Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Ich glaube, wir sind uns alle einige, dass Nintendo wegen des Fehlens der RGB- und Komponentenkabel einen Tritt in den Arsch bekommen sollte, oder ;)?
japp... das ist ein Fauxpas, den ich von Big N niemals erwartet hätte :shakehead:

Naja - was wär euch lieber das die Konsole erst mit den Kabeln launcht? Klar ist es scheisse -aber wird ja schon in paar tagen nachgeliefert.

btw. bin von der BildQuali mit dem Standard Compositekabeln auch mehr als positiv überrascht......auch wenn ich es mit zelda noch net testen konnte :shakehead: :neutral:

nasagoal schrieb:
Azash schrieb:
Ich glaube, wir sind uns alle einige, dass Nintendo wegen des Fehlens der RGB- und Komponentenkabel einen Tritt in den Arsch bekommen sollte, oder ;)?
japp... das ist ein Fauxpas, den ich von Big N niemals erwartet hätte :shakehead:

Was mich halt extrem aufregt ... ist die Lügerei von Nintendo ... hätte die mir (und euch) schon vorher gesagt, dass es keine RGB- und Komponentenkabel zum Deutschland-Launch geben wird ... hätten wir sie uns aus den USA oder Japan importiert (ich hätte es jedenfalls getan).

So müsste ich jetzt nicht so ein geniales Spiel wie Zelda über Composite auf meinem HDTV spielen ... :evil:

@Sasuke:
also imo ist das Fehlen eines vernünftigen Kabels bei Wii Sports und Wii Play nicht so schlimm wie bei Zelda... liegt wohl am Grafikstil :neutral:

aber ok, hast Recht, nächste Woche kommt ja das Kabel, dann gibts endlich Zelda in 480p, dann dürfte es auch weniger flimmern :)

Hand aufs Herz. Nintendo ist auch nur eine profitorientierte Firma. Wieso liegt denn kein Component- odet RGB Kabel im Wii Paket mit bei?
Und wieso kostet ein Kabel stolze 30 Euro? Microsoft hatte wenigstens im Premium Paket ein qualitativ hochwertiges Component Kabel beigelegt.
Bei einem stolzen Preis von 250 Euro wäre wenigstens ein gutes Kabel angebracht gewesen. Aber Nintendos Preispolitik ist mir bereits seit dem Nes suspekt.
Edit: Verbessert! :blushed:

Arbiter Elite schrieb:
Hand aufs Herz. Nintendo ist auch nur eine profitorientierte Firma. Wieso liegt denn kein Composite- odet RGB Kabel im Wii Paket mit bei?
Und wieso kostet ein Kabel stolze 30 Euro? Microsoft hatte wenigstens im Premium Paket ein qualitativ hochwertiges Composite Kabel beigelegt.
Bei einem stolzen Preis von 250 Euro wäre wenigstens ein gutes Kabel angebracht gewesen. Aber Nintendos Preispolitik ist mir bereits seit dem Nes suspekt.

"Microsoft hatte wenigstens im Premium Paket ein qualitativ hochwertiges Component Kabel beigelegt." :)

Composite: schlecht
Component: gut

Wenn selbst bei der Super-Duper-Konsole PS3 nur ein Composite-Kabel beiliegt ... ;)

Das ist momentan leider noch normale Verkaufspolitik (und da würde ich als Letztes auf Nintendo zeigen [siehe PS3])

Ihr habt einen Wii und regt euch über so eine Kleinigkeit wie ein bekacktes Kabel auf? Dann müsst ihr jetzt halt für ein, zwei Wochen mit einem verwaschenen Bild spielen, aber immerhin habt ihr die Möglichkeit überhaupt zu spielen :( :cry:
Ihr wisst doch gar nicht wie schrecklich es ist heute abend schlafen zu gehen ohne einen Wii neben den anderen Konsolen stehen zu haben. Man kann wirklich immer einen Grund finden unzufrieden zu sein.

Pit schrieb:
Ihr habt einen Wii und regt euch über so eine Kleinigkeit wie ein bekacktes Kabel auf? Dann müsst ihr jetzt halt für ein, zwei Wochen mit einem verwaschenen Bild spielen, aber immerhin habt ihr die Möglichkeit überhaupt zu spielen :( :cry:
Ihr wisst doch gar nicht wie schrecklich es ist heute abend schlafen zu gehen ohne einen Wii neben den anderen Konsolen stehen zu haben. Man kann wirklich immer einen Grund finden unzufrieden zu sein.
dem stimm ich voll und ganz zu ^^
Am ende ham die ihr doofes Kabel und finden was anderes zu meckern :>

sorry aber ich habe mir extra einen neuen fernseher gekauft. und der wii kauf heute abend war der hammer. meine war reserviert und die leute haben alle so übel sauer geschaut... haha :D

Secret of Evermore schrieb:
Ich werde mir vorerst die Zeit mir RS vertreiben, bis ich dann das YUV kabel habe, dann mach ich Zelda rein :evil:

Die Zeit bis zum Erscheinen überbrücken, ohne Zelda zu spielen ... DAS schaffe ich leider nicht ... hab's versucht

Werde mich aber beim Spielen zügeln und nur ein paar Stunden am Tag Zelda spielen :)

hatte ich mir erst auch überlegt... sieht es in 4:3 besser aus ?

divine schrieb:
Ist auf meinem Samsung LCD einfach nur mies. Das Bild ist dermaßen verwaschen und unscharf... leider! Hat jemand das YUV Kabel getestet ?

Jo, kann man so stehen lassen. Grausam :x

Mein Vater meinte nur, das es aussehen würde als ob ich PS2 oder Cube zocken :hmpf:

Moses schrieb:
divine schrieb:
Ist auf meinem Samsung LCD einfach nur mies. Das Bild ist dermaßen verwaschen und unscharf... leider! Hat jemand das YUV Kabel getestet ?

Jo, kann man so stehen lassen. Grausam :x

Mein Vater meinte nur, das es aussehen würde als ob ich PS2 oder Cube zocken :hmpf:

4:3 geht noch einigermaßen. erträglicher als 16:9...

also bei mir siehts jetzt auch ganz 'passabel' aus...
ich weiß jetzt zwar nicht wie 'schlecht' es bei euch aussieht, aber meckern kann ich über die Qualität am LCD Fernseher nicht.

Auf meinem Samsung HDTV sieht der Cube sogar mit RGB Kabel schrecklich aus ich hoffe inständig das das Komponeten Kabel des Wiis die Erlösung bringt.

Wie kann man so heftig rumheulen, nur weil diese Kabel um nur eine Woche verschoben wurden :-?

Zurück
Top Bottom