Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
S0lidSnake schrieb:
So ich hab jetzt das Nintendo Component kabel und das von Madcatz verglichen.Habe nur einen minimalen unterschied mit dem vom nintendo festgestellt,wenn überhaupt,vlt bilde ich es mir auch nur ein. ;)

Also der wo das von Madcatz hat braucht sich nicht noch einmal das von nintendo zulegen.

wie schauts jetzt aus mit dem streifen in der mitte?

noch immer da? :)

möchte mir das scart kabel von snakebyte holee. irgendwer schon erfahrung damit? oder ist das von nintendo besser??

was auch noch wichtig ist, ich gehe mit scart in den fernseher und dann per cinch aus dem fernsher in meine decoder. frage ist nun, wird das signal aus dem fernsher noch von dem decoder als dolby pro logic 2 interpretiert?
ein kumperl meinte, dass das nicht mit einem scart kabel geht. aber pro logic 2 wird ja aus einem stereo signal errechnet und scart kann ja definitv stereo übertragen.
irgendwer ne idee?

das ist ja bei dem beiliegenden kabel besser. da gehe ich mit video in video und mit den chinch steckern gleich in den decoder. nur dass da die bildqualität schlchter ist!

schlechte nachrichten für diejenigen, die ein snakebyte rgb kabel bestellt haben...

hier ein auszug aus dem snakebyte forum:

Hab vorhin schon mal versucht das zu posten, aber irgendwie hat das Forum die Nachricht gefressen..

Also nochmal: Habe vorhin telefonisch nachgefragt, da ich nun auch langsam mal wissen wollte, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Die RGB-Kabel werden AB NÄCHSTER WOCHE ausgeliefert. Vorher nicht.

Irgendwie schade, dass ich das als Kunde hier posten muss und nicht Snakebyte selbst den Kunden bescheid gibt, dass sich die Auslieferung weiter verschiebt. Weiter oben im Thread war ja noch von letzter Woche die Rede.

Aber gut, Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend. Aber wenn die Nintendokabel leichter erhältlich wären, würde ich spätestens jetzt meine Bestellung stornieren. So heißt's weiter abwarten..

ohne worte :x :evil:

Green_Lantern schrieb:
schlechte nachrichten für diejenigen, die ein snakebyte rgb kabel bestellt haben...

Hab vorhin schon mal versucht das zu posten, aber irgendwie hat das Forum die Nachricht gefressen..

Also nochmal: Habe vorhin telefonisch nachgefragt, da ich nun auch langsam mal wissen wollte, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Die RGB-Kabel werden AB NÄCHSTER WOCHE ausgeliefert. Vorher nicht.

Irgendwie schade, dass ich das als Kunde hier posten muss und nicht Snakebyte selbst den Kunden bescheid gibt, dass sich die Auslieferung weiter verschiebt. Weiter oben im Thread war ja noch von letzter Woche die Rede.

Aber gut, Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend. Aber wenn die Nintendokabel leichter erhältlich wären, würde ich spätestens jetzt meine Bestellung stornieren. So heißt's weiter abwarten..

Ich dreh echt gleich durch.
Schon wieder auf nächste Woche verschoben. :aargh2:

w4yn3 schrieb:
Green_Lantern schrieb:

Nein diese Woche, der Post is von gestern :P

TheCandyMan666 schrieb:
w4yn3 schrieb:
Green_Lantern schrieb:

Nein diese Woche, der Post is von gestern :P

Naja, ich rechne frühestens nächste Woche damit.

Ist auf meinem Toshi schon eine deutliche Verbesserung mit Component. Wii Sports allerdings ist schon fast zu scharf, um nicht pixelig zu sagen.

Hmm....ich wollte ja eigentlich am Mittwoch Zelda mit Wii holen.
Jetzt hab ich aber kein Komp. Kabel - hoffe, dass gameware schnell wieder einen Schub bekommt.

Hab nen Samsung LCD - wie ist das Bild da mit Composite und RGB?

Knolli schrieb:
na super <_<

wii sieht am lcd echt beschissen aus mit dem compos. kabel, hab deswegen auch seit freitag (seit da hab ich meinen lcd) nich mehr gespielt

Wieso holst dir auch ein LCD?? :D hättest du für 150 Euro ein neuen Röhren TV gekauft, hättest du mit RGB jetzt ein gestochen scharfes Bild und tolle Grafik :D

Tja hoffe nur für die Leute mit einem LCD das sie ihre Kabel bald bekommen bevor ihr noch unter spielentzug leidet ;-) *mit leide*

Wiimania schrieb:
Knolli schrieb:
na super <_<

wii sieht am lcd echt beschissen aus mit dem compos. kabel, hab deswegen auch seit freitag (seit da hab ich meinen lcd) nich mehr gespielt

Wieso holst dir auch ein LCD?? :D hättest du für 150 Euro ein neuen Röhren TV gekauft, hättest du mit RGB jetzt ein gestochen scharfes Bild und tolle Grafik :D

Tja hoffe nur für die Leute mit einem LCD das sie ihre Kabel bald bekommen bevor ihr noch unter spielentzug leidet ;-) *mit leide*

