Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Knolli schrieb:
ich fahr nachher zum mediamarkt (zwecks wario ware)...werd dann gleich mal schauen ob vlt inzwischen die componenten kabel da sind <_<
Also ich war gestern bei unserem Media Markt und die hatten garnichts an Zubehör für den Wii... Echt lausig :hmpf:

Gamefreak2k schrieb:
Knolli schrieb:
ich fahr nachher zum mediamarkt (zwecks wario ware)...werd dann gleich mal schauen ob vlt inzwischen die componenten kabel da sind <_<
Also ich war gestern bei unserem Media Markt und die hatten garnichts an Zubehör für den Wii... Echt lausig :hmpf:

is bei meinem ja genauso, trotzdem geh ich da jedesmal mit neuer hoffnung rein :D

Ich habe vor mir jetzt doch ein RGB Kabel zu kaufen aber ich möchte meinen Wii jedoch weiter an meine Anlage anstecken. Jetzt hab ich hier aber gelesen das man dafür dann einen Adapter oder so braucht , könnte mir vielleicht jemand von euch mal sagen was das für ein Adapter ist und wo man so ein ding günstig bekommt ( bitte kein ebay ) .

mfg Gnet

ich habe mir nun neben dem Nintendo RGB Kabel auch noch
das Nintendo ComponentKabel gekauft. Hat wer diese beiden Kabel schon getestet? ich bin nehmlich zu faul um das Kabel anzustecken.

bahu schrieb:
Gnet schrieb:
Ich habe vor mir jetzt doch ein RGB Kabel zu kaufen aber ich möchte meinen Wii jedoch weiter an meine Anlage anstecken. Jetzt hab ich hier aber gelesen das man dafür dann einen Adapter oder so braucht , könnte mir vielleicht jemand von euch mal sagen was das für ein Adapter ist und wo man so ein ding günstig bekommt ( bitte kein ebay ) .

mfg Gnet

http://www.pearl.de/p/PE8915-Adapter-SCART-auf-3xCinch-und-1xS-VHS-SCART-durchgeschleift.html

Hey cool danke dir bahu :)

mfg Gnet

S0lidSnake schrieb:
Knolli schrieb:
so ich konnte heute nachmittag zu meiner überraschung im mediamarkt nen componenten kabel abstauben...der unterschied is wirklich EXTREMST

naja,also extremst würd ich jetzt nicht sagen,extremst wäre es wenn es 720p wäre so wie bei der 360!

liegt im auge des betrachters.
ich kenne die x360 nich, aber im vergleich composite <-> component merkt man schon einen sehr sehr deutlichen unterschied

ich spiel jetzt mit component cable auf nen lcd.

soll ich aufg 50 hz oder 60 hz schalten?

ich poste das hier einfach auch mal :P

hi leute, hab unten auf meinem Beamer mal nen vergleich zwischen Componenten und Composite Kabel gemacht

ist zumteil echt riesig der unterschied, kommt in real noch viel deutlicher rueber!

Opera Browser:

habe einmal 480p mit dem Componenten Kabel (ganz links) dann 480i (60HZ) mit dem gleichen Kabel (btw das Original Nintendo Componenten Kabel) und ganz rechts dann 480i mit dem beim Wii mitgeliefernten Kabel. (composite)

hier bei Zelda:

und Wario Ware:

vielleicht schaffts ja auf die Startseite :P

hier als .rar http://rapidshare.com/files/11659065/wii.rar.html

wenn ich dann im menü auf hdtv umgestellt habe, muss ich nicht noch die herz einstellen, oder wie?

R!bo, kewl zusammengebaute Bilder!

Bei WarioWare sieht man den unterschied extrem!

Ich stell morgen mal Bilder von meinem LCD rein.

Zurück
Top Bottom