme Anfänger-Frage: Wo ist der Unterschied zwischen RGB- und Komponenten-Kabel? Oder gibt es sogar noch mehr Kabel? Ich bin verwirrt :oops:
EDIT: Und warum kann man nicht das Cube-RGB-Kabel verwenden? Find ich nicht so prall!

Suchfunktion solls auch geben...

1.RGB-Kabel=optimales Bild für RöhrenTVs, hat einen Scart-Stecker
2.Componenten-Kabel=optimal für Flatscreens um die max. Auflösung darzustellen
3.Logischerweise damit BigN neue Kabel verkaufen kann, aber das macht beim Zubehör afaik auch MS oder Sony so.

In Berlin sind die RGB Kabel heute im Laden gewesen, nen Kumpel hat sie sich gleich besorgt.

Bei uns in Braunschweig wurde ich auf Freitag vertröstet :shakehead:

omg ich dreh so durch wenn die Kabel erst am 19. rauskommen sollten :x
Warum hat weltbild dann bitte als liefertermin den 14. dranstehen beim componenten kabel?

@ Ruffy in welchem laden war das denn?

Ich verstehe es nicht,mehrere Händler hab zu mir gesagt heut das das von madcatz am 14. sprich morgen erscheint! lol ich bekomm nen herzinfarkt,jetzt steht das bei wolfsoft auch noch für den 28. dezember dran :shoot: Ich glaub die wollen uns alle veräppeln

Moahh ich habe schon meine Xbox 360 am RGB Port :(

Sonst würde ich mir ja auch sofort das Wii RGB Kabel kaufen.
Was kann ich nun machen?
Habe keine Lust immer umzustöpseln.
Aber so ein Scart Umschalter kostet auch nochmal 25€....die bin ich auch nicht bereit auszugeben.

Zurück
Top Bottom