Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*michwiederholumandereneidischzumachen*nasagoal schrieb:ich warte lieber noch etwas und kaufe mir dann eines für 30 Flocken im Laden... zumal ich die nächsten Tage sowieso nicht zocken werde, weil ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin
Einzeller schrieb:*michwiederholumandereneidischzumachen*nasagoal schrieb:ich warte lieber noch etwas und kaufe mir dann eines für 30 Flocken im Laden... zumal ich die nächsten Tage sowieso nicht zocken werde, weil ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin
Ich hab meins heute für 20 Euro bekommen. Das Original Nintendo RGB *sabber* Kabel
Indem man zu Media Markt läuft, sich einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro kauft (Aktion läuft diese Woche) und damit sofort das 30-Euro-Kabel bezahlt. Einfach zur Kasse gehen und sagen "ich hab zwar keinen, aber ich würd gern mit Gutschein zahlen". Das Fräulein an der Kasse weiß sofort bescheid :-DSoKol schrieb:Einzeller schrieb:*michwiederholumandereneidischzumachen*nasagoal schrieb:ich warte lieber noch etwas und kaufe mir dann eines für 30 Flocken im Laden... zumal ich die nächsten Tage sowieso nicht zocken werde, weil ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin
Ich hab meins heute für 20 Euro bekommen. Das Original Nintendo RGB *sabber* Kabel
wo bekomtm man de sfür 20?
#Einzeller schrieb:Indem man zu Media Markt läuft, sich einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro kauft (Aktion läuft diese Woche) und damit sofort das 30-Euro-Kabel bezahlt. Einfach zur Kasse gehen und sagen "ich hab zwar keinen, aber ich würd gern mit Gutschein zahlen". Das Fräulein an der Kasse weiß sofort bescheid :-DSoKol schrieb:Einzeller schrieb:*michwiederholumandereneidischzumachen*nasagoal schrieb:ich warte lieber noch etwas und kaufe mir dann eines für 30 Flocken im Laden... zumal ich die nächsten Tage sowieso nicht zocken werde, weil ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin
wo bekomtm man de sfür 20?
Musst du so rechnen:SoKol schrieb:stimmt danke ;D
und die anderen 20 ? bekomtm man dann au nen gutschein als 30 noch?
Chrissi schrieb:Habt Ihr auch so ein Scart-Adapter o.ä. bzw. könnt Ihr mir etwas empfehlen? Bin ziemlich unbedarft auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar.
S0lidSnake schrieb:ja und morgen kommt meines endlich,definitiv