Das ist echt geqirrlter Dreck :x

- Hab mir nen neuen LCD geholt
- am gleichen Tag raucht die 360 ab
- 2-4 Wochen Wartezeit
- Überlegung um Wii Kauf, um mit 480p den TV wenigstens etwas auszunutzen
- Wii Kauf festgelegt
- 10 verfickte österreichische Händler haben kein Komponenten Kabel

Warum.... :shakehead:

Ich hab meine Wii jetzt über das Snakebyte Component Kabel an einem Panasonic Plasma hängen, ist qualitätsmäßig ein Quantensprung im Vergleich zu meiner (2 Jahre alten) JVC Röhre, die über das Nintendo RGB Kabel mit der Wii verbunden war.

Ich hab' auch testweise mal das RGB-Kabel an den Plasma angeschlossen, das Bild wirkt aber im Vergleich zur Component Verbindung unschärfer und nicht ganz so detailreich (ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck).

juhuuuu :happy3:

twix hat mir ein Nintendo-Componentenkabel mitbesorgt und schickt es mir zu :love7:

maXX schrieb:
S0lidSnake schrieb:
So ich hab jetzt das Nintendo Component kabel und das von Madcatz verglichen.Habe nur einen minimalen unterschied mit dem vom nintendo festgestellt,wenn überhaupt,vlt bilde ich es mir auch nur ein. ;)

Also der wo das von Madcatz hat braucht sich nicht noch einmal das von nintendo zulegen.

wie schauts jetzt aus mit dem streifen in der mitte?

noch immer da? :)

ja der ist immer noch da :shakehead:

neue news auf der snakebyte:

ACHTUNG! AN ALLE WII-KABELBESTELLER
Kategorie: Presse, Produkte

Von: snakebyte

Keine Sorge wegen Euren Wii-Kabel Bestellungen - wir arbeiten daran!

Wie Ihr ja sicherlich gemerkt habt, schaffen wir's leider nicht immer, zeitnah auf Eure E-Mails zu reagieren. Das tut uns natürlich leid! Die riesige Nachfrage nach unseren snakebyte Premium Kabeln für Wii hat uns doch ein bisschen umgehauen, dann kamen auch noch die Weihnachstfeiertage und Sylvester... Klar, zählt alles nicht als Ausrede. Also Klartext:

Keine von Euren Bestellungen ist bislang verloren gegangen, ebenso sind alle Zahlungseingänge vermerkt, es gab nur ein kleines technisches Problem mit der Buchungssoftware.

Zum snakebyte Premium Component für Nintendos Wii:

Unsere fleißigen Shopelfen sind gerade dabei, alle Eure Bestellungen chronologisch abzuarbeiten. Eine neue Eillieferung schlägt bei uns am Donnerstag, den 11.01. auf und freut sich dann schon, umgehend verschickt zu werden.

Zum snakebyte Premium RGB (!) für Nintendos Wii:

Wir erwarten die Lieferung des RGB Modells per Luftfracht am Montag, den 15.01. Alle Orders, die bislang hier im Shop aufgelaufen sind, werden dann auch diese chronologisch abgearbeitet.

Wir lassen Euch nicht im Stich!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer snakebyte-Team

:hmpf:

Dieses Schreiben erklärt warum mir die spielegrotte immernoch nicht mein bestelltes Kabel geschickt hat... Man, will endlich n gutes Kabel für meinen TV :cry:

Bei mir (Röhren-Fernseher) ist die Qualität in Ordnung.

PS: Weiß einer warum beim Internetbrowser nicht das komplette Bild ausgenutzt wird?
Da sind oben, links und rechts schwarze Balken.

so...hab mir jetzt im mediamarkt das YUV Kabel fürn wii für 19€ gekauft, verarbeitung sieht sehr gut aus, jetzt muss ich nurno´ch rausfinden wie ich bei meinem Toshiba auf den YUV kanal umschalte..ich find da nämlich nix :blushed:

schaoli schrieb:
so...hab mir jetzt im mediamarkt das YUV Kabel fürn wii für 19€ gekauft, verarbeitung sieht sehr gut aus, jetzt muss ich nurno´ch rausfinden wie ich bei meinem Toshiba auf den YUV kanal umschalte..ich find da nämlich nix :blushed:

Schau einfach in der Anleitung, welcher Kanal der YUV-Kanal ist :)

Bei meinem Toshiba (32WL 68P) ist es der 3. Kanal.

Howard schrieb:
Das ist echt geqirrlter Dreck :x

- Hab mir nen neuen LCD geholt
- am gleichen Tag raucht die 360 ab
- 2-4 Wochen Wartezeit
- Überlegung um Wii Kauf, um mit 480p den TV wenigstens etwas auszunutzen
- Wii Kauf festgelegt
- 10 verfickte österreichische Händler haben kein Komponenten Kabel

Warum.... :shakehead:

Du bist auch so ein kleiner Scherzkeks... Alle 5sec den Wii bashen und dann doch kaufen :lol:

Zurück
Top Bottom