Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heute sind hier bei uns im Saturn die Komponent und RBG Kabel von Nintendo angekommen!!

Ratet mal wieviel Stück!

2 RGB und 4 Komponent !!!

Zum glück konnt ich mir das RBG noch sichern, aber naja ich hoffe das wird in größeren Städten anders sein, denn diese lächerliche Stückzahl ist ja wohl eher ein Scherz ^^

des0lar schrieb:
heute sind hier bei uns im Saturn die Komponent und RBG Kabel von Nintendo angekommen!!

Ratet mal wieviel Stück!

2 RGB und 4 Komponent !!!

Zum glück konnt ich mir das RBG noch sichern, aber naja ich hoffe das wird in größeren Städten anders sein, denn diese lächerliche Stückzahl ist ja wohl eher ein Scherz ^^

Mann was für ein Glück.Naja werde es noch aushalten bis Januar mit dem Av am LCD.Wenns früher klappt ok. aber hauptsache zelda.Das ist so geil!

oh :o

vielleicht fahre ich dann morgen mal in den Media Markt Halstenbek, vielleicht haben die auch ein Componentkabel für mich :)

bei der Spielegrotte ist jetzt neben dem Nintendo-Compontent-Kabel (22.12.06) ein weiteres Component-Kabel im Sortiment, von Snakebyte...

Release:
5.1.07 :shakehead: :cry:

nasagoal schrieb:
XMaster schrieb:
oh, das sieht gut aus :o

und bei dem Verkäufer habe ich auch schon zweimal gekauft, gute Erfahrungen gemacht :)

edit:
aber in einer Woche solls das Kabel ohnehin überall geben, von daher lasse ich das mit der Bestellung, lohnt sich jetzt nicht mehr

Wie sicher ist es denn, dass es das Kabel nächste Woche gibt?

XMaster schrieb:
Wie sicher ist es denn, dass es das Kabel nächste Woche gibt?
also Spielegrotte führt es mit dem 22.12.06 :neutral:

Playcom führt es mit dem 29.12.06 :oops:

hmmm, kein Plan, ist auch blöd, dass es von Nintendo kein klares Datum gibt :shakehead:

Also ich kapiers nicht,

Laut allen Geschäften bei denen ich nachgefragt habe (und das waren nicht wenige) gab es immer die Gleiche Antwort.

Januar..

Wie kann es dann sein, dass hier welche das Kabel beim MM gekauft haben? Und das noch am Ar*ch der Welt? Selbst hier in Aschaffenburg.

1 Hauptumschlagsplatz für Nintendo Konsolen
2 Sitz von Nintendo

Gibt es weit und breit NIX.

Erklär mir das mal jemand!

hmmm, also bei Okaysoft steht auch Januar 2007 :oops:

ich glaube ich bestell doch so eins bei EBay, dann hab ichs nächsten Freitag sicher (lass es zu meinen Eltern liefern, ist sicherer) :)

außerdem habe ich mit dem Verkäufer schon gute Erfahrungen gemacht :goodwork:

Freut euch mal nicht zu früh :)

Ich glaub nicht dran, dass der liefern kann. Der verlässt sich sicher zu sehr auf seinen Großhändler

Ich habe dem Ebayverkäufer mal geschrieben ob er auch wirklich sofort liefern kann. :)
Ich sag bescheid, wenn ich die Antwort von ihm habe^^

Also ich könnte ohne Probleme nochmal morgen schaun ob Saturn noch en oder 2 Komponentkabel führt.

Unter Umständen könnte ich es dann demjenigen schicken der am meisten bettelt :P ;)

Ich schreib euch morgen ob noch welche da sind...
Wenn sie da sind gibts Fotos als Beweis :)

Hab da mal ne Frage:

-Wenn ich die Konsole auf 60 Hz schalte, flackert mein Bildschirm links unten im Eck. Schalte ich auf 50 Hz, ist zwar das flackern weg, aber natürlich leidet das Bild etwas darunter und manchmal vibriert auch alles kurz. Was kann man dagegen tun bzw wird es durch das RGB Kabel wahrscheinlich besser? Vllt. kennt sich da Jemand aus. :-?

Edit: hab nen aktuellen Röhren TV.

Für Antworten schonmal Danke! :)

Ich habe glücklicherweise noch einen Sony Röhren TV, da gehts im 60Hz Modus mit dem beigelegten Kabel aber ich will endlich das RGB Kabel haben!

Wie war das? Wann kommt es in den Handel??

Freu mich aber schon auf meinen Toshiba HD. Muss nur schauen wann ich ihn kaufe. Womöglich erst nächstes Jahr aber mir hat das Bild so gut gefallen, vor allem beim zocken von Zelda TP (habs in der Art und Weise mal testen können), da nehm ich auch 3% mehr MwSt in kauf.

Dieses Jahr ist ein neuer Fernseher halt nicht mehr drin.

hat jemand schon eine Antwort von ihm, ich würds gern kaufen, kann mir aber nich vorstellen, dass er 100 Componentkabel hat...

Zurück
Top Bottom