Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voldemort-360 schrieb:... Betreibe auch diverse andere Geräte PS2/DVD/Gamecube/XBox (mit anderen Componenten Kabel) mit einer 480p-Auflösung ...
s4scha schrieb:Voldemort-360 schrieb:... Betreibe auch diverse andere Geräte PS2/DVD/Gamecube/XBox (mit anderen Componenten Kabel) mit einer 480p-Auflösung ...
Wie bekommst du bitte alle Geräte auf 480p? Da musst du irgendwas verwechseln.
Junkman schrieb:Hmmmm...
Ist es normal, dass das Wii-RGB-Kabel nur 9 Pins drinnen hat (5 oben, 4 unten)?? :-? .....
Voldemort-360 schrieb:s4scha schrieb:Voldemort-360 schrieb:... Betreibe auch diverse andere Geräte PS2/DVD/Gamecube/XBox (mit anderen Componenten Kabel) mit einer 480p-Auflösung ...
Wie bekommst du bitte alle Geräte auf 480p? Da musst du irgendwas verwechseln.
Na gut, dann will ich dir's mal erklären.
PS2: Component-Kabel
(ca. 20% der Spiele unterstützen ProgressiveScan)
Gamecube: NTSC-Konsole + Component-Kabel
(ca. 80% der US-Spiele unterstützen ProgressiveScan)
XBox: NTSC-Konsole + Component-Kabel
(ca. 90% der Spiele Pal/Ntsc unterstützen ProgressiveScan, mache sogar 720p)
DVD:
Samsung DVD Player mit ProgressiveScan (576p/480p)
Wer verwechselt hier also was Frohe Weihnacht
Ich persönlich finde, dass es TROTZ abfotografieren SEHR geil aussieht o.o[as schrieb:]Sieht das nur so scheisse aus weil es abfotografiert ist, oder sieht's in echt auch so aus :-?
Leon schrieb:Junkman schrieb:Hmmmm...
Ist es normal, dass das Wii-RGB-Kabel nur 9 Pins drinnen hat (5 oben, 4 unten)?? :-? .....
Ähh ja, warum sollte das nicht normal sein?
Pinaccle schrieb:kurze Nachricht an alle Komponenten-Losen: Auf www.snakebyte-europe.com kann man jetzt das Komponentenkabel für Wii bestellen,es ist auf Lager und kostet 24,95€ .
divine schrieb:ich bräuchte auch photoshop um die größe der bilder zu editieren...
s4scha schrieb:divine schrieb:ich bräuchte auch photoshop um die größe der bilder zu editieren...
geeeeeenaauuu
Und ich brauche einen Porsche, um eine Strecke zurückzulegen...
TheCandyMan666 schrieb:Gimp?
Damit kriegste das alles auch hin und is kostenlos
s4scha schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Gimp?
Damit kriegste das alles auch hin und is kostenlos
Das ist eins von vielen Programmen, die das können. Aber da nur devine Ahnung hat, sollten wir besser ruhig sein.