Knolli
L15: Wise
N-Man schrieb:wenn ich dann im menü auf hdtv umgestellt habe, muss ich nicht noch die herz einstellen, oder wie?
nein, wozu auch? muss ich diese logik verstehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-Man schrieb:wenn ich dann im menü auf hdtv umgestellt habe, muss ich nicht noch die herz einstellen, oder wie?
Calvin schrieb:R!bo:
Kann es sein, dass Du beim Zelda-Bild die Beschriftung vertauscht hast? Auf mich macht der linke Teil, den Du als Composite bezeichnet hat, einen weitaus schärferen und detaillierteren Eindruck als der rechte Teil.
N-Man schrieb:ich hab jetzt alles richtig eingestellt um finde das bild viel schärfer aber auch irgendwie kommt jetzt so ne art treppeneffekt rüber, ist das normal?
Knolli schrieb:N-Man schrieb:ich hab jetzt alles richtig eingestellt um finde das bild viel schärfer aber auch irgendwie kommt jetzt so ne art treppeneffekt rüber, ist das normal?
klar, das kommt durch die schärfe...vorher konntest du doch die extreme unschärfe ja nix erkennen ^^
maXX schrieb:hab jetzt was ziemlich geniales rausgefunden.
hab nen 4:3 fernseher. unterstützt 16:9
wenn ich jetzt den 16:9 modus einstelle (an konsole + ferseher) dann hab ich zwar schwarze balken oben und unten aber die bildqualität ist unglaublich gut.
man erkennt nicht mehr diese für eine röhre typischen "streifen" im bild die man durch die bauart hat.
wenn ich jetzt den 16:9 modus einstelle (an konsole + ferseher) dann hab ich zwar schwarze balken oben und unten aber die bildqualität ist unglaublich gut.
man erkennt nicht mehr diese für eine röhre typischen "streifen" im bild die man durch die bauart hat.
Knolli schrieb:isses eigentlich normal, dass ich keine VC-Games mehr zocken kann wenn mein Wii auf 480p eingestellt is?
Jedesmal wenn ich ein VC-Spiel starte wird das Bild schwarzu und mein Samsung meldet "nicht unterstützes Format"
Coreian schrieb:maXX schrieb:hab jetzt was ziemlich geniales rausgefunden.
ist bei mir auch noch nicht solange das ich das rausgefunden habe 2 - 3 monate vielleicht. aber es bringt echt was, f-zero z.B kommt so richtig imposant rüber.
seitdem zock ich eigentlich alle games in 16:9 auch manche die gar kein 16:9 unterstützen (ausser beim neuen zelda das sah zu verzogen aus)
s4scha schrieb:Knolli schrieb:isses eigentlich normal, dass ich keine VC-Games mehr zocken kann wenn mein Wii auf 480p eingestellt is?
Jedesmal wenn ich ein VC-Spiel starte wird das Bild schwarzu und mein Samsung meldet "nicht unterstützes Format"
Bei mir läufts astrein.
Knolli schrieb:hat außer mir sonst keiner das problem mit den vc games?