Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Discipulus schrieb:Wiimania schrieb:Werde mir daher ein RGB Kabel von Nintendo zulegen!
Weißt du vielleicht auch schon, wo du es kaufst?
Maybe kennste ja nen Laden, wo ich mir auch gleich eins bestellen könnte.
Discipulus schrieb:Wiimania schrieb:Werde mir daher ein RGB Kabel von Nintendo zulegen!
Weißt du vielleicht auch schon, wo du es kaufst?
Maybe kennste ja nen Laden, wo ich mir auch gleich eins bestellen könnte.
eLmo schrieb:mich würd auch mal interessieren welches rgb kabel denn jetzt besser ist. das für 20von snakebyte oder das für 30 von nintendo?
maXX schrieb:wenn man etwas perfektionistisch veranlagt ist, wird man mit dem lcd-bild vom wii nicht glücklich. auch nicht auf 480p...
solid2snake schrieb:maXX schrieb:wenn man etwas perfektionistisch veranlagt ist, wird man mit dem lcd-bild vom wii nicht glücklich. auch nicht auf 480p...
es kommt auf den LCD an, den man hat. der muss schließlich das 480p signal auf 1366x768 hochrechnen. mein Toshiba hat einen super scaler und dort sieht sogar Zelda in 480i und AV noch toll aus. deshalb ist beim Wii die wahl des HDTVs wichtiger als je zuvor.
Pappnase schrieb:eLmo schrieb:mich würd auch mal interessieren welches rgb kabel denn jetzt besser ist. das für 20von snakebyte oder das für 30 von nintendo?
Kommt drauf an, wieviel Geld du hast. Den Unterschied zwischen beiden wirst du mit Sicherheit nicht erkennen... Ich hab mir gerade das von Snakebyte bestellt...
sMuggY schrieb:hab das "nintendo" component kabel vorbestellt.. bei grotte...
kostet 5 mehr als das comp. kabel von snakebyte.. ist es überhaupt besser als das von snake?
wenn net bestell ichs noch um...
und wie sollte man wii gamen?
xbox360 zocke ich ja 60hz.. beim wii auch oder 50hz umstellen? :-? :suprised: