Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich warte lieber noch etwas und kaufe mir dann eines für 30 Flocken im Laden... zumal ich die nächsten Tage sowieso nicht zocken werde, weil ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin :)

nasagoal schrieb:
ich warte lieber noch etwas und kaufe mir dann eines für 30 Flocken im Laden... zumal ich die nächsten Tage sowieso nicht zocken werde, weil ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin :)
*michwiederholumandereneidischzumachen*
Ich hab meins heute für 20 Euro bekommen. Das Original Nintendo RGB *sabber* Kabel :D

Einzeller schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich hab meins heute für 20 Euro bekommen. Das Original Nintendo RGB *sabber* Kabel :D

wo bekomtm man de sfür 20€? :D

SoKol schrieb:
Einzeller schrieb:
nasagoal schrieb:

Indem man zu Media Markt läuft, sich einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro kauft (Aktion läuft diese Woche) und damit sofort das 30-Euro-Kabel bezahlt. Einfach zur Kasse gehen und sagen "ich hab zwar keinen, aber ich würd gern mit Gutschein zahlen". Das Fräulein an der Kasse weiß sofort bescheid :-D
Das Restgeld hab ich in eine Nunchucku-Erweiterung investiert. Man kann den Rest des Gutscheins aber auch mitnehmen und später irgendwann einlösen.

Einzeller schrieb:
SoKol schrieb:
Einzeller schrieb:
nasagoal schrieb:

Indem man zu Media Markt läuft, sich einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro kauft (Aktion läuft diese Woche) und damit sofort das 30-Euro-Kabel bezahlt. Einfach zur Kasse gehen und sagen "ich hab zwar keinen, aber ich würd gern mit Gutschein zahlen". Das Fräulein an der Kasse weiß sofort bescheid :-D
#

stimmt danke ;D
und die anderen 20€ ? bekomtm man dann au nen gutschein als 30€ noch? :D

SoKol schrieb:
stimmt danke ;D
und die anderen 20€ ? bekomtm man dann au nen gutschein als 30€ noch? :D
Musst du so rechnen:

30,- RGB-Kabel
20,- Rest
-----
50,- eigentliche Kosten
40,- an der Kasse gezahlt
-----
10,- Gewinn für mich

Das Restgeld (20 Euro) bleibt auf dem Gutschein gespeichert. Oder du kaufst dir wie ich noch eine Nunchucku-Erweiterung.

Chrissi schrieb:
Habt Ihr auch so ein Scart-Adapter o.ä. bzw. könnt Ihr mir etwas empfehlen? Bin ziemlich unbedarft auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar.

55264_1c8b9e3d0755e1d70a32bcbc7f3714dd_122_546lo.jpg

Ich hab ne Scart Umschaltbox. 3 Scarteingänge, 1 Scartausgang, 2 StereoAusgänge. RGB kann eingeschaltet werde, die Box ist also 100% RGB kompatibel.
Hab ich mir ne Woche gekauft, bevor ich mich entschlossen hab, n HDTV zu kaufen. Das Ding is also fast ungenutzt, ich kanns dir gern für 10€ incl. Porto vermachen.
Hab ich von Ebay, da gibts die Dinger in rauhen Mengen. Nett find ich die beiden Stereausgängen, so kann man auch die blöden Nintendokabel an ne soundanlage anschließen.

allgemein zur bildqualität: habe meine wii jetzt über das mitgelieferte composite kabel an meinem samsung lcd angeschlossen und bin mit der bildqualität zufrieden. es wird mich nicht umbringen mit einem etwas verwaschenen bild zu spielen, bis es das component kabel von nintendo überall für 30€ gibt.
Wenn ich allerdings die Herzen bei Zelda nicht als solche erkennen könnte, würde ich vielleicht auch jetzt schon versuchen ein anderes zu bekommen :-)
Ich weiß ja nicht was ihr mit dem composite kabel an den lcds habt, aber es ist doch auszuhalten, bis man ein besseres kabel bekommt oder nicht? Ich habe es übrigens nicht am scart anschluss, sondern am AV-eingang, wo ich die stecker einzeln reinstecke, vielleicht macht das den unterschied?

ich warte auich noch bis tests gibt und werde mir dann das beste besorgen :D

ne dumme frage?!

Und zwar ich hab gerade prob. 60 hz zu stelen (früherer Fernseh war nur schwarz weis) beim neuem Fernseh kommt Farbe^^, was ist nun besser 50 oder 60 hz und warum?

Danke! :)

Zurück
Top Bottom