Knolli
L15: Wise
grotte hat nur 1 (!!!!!) bekommen...hab das original nintendo storniert und das snakebyte bestellt, hoffe das kommt nächste woche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:grotte hat nur 1 (!!!!!) bekommen...hab das original nintendo storniert und das snakebyte bestellt, hoffe das kommt nächste woche
N-Man schrieb:aber die wolfsoft kabel haben meist die beste qualität, oder?
wie ist das original komponentenkabel von nintendo?
Edit//
Werd mir jetzt gleich ein Component Cable kaufen und zwar das original von nintendo.
oder ist das madcatz besser?
S0lidSnake schrieb:Das weis ich noch nicht,ich werds dir ab morgen sagen können,da ich das madcatz schon lange habe und morgen das nintendo component kabel kommt.
Azash schrieb:S0lidSnake schrieb:Das weis ich noch nicht,ich werds dir ab morgen sagen können,da ich das madcatz schon lange habe und morgen das nintendo component kabel kommt.
Ahh... auch einer Verrückten (wie ich), die 2 Komponentenkabel besitzen ...
S0lidSnake schrieb:ja,aber was heisst 2,ich hab 2 von madcatz und morgen dann das von nintendoAzash schrieb:Ahh... auch einer Verrückten (wie ich), die 2 Komponentenkabel besitzen ...S0lidSnake schrieb:Das weis ich noch nicht,ich werds dir ab morgen sagen können,da ich das madcatz schon lange habe und morgen das nintendo component kabel kommt.
@ Azash hast du die Kabel schon verglichen?Hast nen unterschied erkennen können?
jepp, habe die Mail auch bekommen und finds ne Sauerei :evil:Knolli schrieb:grotte hat nur 1 (!!!!!) bekommen...hab das original nintendo storniert und das snakebyte bestellt, hoffe das kommt nächste woche
nasagoal schrieb:jepp, habe die Mail auch bekommen und finds ne Sauerei :evil:Knolli schrieb:grotte hat nur 1 (!!!!!) bekommen...hab das original nintendo storniert und das snakebyte bestellt, hoffe das kommt nächste woche
will Nintendo seine Fans verarschen oder was!?!?!?!?
Nintendo stand bei mir mal für Qualität und Kundenfreundlichkeit aber das ist auch schon länger her...
erst gibts keine qualitativ vernünftigen Kabel zum Launch und jetzt erhält die Grotte eine Riesenlieferung von 1 (!!!!!) Kabel
sorry, aber ich fass es es nicht mehr, werde mir auch das von Snakebyte bestellen, scheiss auf das bescheuerte Nintendokabel
Azash schrieb:nasagoal schrieb:jepp, habe die Mail auch bekommen und finds ne Sauerei :evil:Knolli schrieb:grotte hat nur 1 (!!!!!) bekommen...hab das original nintendo storniert und das snakebyte bestellt, hoffe das kommt nächste woche
will Nintendo seine Fans verarschen oder was!?!?!?!?
Nintendo stand bei mir mal für Qualität und Kundenfreundlichkeit aber das ist auch schon länger her...
erst gibts keine qualitativ vernünftigen Kabel zum Launch und jetzt erhält die Grotte eine Riesenlieferung von 1 (!!!!!) Kabel
sorry, aber ich fass es es nicht mehr, werde mir auch das von Snakebyte bestellen, scheiss auf das bescheuerte Nintendokabel
Traurig, dass Nintendo bei den Kabeln so derartig geschlampt hat ... ich glaube es immer noch nicht, dass ich mein Komponentenkabel aus Japan importieren musste (und "schon" am 12.12 erhalten habe) ... und es immer noch nicht genug für Europa/Deutschland gibt
nasagoal schrieb:so, hab das Nintendo-Kabel auch storniert, hab keine Lust mich als treuer Fan noch länger verarschen zu lassen... gleiuchzeitig hab ich das von Snakebyte bestellt...
Also ich habe am 8.12. einige RGB- un Komponentenkabel (orig. Nintendo) gesehen in den GeschäftenAzash schrieb:nasagoal schrieb:so, hab das Nintendo-Kabel auch storniert, hab keine Lust mich als treuer Fan noch länger verarschen zu lassen... gleiuchzeitig hab ich das von Snakebyte bestellt...
Ich sage es immer wieder gerne:
Nintendo Deutschland hat mir noch am 7.12. eine Email geschrieben, dass die RGB- und Komponentenkabel zum 8.12. verfügbar sein werden ... DAS finde ich noch immer sehr unverschämt von Nintendo ...
firestrike schrieb:Also ich habe am 8.12. einige RGB- un Komponentenkabel (orig. Nintendo) gesehen in den GeschäftenAzash schrieb:Ich sage es immer wieder gerne:nasagoal schrieb:so, hab das Nintendo-Kabel auch storniert, hab keine Lust mich als treuer Fan noch länger verarschen zu lassen... gleiuchzeitig hab ich das von Snakebyte bestellt...
Nintendo Deutschland hat mir noch am 7.12. eine Email geschrieben, dass die RGB- und Komponentenkabel zum 8.12. verfügbar sein werden ... DAS finde ich noch immer sehr unverschämt von Nintendo ...