Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wolfsoft hat es auch,allerdings für den unmöglichen preis von 44.44 €. :oops:

Werde morgen mal zu karstadt und schauen ob sie das da auch schon haben. Das blöde ist nur das das original keine audio schnittstelle hat. Bin echt noch am überlegen ob ich nicht auf ein 3rd parts teil warte. Wobei ich da bedenken habe wegen der bild quali.

naja mal sehen.

Nasg1 schrieb:
Werde morgen mal zu karstadt und schauen ob sie das da auch schon haben. Das blöde ist nur das das original keine audio schnittstelle hat. Bin echt noch am überlegen ob ich nicht auf ein 3rd parts teil warte. Wobei ich da bedenken habe wegen der bild quali.

Die gleichen Sorgen hemmen mittlerweile auch meine Kaufbereitschaft gegenüber dem Original. Schon damals auf dem Gamecube habe ich das Nintendo-Kabel gegen ein Dritthersteller-Produkt ausgetauscht, da man für gewöhnlich neben besserem Bild auch guten Ton genießen möchte. Da mein Fernseher keine separaten Audioausgänge besitzt, sehe ich auch keine Alternative. Den Sound über den Kopfhörerausgang abzugreifen, ist indiskutabel. Jetzt muss ich eben mit mir ringen, worauf die Prioritäten zu setzen sind. Bild oder Ton, das ist hier die Frage!

schaoli schrieb:
stophle schrieb:
Oh mann, jetzt hoert doch mal auf zu heulen und seid froh das Ihr nen Wii bekommen habt! :rolleyes:
Kotzt mich schon etwas an dieses Thema die ganze Zeit zu sehen...
Es wird bessere Kabel geben! Ich muss auf den Wii warten, da schafft Ihrs ja wohl noch ein paar Wochen auf eure Kabel zu warten... :neutral:

du hast halt noch kein Zelda auf nem LCD spielen müssen....das ist ne katastrophe!

pah, viel schlimmer wäre weihnachten ohne wii und zelda! es ist auch auf meinem lcd ertragbar! ganz einfach, weil das spiel göttlich ist. klar gehts besser. aber ein weltuntergang ist es nicht. dafür machen die sachen einfach trotzdem viel zu viel spass. und lieber spass trotz miesen kabeln als keinen spass mit tollen kabeln.

Moses schrieb:
thepache schrieb:

Glaub ich nicht dran, das die sofort liefern können.

Ich denke das läuft so.

Zahlen, dann ist das Geld innerhalb von ner Woche bei denen :rolleyes: dann gehts bekommen die es erst rein, und dann wirds verschickt.

So sieht's nämlich aus - genau so läufts!

Wenn es die Kabel offiziell gibt' wird man an jeder Ecke damit beworfen...war doch bis jetzt immer so! :)

Mein RGB Kabel sollte morgen kommen :)

Hab mich doch entschieden, auf ein RGB Kabel zu setzen und nicht noch ein Compside über VGA anschliessen. Weil da kommt ev. mal die Xbox360 oder (falls es mal ein Kabel gibt :hmpf: ) die PS3 dran, und RGB ist ja auch deutlich besser als AV :)

:( :( :(
Ich habe gerade bei Saturn und Karstadt gefragt...
Die meinen beide, dass die Komponentenkabel nicht vor 2007 kommen -.- :(

hab grad beim Media Markt Gütersloh angerufen und sie meinten das RGB Kabel soll nächste Woche kommen, während das Componentekabel noch keinen Termin hat...

Nasg1 schrieb:
Wolfsoft hat es auch,allerdings für den unmöglichen preis von 44.44 €. :oops:

naja mal sehen.
keine Sorge, die Bildqualität ist bei den 3rd-Party-Kabeln nicht unbedingt schlechter als bei den Nintendo-Kabeln, war bei den von mir gekauften jedenfalls immer so :)

will aber trotzdem endlich Component, egal ob Nintendo oder sonstwas, hauptsache 480p :cry:

S0lidSnake schrieb:
Moses schrieb:
S0lidSnake schrieb:
So werde am Dienstag mein Kabel bekommen! :love3:
Ich mein natürlich das Componenten kabel :P

Wo, wieviel, wann, original?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=150071647493&rd=1&rd=1

Das hier:

War kurzeittig bei ebay drin,hatte glaub ich so 15 kabel da.
Habe mit ihm geredet und er schickt das kabel schon am montag los.
Hoffe das der link bei euch geht.

hey!

bei aldi gibts welche, ich war letztens da die hatten massig yuv component kabel für 6 euro. auch 24K vergoldet connector und kabel auch 2,5m, keine qualitätsverluste super bildqualität und alles drum und dran... boah 39 euro sind doch viel zu teuer

nasagoal schrieb:
will aber trotzdem endlich Component, egal ob Nintendo oder sonstwas, hauptsache 480p :cry:

Naja, ehrlich gesagt find ich 576i schöner als 480p.
Das Problem sind nur die 50Hz. Aber für Zelda und Monkey Ball reichts. Werd ich dann für Metroid 3 umschalten.
Aber die 480er Auflösung und dann noch scharf gibt einem dem Rest bei 32".
Zelda find ich auf jeden fall schöner.

Zurück
Top Bottom