S0lidSnake
L09: Professional
Das was du auch hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
s4scha schrieb:allgemein zur bildqualität: habe meine wii jetzt über das mitgelieferte composite kabel an meinem samsung lcd angeschlossen und bin mit der bildqualität zufrieden. es wird mich nicht umbringen mit einem etwas verwaschenen bild zu spielen, bis es das component kabel von nintendo überall für 30 gibt.
Wenn ich allerdings die Herzen bei Zelda nicht als solche erkennen könnte, würde ich vielleicht auch jetzt schon versuchen ein anderes zu bekommen
Ich weiß ja nicht was ihr mit dem composite kabel an den lcds habt, aber es ist doch auszuhalten, bis man ein besseres kabel bekommt oder nicht? Ich habe es übrigens nicht am scart anschluss, sondern am AV-eingang, wo ich die stecker einzeln reinstecke, vielleicht macht das den unterschied?
S0lidSnake schrieb:klasse,ich lese gerade in mehreren foren das das component Kabel von Madcatz nicht gut sein soll
S0lidSnake schrieb:so hab das kabel von madcatz nun auch getestet und das bild ist schon um einiges schärfer und die farben sind auch viel besser geworden,nur finde ich sieht man das kantenflimmern ein wenig deutlicher.
ist echt kein AA möglich?Voldemort-360 schrieb:S0lidSnake schrieb:so hab das kabel von madcatz nun auch getestet und das bild ist schon um einiges schärfer und die farben sind auch viel besser geworden,nur finde ich sieht man das kantenflimmern ein wenig deutlicher.
Kantenflimmern wird immer der bittere Beigeschmack der Wii bleiben, da kein Anti-Aliasing verwendet wird und auch nur eine niedrige Auflösung möglich ist.
Voldemort-360 schrieb:S0lidSnake schrieb:so hab das kabel von madcatz nun auch getestet und das bild ist schon um einiges schärfer und die farben sind auch viel besser geworden,nur finde ich sieht man das kantenflimmern ein wenig deutlicher.
Kantenflimmern wird immer der bittere Beigeschmack der Wii bleiben, da kein Anti-Aliasing verwendet wird und auch nur eine niedrige Auflösung möglich ist.
thepache schrieb:So, ich stehe vor einem Problem!
Ich bekomme morgen Zelda, leider ist ein Komponentenkabel welches ich gekauft habe heute noch nicht gekommen (scheiß Hermes )
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich einen LCD Tv habe und nun nicht weiss ob ich Zelda starten soll überhaupt morgen oder lieber noch die Tage bis Mittwoch warten soll.
Ich will eure ernste Meinung wie ist denn das Bild auf einem LCD (ich habe nen Medion, gute Qualität bei Wii Sports)?
Bitte nur ernste Antworten...
thepache schrieb:So, ich stehe vor einem Problem!
Ich bekomme morgen Zelda, leider ist ein Komponentenkabel welches ich gekauft habe heute noch nicht gekommen (scheiß Hermes )
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich einen LCD Tv habe und nun nicht weiss ob ich Zelda starten soll überhaupt morgen oder lieber noch die Tage bis Mittwoch warten soll.
Ich will eure ernste Meinung wie ist denn das Bild auf einem LCD (ich habe nen Medion, gute Qualität bei Wii Sports)?
Azash schrieb:thepache schrieb:So, ich stehe vor einem Problem!
Also das Bild bei meinem LCD (Toshiba 32 WL 68P) war mit dem mitgelieferten Kabel gut (hat mich selbst überrascht).
Aber eines muss dir trotzdem klar sein: sobald du ein Komponentenkabel angeschlossen hast, wird die Bildqualität IMO um mindestens 2 Klassen besser (bessere Farben, alles wird schärfer ...).
Mein Tipp: Warte bis dein Komponentenkabel ankommt (auch wenn es schwer fällt ).
wms schrieb:Habt ihr bzw. du eigentlich das original KomponentenkabelAzash schrieb:Also das Bild bei meinem LCD (Toshiba 32 WL 68P) war mit dem mitgelieferten Kabel gut (hat mich selbst überrascht).
Aber eines muss dir trotzdem klar sein: sobald du ein Komponentenkabel angeschlossen hast, wird die Bildqualität IMO um mindestens 2 Klassen besser (bessere Farben, alles wird schärfer ...).
Mein Tipp: Warte bis dein Komponentenkabel ankommt (auch wenn es schwer fällt ).
Azash schrieb:wms schrieb:Habt ihr bzw. du eigentlich das original KomponentenkabelAzash schrieb:Also das Bild bei meinem LCD (Toshiba 32 WL 68P) war mit dem mitgelieferten Kabel gut (hat mich selbst überrascht).
Also ich habe mir das Original-Komponentenkabel wegen Nintendos Unfähigkeit aus Japan (Ebay) importieren müssen
wms schrieb:Verdammich das ist mir zu teuerAzash schrieb:Also ich habe mir das Original-Komponentenkabel wegen Nintendos Unfähigkeit aus Japan (Ebay) importieren müssen
bei Playasia ist im moment ja auch schicht im schacht, was Komponentenkabel betrifft
Azash schrieb:wms schrieb:Verdammich das ist mir zu teuerAzash schrieb:Also ich habe mir das Original-Komponentenkabel wegen Nintendos Unfähigkeit aus Japan (Ebay) importieren müssen
bei Playasia ist im moment ja auch schicht im schacht, was Komponentenkabel betrifft
Hat mich zwar leider 60 Euro gekostet ... aber dafür habe ich es seit dem 12.12. und spiele schön in Ruhe Zelda