Knolli
L15: Wise
ich will endlich mein component kabel >.< ![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
wii macht mit composite auf lcd gar keinen spaß...
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bekomme meins am Wochenende, dann kann ich endlich wieder Zelda weiterzockenKnolli schrieb:ich will endlich mein component kabel >.<
nasagoal schrieb:ich bekomme meins am Wochenende, dann kann ich endlich wieder Zelda weiterzockenKnolli schrieb:ich will endlich mein component kabel >.<
und jo stimmt, mit Composite auf LCD ist wirklich
aber zum Glück soll es mit Componentenkabel deuuuuuuuuuuuuuutlich besser aussehen
(Twix hat mir ein Nintendokabel mitgebracht, spielt damit aber bereits, hat denselben LCD wie ich und meint es sieht klasse aus :happy3: )
maXX schrieb:wieder mal ne ermüdende diskussion auf cw.
okay, dann mal so: wenn man es sich ganz stark wünscht, dass das wii bild auf nem lcd besser ist als auf ner guten röhre, dann ist es so.
anders nicht.
und nein, man muss nicht alle lcds auf der welt kennen. mir reicht mein logisches verständnis, um zu überreißen, dass ein lcd skaliert und somit das bild verschlechtert.
oder kennt ihr einen lcd, der ein besseres pal bild abliefert als ne gute röhre?
nö?
dachte ich mir...
s4scha schrieb:maXX schrieb:wieder mal ne ermüdende diskussion auf cw.
okay, dann mal so: wenn man es sich ganz stark wünscht, dass das wii bild auf nem lcd besser ist als auf ner guten röhre, dann ist es so.
anders nicht.
und nein, man muss nicht alle lcds auf der welt kennen. mir reicht mein logisches verständnis, um zu überreißen, dass ein lcd skaliert und somit das bild verschlechtert.
oder kennt ihr einen lcd, der ein besseres pal bild abliefert als ne gute röhre?
nö?
dachte ich mir...
Noch nie einen LCD mit einer Zeilenhöhe von 480 Pixeln gesehen?
Wenn der Skaler gut ist, kann auch ein anderer LCD den Unterschied sehr gering halten... Außerdem zocke ich lieber auf einem LCD, da das Bild einfach augenfreundlicher ist, da würd ich sogar leichte unschärfen hinnehmen, die man sieht wenn man direkt davor steht...
nasagoal schrieb:Tipp an alle Hamburger:
im Saturn in der Mönckebergstraße liegen 31 Nintendo Componentenkabel![]()
Gnet schrieb:Gibt es den jetzt schon ein RGB Kabel mit sekundären audioausgängen ?
Also eins damit ich es an meine Analge anstecken kann ?
Das Snakebyte sollte ja eigentlich so werden.
mfg Gnet