Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab heute im Saturn einen RGB Kabel gefunden und direkt gekauft. Jetzt sieht alles einen klitzekleinen Tick besser aus, aber ein wirklich großer Unterschied ist nicht zu sehen ^^

Voldemort-360 schrieb:
... Betreibe auch diverse andere Geräte PS2/DVD/Gamecube/XBox (mit anderen Componenten Kabel) mit einer 480p-Auflösung ...

Wie bekommst du bitte alle Geräte auf 480p? Da musst du irgendwas verwechseln. :lol:

s4scha schrieb:
Voldemort-360 schrieb:
... Betreibe auch diverse andere Geräte PS2/DVD/Gamecube/XBox (mit anderen Componenten Kabel) mit einer 480p-Auflösung ...

Wie bekommst du bitte alle Geräte auf 480p? Da musst du irgendwas verwechseln. :lol:

Na gut, dann will ich dir's mal erklären.

PS2: Component-Kabel
(ca. 20% der Spiele unterstützen ProgressiveScan)
Gamecube: NTSC-Konsole + Component-Kabel
(ca. 80% der US-Spiele unterstützen ProgressiveScan)
XBox: NTSC-Konsole + Component-Kabel
(ca. 90% der Spiele Pal/Ntsc unterstützen ProgressiveScan, mache sogar 720p)
DVD:
Samsung DVD Player mit ProgressiveScan (576p/480p)

Wer verwechselt hier also was :D Frohe Weihnacht :D :D :D

Voldemort-360 schrieb:
s4scha schrieb:
Voldemort-360 schrieb:

Na gut, dann will ich dir's mal erklären.

PS2: Component-Kabel
(ca. 20% der Spiele unterstützen ProgressiveScan)
Gamecube: NTSC-Konsole + Component-Kabel
(ca. 80% der US-Spiele unterstützen ProgressiveScan)
XBox: NTSC-Konsole + Component-Kabel
(ca. 90% der Spiele Pal/Ntsc unterstützen ProgressiveScan, mache sogar 720p)
DVD:
Samsung DVD Player mit ProgressiveScan (576p/480p)

Wer verwechselt hier also was :D Frohe Weihnacht :D :D :D

Naaa gut, mit starken Einschränkungen... Lass ich mal so durchgehen, weil Weihnachten ist. :D
Frohes Fest! :D

[as schrieb:
]Sieht das nur so scheisse aus weil es abfotografiert ist, oder sieht's in echt auch so aus :-?
Ich persönlich finde, dass es TROTZ abfotografieren SEHR geil aussieht o.o

Unglaublich scharf, kräftige farben, 480p, was will man mehr?

also ich spiel jetzt seit gestern und ich find die qualität vom beigelegten kabel doch völlig in ordnung. zelda sieht super aus und wii sports find ich vom grafikstil her auch toll.

naja aber rgb kabel werd ich mir trotzdem holen ;)

also ich kann noch mehr fotos machen, nur ist es mit eine digicam einfach schwer bei der helligkeit eines LCDs fotos zu schießen. ständig wird der autofocus unscharf.

ich bräuchte auch photoshop um die größe der bilder zu editieren...

also wem die fotos gefallen, im echten leben ist es atemberaubend scharf. ich bin sehr zufrieden mit dem kabel es hat sich vollstens gelohnt. kanns nur weiterempfehlen

s4scha schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Gimp?
Damit kriegste das alles auch hin und is kostenlos ;)

Das ist eins von vielen Programmen, die das können. Aber da nur devine Ahnung hat, sollten wir besser ruhig sein. :lol: :lol: :lol:

mit welchen programm ich arbeite ist mir überlassen oder ;)
ich hab jetzt ca.. 20 Stunden mit dem Komponentenkabel hinter mir und ich muss sagen es hat sich gelohnt.

Empfehlen würde ich aber nur das Snakebyte sowie der Psyclone. Das Snakebyte sieht meinem Kabel sehr ähnlich.

Zurück
Top Bottom