Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
S0lidSnake schrieb:
Moses schrieb:
S0lidSnake schrieb:
Moses schrieb:
S0lidSnake schrieb:
ich bekomm morgen das komponent kabel von madcatz,ich hoffe das es nicht schlecht is,hab immerhin 50€ dafür bezahlt

Importfun?

Ich weis nicht mehr obs der von importfun war,aber sein nick war glaub kaysimportcorner. Wie gesagt,heut wurde es dort versandt.

Jo, dann ists importfun

Warum is was mit denen? :P

Apotheke ftw :lol:

:rofl2:

schaoli schrieb:
Moses schrieb:
schaoli schrieb:
öhm...gibts nun endlich das Component Kabel? Und vor allem: MAcht es denn nun am LCD wirklich ein besseres Bild? :-?

Das istn Unterschied wie Tag und Nacht 8-)
ja, bei der 360.
Aber wer sagt das der wii nicht auch per component ein mieses bild liefert!
Ich hab noch keine bilder gesehn

Ich ;)

Der Unterschied zwischen Cube + AV auf HDTV und Cube mit Componenten Kabel auf HDTV ist schon enorm

schaoli schrieb:
öhm...gibts nun endlich das Component Kabel? Und vor allem: MAcht es denn nun am LCD wirklich ein besseres Bild? :-?

Die Qualität ist um längen besser! Das beigelegte Kabel ist für mich eine Beleidigung gewesen. Ich habe einen 45" LCD von Sharp + Scaler vorweg. Trotzdem ist das Bild Käse. Ich warte jetzt auf das Kabel von www.gamestop.com und werde erst dann mit Zelda anfangen.

l337_g4m3r schrieb:
schaoli schrieb:

Die Qualität ist um längen besser! Das beigelegte Kabel ist für mich eine Beleidigung gewesen. Ich habe einen 45" LCD von Sharp + Scaler vorweg. Trotzdem ist das Bild Käse. Ich warte jetzt auf das Kabel von www.gamestop.com und werde erst dann mit Zelda anfangen.

So hab ichs mir eigentlich auch vorgenommen,nur ich habs nicht ausgehalten und nun bin ich schon mit dem dritten tempel fertig :(

S0lidSnake schrieb:
l337_g4m3r schrieb:
schaoli schrieb:

So hab ichs mir eigentlich auch vorgenommen,nur ich habs nicht ausgehalten und nun bin ich schon mit dem dritten tempel fertig :(

Das warten hätte mich umgebracht, egal! Ich spiel es sowieso öfters durch

Moses schrieb:
S0lidSnake schrieb:
l337_g4m3r schrieb:
schaoli schrieb:

Das warten hätte mich umgebracht, egal! Ich spiel es sowieso öfters durch

Trotzdem ist es beim ersten mal durchzocken immer noch am schönsten ;)

bei primal games hier in bochum kommt das rgb vorraussichtlich am 28. raus.
aber was ist der unterschied ziwschen nem rgb kabel und nem komponenten kabel?
hatte früher auch immer n rgb kabel für meine PS, das war ja für besseres bild, aba komponenten

Wolski schrieb:
hatte früher auch immer n rgb kabel für meine PS, das war ja für besseres bild, aba komponenten

Componenten Kabel funzt nur bei TVs die Progressiv Scan unterstützen

Wolski schrieb:

http://digitalbattle.com/2006/11/23/wii-component-vs-composite-comparisons/

Wenn Du einen Komponenten Anschluss hast, dann würde ich Dir ein Komponentenkabel empfehlen.

Hier der Unterschied:

http://www.keohi.com/keohihdtv/learnabout/definitions/rgb_vs_yprpb.html

wie sieht den der anschluss von sonem komponenten kabel aus, weiß nich ob ich so einen anschluss am tv hab da ich nich weiß wie er aussehen soll^^

ich finds jedenfalls nice wie hier alle nach den kabeln geiern. perfektionismus FTW!

ich zock auch alles nur auf high det. auf meiner kiste ^^

Zurück
Top Bottom