Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wolfsoft sind Halsabschneider... Snakebyte RGB für 40,-??? Hallo? Das kostet sonst max 19,99

aber die wolfsoft kabel haben meist die beste qualität, oder?

wie ist das original komponentenkabel von nintendo?

Edit//

Werd mir jetzt gleich ein Component Cable kaufen und zwar das original von nintendo.
oder ist das madcatz besser?

N-Man schrieb:
aber die wolfsoft kabel haben meist die beste qualität, oder?

wie ist das original komponentenkabel von nintendo?

Edit//

Werd mir jetzt gleich ein Component Cable kaufen und zwar das original von nintendo.
oder ist das madcatz besser?

Das weis ich noch nicht,ich werds dir ab morgen sagen können,da ich das madcatz schon lange habe und morgen das nintendo component kabel kommt.

Azash schrieb:
S0lidSnake schrieb:
Das weis ich noch nicht,ich werds dir ab morgen sagen können,da ich das madcatz schon lange habe und morgen das nintendo component kabel kommt.

Ahh... auch einer Verrückten (wie ich), die 2 Komponentenkabel besitzen 8-) ...

ja,aber was heisst 2,ich hab 2 von madcatz und morgen dann das von nintendo :P

@ Azash hast du die Kabel schon verglichen?Hast nen unterschied erkennen können?

S0lidSnake schrieb:
Azash schrieb:
S0lidSnake schrieb:
Ahh... auch einer Verrückten (wie ich), die 2 Komponentenkabel besitzen 8-) ...
ja,aber was heisst 2,ich hab 2 von madcatz und morgen dann das von nintendo :P
@ Azash hast du die Kabel schon verglichen?Hast nen unterschied erkennen können?

3 Kabel? Dann hast du mich übertrumpft, Glückwunsch :)

Ganz ehrlich: ich sehe keinen Unterschied (habe ein No-Name-Kabel aus Hong Kong noch hier).

Werde erstmal das Nintendo-Kabel dranlassen, bis vielleicht in Zukunft wieder ein Wolfsoft-Super-Kabel erscheint :)

Knolli schrieb:
grotte hat nur 1 (!!!!!) bekommen...hab das original nintendo storniert und das snakebyte bestellt, hoffe das kommt nächste woche
jepp, habe die Mail auch bekommen und finds ne Sauerei :evil:

will Nintendo seine Fans verarschen oder was!?!?!?!?

Nintendo stand bei mir mal für Qualität und Kundenfreundlichkeit aber das ist auch schon länger her...

erst gibts keine qualitativ vernünftigen Kabel zum Launch und jetzt erhält die Grotte eine Riesenlieferung von 1 (!!!!!) Kabel

sorry, aber ich fass es es nicht mehr, werde mir auch das von Snakebyte bestellen, scheiss auf das bescheuerte Nintendokabel

Juhu!! Meine Freundin hat mir gerade von Media Markt das Nintendo RGB Kabel gekauft! Werde gleich wenn ich zuhause bin mein Scart Adapter suchen und ein Audio Kabel (Cinch Stecker Links, Rechts) habe ich auch schon gekauft um den Subwoofer anzuschließen! Wenn es jetzt noch klappt ist mein Glückstag :D

nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:
grotte hat nur 1 (!!!!!) bekommen...hab das original nintendo storniert und das snakebyte bestellt, hoffe das kommt nächste woche
Nintendo stand bei mir mal für Qualität und Kundenfreundlichkeit aber das ist auch schon länger her...

erst gibts keine qualitativ vernünftigen Kabel zum Launch und jetzt erhält die Grotte eine Riesenlieferung von 1 (!!!!!) Kabel
sorry, aber ich fass es es nicht mehr, werde mir auch das von Snakebyte bestellen, scheiss auf das bescheuerte Nintendokabel

Traurig, dass Nintendo bei den Kabeln so derartig geschlampt hat ... ich glaube es immer noch nicht, dass ich mein Komponentenkabel aus Japan importieren musste (und "schon" am 12.12 erhalten habe) ... und es immer noch nicht genug für Europa/Deutschland gibt :shakehead:

Azash schrieb:
nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:

Traurig, dass Nintendo bei den Kabeln so derartig geschlampt hat ... ich glaube es immer noch nicht, dass ich mein Komponentenkabel aus Japan importieren musste (und "schon" am 12.12 erhalten habe) ... und es immer noch nicht genug für Europa/Deutschland gibt :shakehead:

Ich hab mir mittlerweile das Snakebyte bestellt...

das sollte eigentlich nächste Woche kommen (morgen ist bei uns Bayern ja Feiertag -.- )

so, hab das Nintendo-Kabel auch storniert, hab keine Lust mich als treuer Fan noch länger verarschen zu lassen... gleiuchzeitig hab ich das von Snakebyte bestellt...

nasagoal schrieb:
so, hab das Nintendo-Kabel auch storniert, hab keine Lust mich als treuer Fan noch länger verarschen zu lassen... gleiuchzeitig hab ich das von Snakebyte bestellt...

Ich sage es immer wieder gerne:

Nintendo Deutschland hat mir noch am 7.12. eine Email geschrieben, dass die RGB- und Komponentenkabel zum 8.12. verfügbar sein werden ... DAS finde ich noch immer sehr unverschämt von Nintendo ...

Beim Wii 2 bestelle ich sofort zum USA- bzw. Japanlaunch ein Komponentenkabel (aber hoffentlich brauche ich das nicht und der Wii 2 hat denselben Anschluß wie der "alte" Wii :)).

im mm gab's nur das component von hama, da hab ich erstmal die finger von gelassen :-P

Azash schrieb:
nasagoal schrieb:

Nintendo Deutschland hat mir noch am 7.12. eine Email geschrieben, dass die RGB- und Komponentenkabel zum 8.12. verfügbar sein werden ... DAS finde ich noch immer sehr unverschämt von Nintendo ...
Also ich habe am 8.12. einige RGB- un Komponentenkabel (orig. Nintendo) gesehen in den Geschäften :neutral:

firestrike schrieb:
Azash schrieb:
nasagoal schrieb:
Also ich habe am 8.12. einige RGB- un Komponentenkabel (orig. Nintendo) gesehen in den Geschäften :neutral:

Wirklich? Also das höre ich heute zum ersten Mal ...

Will aber trotzdem meckern: Dann haben die halt viel zu wenig ausgeliefert (siehe Nasagoals Kommentar weiter oben) :P

Zurück
Top Bottom