Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AUf wolfsoft haben sie non 3 verschiedene Kabel zur auswahl

dort steht auch das original kabel erst mitte januar rauskommt.Brauche endlich ein component cabel,mir egal von welchem herstelle ich möchte endlich mein zelda zocken :cry:

S0lidSnake schrieb:
AUf wolfsoft haben sie non 3 verschiedene Kabel zur auswahl

dort steht auch das original kabel erst mitte januar rauskommt.Brauche endlich ein component cabel,mir egal von welchem herstelle ich möchte endlich mein zelda zocken :cry:
#

Jo, Zelda ohne CK suckt :hmpf:

Juhuuu

Eins davon gehört bald mir. Hat ein Bekannter direkt bei Nintendo AU bekommen. Ich dacht schon ich hätt kein Vitamin B mehr. Es geht wieder bergauf. *snif* Roxx

XfK84832.jpg

:) :) :)

nasagoal schrieb:
ahhhhhhhhhhhhh :aargh:

ich will auch so'n Teil :cry:

bald, nasa, hab gehört, die sollen ab 18. auch in Deutschland ausgeliefert werden. Hat ein Grosshändler geflüstert. Hoffe, daß das auch stimmt.
Ich kann ja dann berichten. Meines ist gerade eben zur Post gegangen (Ist ja schon Montag in AU)....3-5 Tage dauerts hier her per Express.

Auf meinem Röhren-TV (60Hz, 4:3) sieht es einwandfrei aus. Im Moment frage ich mich, ob ich das RGB-Kabel überhaupt benötige.

Kann man auch ohne RGB Kabel auf 60 HZ umschalten :-?

Dachte das geht ned, steht ja auch in der Anleitung so!?!

Klar geht das. Werde mir Zelda auch erst zulegen, sobald das YUV-Kabel draußen ist. Aber mit 50Hz geht es halbwegs auf meinem HDTV, hätte es schlechter erwartet.

Tengaar schrieb:
Voldemort-360 schrieb:
Möchte hier keinem die Hoffnung rauben, aber ich betreibe meinen US Gamecube via YUV-Kabel und die Bildqualität ist leider immer noch unter aller Sau.
Befürchte dass ich mit dem Wii + YUV ein ähnliches Ergebnis erziele.
Kleiner Trost - es ist qulitativ besser als Composite wenn auch kein Quantensprung!

Seit doch einfach froh, dass die Wii nicht auf Grafik sondern auf Steuerung setzt.

Naja ich kann genau das Gegenteil behaupten... An meinem LCD TV sehen Xbox, PS2 und Gamecube mit dem beiliegenden kabel unter aller Sau aus und selbst mit nem gescheiten RGB erkennt man einen deutlichen Unterschied... Xbox Spiele auf der 360 über YUV sehen sogar richtig gut aus... Sollte schon nen Sinn haben, dass solche Kabel extra angeboten werden...

1. Kann man bei US Gamecube natürlich Progressive Scan einschalten (bei 90% der Spiele)
2. Sagte ich nur das nur bei dem Gamecube kein großer Qualitätsgewinn vorlag. XBox Spiele werden oft auf der 360 auch skaliert auf 720p, etc so das der Scaler des TVs das nicht machen muss.

Nochmal die Frage:
Ist der AV Anschluss wirklich so schlecht im Verglech zum alten, den sie ja entfernt haben??

Weil dann frage ich mich, WARUM Nintendo die "Tradition" nicht fortgeführt hat mit dem Kabel seit dem SNES. (Habe RGB Kabel)

frames60 schrieb:
Klar geht das. Werde mir Zelda auch erst zulegen, sobald das YUV-Kabel draußen ist. Aber mit 50Hz geht es halbwegs auf meinem HDTV, hätte es schlechter erwartet.
Dann schalte ich mal schleunigst um :D

Hoffentlich kommt das RGB Kabel bald.

flo88 schrieb:
frames60 schrieb:
Dann schalte ich mal schleunigst um :D

Hoffentlich kommt das RGB Kabel bald.

also 50hz schauts zwar schärfer aus, dafür ruckelts dann aber auch, wie man schon im vorspann sieht. bleib daher lieber bei 60hz. aber trotz der grafik ist zelda der absolute wahnsinn. ich hätte nicht erwartet, dass es so genial wird. die ersten 2h sind etwas mau, aber danach (so ab den goronen) geht es unglaublich ab. was die da alles reinpacken ist unglaublich. immer wenn man denkt, es kommt nix mehr, dann hauen die noch was geniales nach. einfach nur topp. hach midna und colin sind mir schon richtig ans herz gewachsen. ich fürchte schon den moment, an dem ich durch bin. also muss ich einfach noch mehr sidequests machen.

:blushed:

Zurück
Top Bottom