Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab das immernoch nicht verstanden :blushed:

Welches Kabel ist denn nun das beste für mein Bild aufm Röhrenfernseher.Ob Nintendo oder Dritthersteller ist Wurst,hauptsache Qualität.

Klärt mich bitte auf,ich steig nicht mehr durch :hmpf:

XanderHarris schrieb:

Welches Kabel ist denn nun das beste für mein Bild aufm Röhrenfernseher.Ob Nintendo oder Dritthersteller ist Wurst,hauptsache Qualität.

Für die Röhre ganz klar ein RGB-Kabel :D

Wenn du jedoch nen Fernseher mit Komponentenanschluss besitzt,dann das Komponentenkabel(wobei ich gar nicht weiß ob Röhren überhaupt Komponentenanschlüsse haben können )

Pinaccle schrieb:
XanderHarris schrieb:

Wenn du jedoch nen Fernseher mit Komponentenanschluss besitzt,dann das Komponentenkabel(wobei ich gar nicht weiß ob Röhren überhaupt Komponentenanschlüsse haben können )

Es gibt von Samsung soweit ich weiß diese SlimFit Röhren HDs.
Bei denen sollte das Komponentkabel logischerweise gehen....
Haben aber nicht sehr viele ;)

Hallo , was haltet ihr von diesem Kabel bzw dem Hersteller ?

Premium RGB Cable der Marke Snakebyte für Nintendo Wii

zu finden unteranderem bei Ebay.

Meint ihr es ist möglich die Audioausgänge des Kabels nach draußen zu legen , damit ich meinen Digitalen Verstärker anschließen kann ?

Danke
Gruß

fmc schrieb:
Hallo , was haltet ihr von diesem Kabel bzw dem Hersteller ?

Premium RGB Cable der Marke Snakebyte für Nintendo Wii

zu finden unteranderem bei Ebay.

Meint ihr es ist möglich die Audioausgänge des Kabels nach draußen zu legen , damit ich meinen Digitalen Verstärker anschließen kann ?

Danke
Gruß

Das RGB-Kabel von Snakebyte fürn Cube war klasse,ich hab das :D

denke mal dass das Wii-Kabel auch gut sein wird...

Pinaccle schrieb:
XanderHarris schrieb:

Soweit war ich ja auch schon,nur welches Kabel sollte ich da nehmen ? ;)

Pinaccle schrieb:
XanderHarris schrieb:

Wir haben einen! Laut diverser Tests ist es allerdings auch der
beste Röhrenfernseher, der auf dem Markt ist. Ausserdem kostet
er knapp 2000 Euro!

Also: Es gibt Röhren-TVs mit Komponenteneingang!

...nur scheiße, wenn man kein entsprechendes Kabel hat! :cry:

Ich hab es ebenfalls nicht abwarten können, endlich ein Komponenten Kabel zu haben, es is einfach zu schade um Zelda.

Nun gestern hab ich mir dann einfach selbst eins gemacht.

Alles was ich dafür genommen hab war mein altes Gamecube Composite Kabel, mein PS2 Composite Kabel, Papier, Tesa und eine Schere. Hätt auch 5 Chinchkabel nehmen können, aber die warn mir dann doch zu schade, da ich die Composite Kabel nie mehr brauche.

Naja, wenn jemand das wünscht kann ich hier ja mal ein Tutorial reinstellen.

Ich wart allerdings auch darafu ein richtiges zu bekommen, da ich optimale Quali wünsche. Daher wollt ich mal fragen, ob das Kabel von Balze wirklich besser ist als das Original von Nintendo. in den USA kostet exakt das gleiche Kabel von Blaze nämlich nur 7$ und ist billigzeug, schlechte Erfahrungen hab ich bisher nur davon gelesen. Hat das einer schon (oder ausprobiert)?

Mit dem beigelegten Kabel kann ich auf meinem Fernseher, wenn ich nahe ran gehe, ein leichtes Rauschen erkennen. :neutral:

Oh mann, jetzt hoert doch mal auf zu heulen und seid froh das Ihr nen Wii bekommen habt! :rolleyes:
Kotzt mich schon etwas an dieses Thema die ganze Zeit zu sehen...
Es wird bessere Kabel geben! Ich muss auf den Wii warten, da schafft Ihrs ja wohl noch ein paar Wochen auf eure Kabel zu warten... :neutral:

stophle schrieb:
Oh mann, jetzt hoert doch mal auf zu heulen und seid froh das Ihr nen Wii bekommen habt! :rolleyes:
Kotzt mich schon etwas an dieses Thema die ganze Zeit zu sehen...
Es wird bessere Kabel geben! Ich muss auf den Wii warten, da schafft Ihrs ja wohl noch ein paar Wochen auf eure Kabel zu warten... :neutral:

du hast halt noch kein Zelda auf nem LCD spielen müssen....das ist ne katastrophe!

Zurück
Top Bottom