Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Hat eigentlich schon jemand das RGB-Kabel von Snakebyte (also direkt bei Snakebyte bestellt) bekommen? Hatte mich vorregistrieren lassen und gleich überwiesen als die Mail mit der Verfügbarkeit kam, aber ist immer noch nix angekommen.
Starlord schrieb:Also langsam aber sicher fange ich mich an zu ärgern.
Ja, ich kenn dein Problem.Starlord schrieb:Also langsam aber sicher fange ich mich an zu ärgern.
Wer behauptet, dass RGB Kabel sei leicht zu haben, der täuscht bezüglich München.
Ich hätte dafür über 10 Component Kabel haben können.
Im Grunde hätte ich alles (wii Points, Classic Controller, NunChuck,...) für den Wii bekommen können außer ein RGB Kabel.
Kaufhof, Karstadt, Müller, Saturn, MediaMarkt etc.
Nichts.
Wenn einer irgendwo in München mehrere RGB Kabel sichtet. Bitte gebt sofort bescheid. ^^
Pappnase schrieb:Starlord schrieb:Also langsam aber sicher fange ich mich an zu ärgern.
Über dich selbst, weil du es dir nicht einfach bestellst?
maXX schrieb:so, hab jetzt mein original nintendo rgb kabel.
kleine bildqualitätsübersicht:
composite an samsung 32" lcd:
unspielbar hässlich
component an samsung 32" lcd:
ganz nett, hat aber deutliche schwächen aufgrund der extremen aufpixelung
composite an röhre:
farben bluten stark aus, trotzdem ist das gesamtbild harmonischer als auf nem lcd
rgb an röhre:
deutlich gesteigerte bildqualität, kräftige farben, kantenflimmern etc. beseitigt.
so und jetzt zu einem bereits erwähnten problem:
egal welches kabel man nimmt, egal wo man den wii anschließt. es bleibt IMMER diese besch****** vertikale linie, die die 2 bildhälften in eine hellere und dunklere seite einteilt. fällt umso mehr auf, umso besser die bildqualität ist. am schlimmsten ist es auf nem lcd, weil das bild so klar dargestellt wird.
ansonsten bin ich zufrieden.
s4scha schrieb:maXX schrieb:so, hab jetzt mein original nintendo rgb kabel.
kleine bildqualitätsübersicht:
composite an samsung 32" lcd:
unspielbar hässlich
component an samsung 32" lcd:
ganz nett, hat aber deutliche schwächen aufgrund der extremen aufpixelung
composite an röhre:
farben bluten stark aus, trotzdem ist das gesamtbild harmonischer als auf nem lcd
rgb an röhre:
deutlich gesteigerte bildqualität, kräftige farben, kantenflimmern etc. beseitigt.
so und jetzt zu einem bereits erwähnten problem:
egal welches kabel man nimmt, egal wo man den wii anschließt. es bleibt IMMER diese besch****** vertikale linie, die die 2 bildhälften in eine hellere und dunklere seite einteilt. fällt umso mehr auf, umso besser die bildqualität ist. am schlimmsten ist es auf nem lcd, weil das bild so klar dargestellt wird.
ansonsten bin ich zufrieden.
ich spiele mit composite kabel an meinem samsung lcd der R-reihe und es sieht dafür recht gut aus. ich habe weder die vertikale linie noch sonstwas... das componentenkabel wird für mich ganz sicher nur noch das sahnehäubchen. kann keins der geannten probleme bei mir finden.