Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klasse vergleichsbilder. also der unterschied ist schon enorm. vor allem am roten zielkranz zu sehen und bei midna im steuerkreuz. aber selbst rgb lohnt sich auf jeden fall. ich habs und kanns nur empfehlen sich eins zuzulegen. jetzt warte ich gespannt auf component, um endlich 480p zu haben!

Ich hab eh keinen LCD. Das einzige was in Frage käme, wäre das RGB-Kabel aber auch hier warte ich auf einen möglichen Geheimtip: Brooklyn RGB-Kabel war ja beim Cube erste Sahne und besser als das Original Nintendo-Kabel.

[as schrieb:
]Ich hab eh keinen LCD. Das einzige was in Frage käme, wäre das RGB-Kabel aber auch hier warte ich auf einen möglichen Geheimtip: Brooklyn RGB-Kabel war ja beim Cube erste Sahne und besser als das Original Nintendo-Kabel.

Sorry, aber das ist nicht korrekt. Es ist allgemein bekannt, daß zuerst Wolfsoft, dann Nintendo und dann lange nichts kam. Die Billig-Third-Party Kabel hatten weder Booster noch Filter.

Ich denke ich setze auf das Snakebyte sieht auf jeden Fall vernünftig verarbeitet aus und die paar Tage kann ich warten, sonstige Meinungen zu Snakebyte?

Schade kam freundestrahlend auf das Wii regal zu als ich im mediamarkt wa da endlich Kabel da waren aber leider nur 8 RGB Kabel.Mist.Naja muss ich halt weiterwarten!!

Wii(rus) schrieb:
Schade kam freundestrahlend auf das Wii regal zu als ich im mediamarkt wa da endlich Kabel da waren aber leider nur 8 RGB Kabel.Mist.Naja muss ich halt weiterwarten!!

Originale von Nintendo oder auch Drittherstellerkabel?

Moses schrieb:
Wii(rus) schrieb:

Originale von Nintendo oder auch Drittherstellerkabel?

Waren nur originale von Nintendo da. Ich warte glaube ich auf Componenten Kabel von Snakebyte.Das für die 360 war super

hier:

5755.gif

vergoldet ist es :blushed:

was mich ankotzt ist das die kabel alle an einem Strang sind.

Somit kann ich die Kabel nicht an meine Dolby Anlage anschließen..ich müsste die Ummantelung abmachen :(

Zurück
Top Bottom