Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:B0wman schrieb:Houston, the Eagle has landed !!!! :o
Ich berichte Euch später, wenn ich umgebastelt habe....*zitter*....
:happy3:
Freut mich für dich ... manchmal hatte ich hier das Gefühl, ich wäre der einzige, der schon ein Komponentenkabel hat (meins kam "schon" am 12.12.).
divine schrieb:was hast du fürn TV ? und wie ist die qualität ? :suprised:Azash schrieb:Freut mich für dich ... manchmal hatte ich hier das Gefühl, ich wäre der einzige, der schon ein Komponentenkabel hat (meins kam "schon" am 12.12.).B0wman schrieb:Houston, the Eagle has landed !!!! :o
B0wman schrieb:Irgendwie wirken sich die Wii-Signale bei jedem TV anders aus, was ich in diesem Thread schon alles lesen konnte. Sehr komisch.
Azash schrieb:divine schrieb:was hast du fürn TV ? und wie ist die qualität ? :suprised:Azash schrieb:Freut mich für dich ... manchmal hatte ich hier das Gefühl, ich wäre der einzige, der schon ein Komponentenkabel hat (meins kam "schon" am 12.12.).B0wman schrieb:Houston, the Eagle has landed !!!! :o
Ich habe einen Toshiba 32 WL 68P und die Qualität ist super.
Muss dazu sagen, dass bestimmte Dritthersteller-Komponentenkabel wahrscheinlich besser als das von Nintendo (was ich zur Zeit auch noch benutze) sein werden (Stichwort: Goldkontakte ...).
Aber der Unterschied vom normalen Composite zum Komponenten-Signal ist bei mir enorm (ca. 2 Klassen besser als vorher [wobei ich aber sagen muss, dass die Qualität vom Composite-Signal auch nicht soo schlecht war]).
Aber jeder mit einem HDTV braucht IMO ein Komponentenkabel ... genau wie jeder mit Röhrenfernseher ein RGB-Kabel nutzen sollte
B0wman schrieb:Also das Nintendo-Kabel ist zum. sehr gut verarbeitet. Richtig schön dickes Kabel, sieht sehr robust aus und erinnert mehr ans X360 Kabel als an ein typisches Nintendo-Kabel
B0wman schrieb:Also das Nintendo-Kabel ist sehr gut verarbeitet. Richtig schön dickes Kabel, sieht sehr robust aus und erinnert mehr ans X360 Kabel als an ein typisches Nintendo-Kabel
Azash schrieb:B0wman schrieb:Also das Nintendo-Kabel ist sehr gut verarbeitet. Richtig schön dickes Kabel, sieht sehr robust aus und erinnert mehr ans X360 Kabel als an ein typisches Nintendo-Kabel
Stimme dir zu, aber ich denke, Dritthersteller werden in Zukunft bessere Kabel anbieten (mit Goldkontakte, dickere Ummantellung usw.)
golem09 schrieb:RGB kann eigentlich nur über Scart angeschlossen werden, aber der Fernseher musss auf eben jenem ScartEINGANG auch RGB unterstützen. Gibt scart mit und ohne RGB. Aber wenn dein Fernseher nich 15 Jahre alt is, dürfte der eigentlich RGB können
Azash schrieb:B0wman schrieb:Also das Nintendo-Kabel ist sehr gut verarbeitet. Richtig schön dickes Kabel, sieht sehr robust aus und erinnert mehr ans X360 Kabel als an ein typisches Nintendo-Kabel
Stimme dir zu, aber ich denke, Dritthersteller werden in Zukunft bessere Kabel anbieten (mit Goldkontakte, dickere Ummantellung usw.)
miezekater schrieb:golem09 schrieb:RGB kann eigentlich nur über Scart angeschlossen werden, aber der Fernseher musss auf eben jenem ScartEINGANG auch RGB unterstützen. Gibt scart mit und ohne RGB. Aber wenn dein Fernseher nich 15 Jahre alt is, dürfte der eigentlich RGB können
Naja, auf dem Fernseher funktioniert auch das Kabel von der Xbox 360 über Scart, also kann ich davon ausgehen, dass der Fernseher RGB-fähig ist?. Und liegt beim Nintendo-RGB-Kabel noch dieser Scart-Adapter bei oder ist das fest verbunden oder wie? :-?
Wie gesagt, ist meine allererste Konsole (nach DS, aber für mich is das keine richtige Konsole ) und da möcht ich natürlich besonders viel Spaß mit haben
Gruß
mieze
thepache schrieb:wobei man den unterschied dann eh kaum merkt...Azash schrieb:Stimme dir zu, aber ich denke, Dritthersteller werden in Zukunft bessere Kabel anbieten (mit Goldkontakte, dickere Ummantellung usw.)B0wman schrieb:Also das Nintendo-Kabel ist sehr gut verarbeitet. Richtig schön dickes Kabel, sieht sehr robust aus und erinnert mehr ans X360 Kabel als an ein typisches Nintendo-Kabel
diesen ganzen goldkontakte und ferritkerne quatsch darf man nicht zuviel glauben schenken...
ich bleibe immer bei original nintendo egal welches Zubehör...
Azash schrieb:thepache schrieb:wobei man den unterschied dann eh kaum merkt...Azash schrieb:Stimme dir zu, aber ich denke, Dritthersteller werden in Zukunft bessere Kabel anbieten (mit Goldkontakte, dickere Ummantellung usw.)B0wman schrieb:Also das Nintendo-Kabel ist sehr gut verarbeitet. Richtig schön dickes Kabel, sieht sehr robust aus und erinnert mehr ans X360 Kabel als an ein typisches Nintendo-Kabel
diesen ganzen goldkontakte und ferritkerne quatsch darf man nicht zuviel glauben schenken...
ich bleibe immer bei original nintendo egal welches Zubehör...
Nintendo-Kabel haben immer eine gute Qualität ... aber es ist kein Quatsch, dass die Qualität des Kabels an sich und der Kontakte wichtig ist (mein Wolfsoft-RGB-Kabel für den GameCube schlägt selbst das YUV-Kabel für den Cube ).
XMaster schrieb:Ich habe jetzt ne Anwort von dem Ebay-Verkäufer^^
Er hat mir gesagt, dass es Mi oder Do versendet wird.
Habe gerade bestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150071769991&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1
B0wman schrieb:Na das ist aber klar. Das Wolfsoft-Kabel hat nen Booster drin, das Nintendo-RGB-Kabel (glaub) "nur" ne Kammfilterschaltung. Oder ?Azash schrieb:Nintendo-Kabel haben immer eine gute Qualität ... aber es ist kein Quatsch, dass die Qualität des Kabels an sich und der Kontakte wichtig ist (mein Wolfsoft-RGB-Kabel für den GameCube schlägt selbst das YUV-Kabel für den Cube ).