Wii Qualität des beigelegten Kabels...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
flo88 schrieb:
S

Super, jetzt habe ich ne Zwickmühle.
Soll ich mit schönerem Bild spielen, dafür aber mit Geschwingkeitseinbusse

oder

soll ich mit dem etwas dunkleren und schlechteren Bild spielen, dafür ist aber alles flüssig?

Wieso ist das Bild im 50 Hz Modus eigentlich besser und vorallem heller?

Was würdet ihr machen?

Kannst du njicht ein bisschen was durch die Einstellung am TV anpassen?
Also ich hab meine 50Hz-Zeit eindeutig hinter mir. Ausserdem finde ich das z.B. Zelda nicht nur langsamer läuft sondern auch wie sau ruckelt. Sehr unangenehm, wie ich finde.

bei mir ist das bild mit RGB kabel im 60Hz modus perfekt! schön hell, super kräftige farben und knackscharf! (16:9 röhre, 100Hz, 82cm). zelda sieht atemberaubend aus!

weird schrieb:
Kannst du njicht ein bisschen was durch die Einstellung am TV anpassen?
Also ich hab meine 50Hz-Zeit eindeutig hinter mir. Ausserdem finde ich das z.B. Zelda nicht nur langsamer läuft sondern auch wie sau ruckelt. Sehr unangenehm, wie ich finde.
Muss mal heute Abend schauen, aber ist trotzdem kacke, dass das Bild bei 50 Hz so deutlich heller ist. Also ich habe mich vorhin etwas falscha ausgedrückt, die Farben ect. sind nicht besser, aber das Bild ist einfach heller, und ich würde das besser finden (habs im 4ten Tempel getestet)Aber ich werde wahrscheinlich doch mit 60 Hz spielen, weil du hast recht, es ist wirklich unangenehm...

In Kombination wäre es am besten, das schöne helle Bild in 60 Hz, aber scheinbar kann man ned alles haben, auch nicht für 30 Euro :shakehead: :cry:

Also mit dem normalen AV Kabel ist es eine Zumutung von der Aussichtsplattform in Hyrule zu kucken...das ist ja so derbst hell :oops:

Moses schrieb:
Also mit dem normalen AV Kabel ist es eine Zumutung von der Aussichtsplattform in Hyrule zu kucken...das ist ja so derbst hell :oops:
Na dann wist du mit dem RGB Kabel + 60 Hz sicher glücklich ;)

Gut, hab mir überlegt, in einem Dungeon sollte es ja auch etwas dunkel sein... Mal schauen.

flo88 schrieb:
Moses schrieb:
Na dann wist du mit dem RGB Kabel + 60 Hz sicher glücklich ;)

Gut, hab mir überlegt, in einem Dungeon sollte es ja auch etwas dunkel sein... Mal schauen.

Ich werde nur mit dem Componenten Kabel glücklich ;)

so ist es!
und antworten auf emails tut er auch nicht, außerdem ists wohl nicht original sondern irgendein japan nachmache kabel...

mmh aber Top Bewertungen bei über 26000 Bewertungen. Lieferzeit steht dort auch direkt nach Zahlungseingang anscheinend ist auch Paypal möglich.... einer hatte sich doch hier zu Wort gemeldet das er geordert hätte

Wanya schrieb:
mmh aber Top Bewertungen bei über 26000 Bewertungen. Lieferzeit steht dort auch direkt nach Zahlungseingang anscheinend ist auch Paypal möglich.... einer hatte sich doch hier zu Wort gemeldet das er geordert hätte

jop, aber auch bei den bewertungen noch keine positiven Stimmen zu dem kabel...
das ist das komische, weil er die kabel ja bereits vor 5 tagen oder so drin hatte...

Katsuhisa schrieb:
Ich warte jetzt tapfer auf die Snakebyte-Komponente, da diese über einen für mich essentiell wichtigen Stereoausgang verfügt. Ansonsten hätte ich bei der Nintendo-Variante zwar ein knackiges Bild, dafür aber einen mageren Sound. In der Hinsicht bin ich kompromisslos und nun auch sehr ausdauernd.

Hmm, bei Komponenten Ausgang sind doch immer zwei Kabel für Den Sound da, die seperat rausgehen oder? Geht doch gar nicht anders, oder meinst du was andres?

Katsuhisa schrieb:
Ich warte jetzt tapfer auf die Snakebyte-Komponente, da diese über einen für mich essentiell wichtigen Stereoausgang verfügt. Ansonsten hätte ich bei der Nintendo-Variante zwar ein knackiges Bild, dafür aber einen mageren Sound. In der Hinsicht bin ich kompromisslos und nun auch sehr ausdauernd.
Bei dem Kabel von Nintendo kann man doch auch ne Anlage anschließen... Warum sollte da der Sound nicht so gut rüberkommen wie bei nem Snakebyte-Kabel :-?

Moses schrieb:
S0lidSnake schrieb:
Moses schrieb:
S0lidSnake schrieb:
ich bekomm morgen das komponent kabel von madcatz,ich hoffe das es nicht schlecht is,hab immerhin 50€ dafür bezahlt

Importfun?

Ich weis nicht mehr obs der von importfun war,aber sein nick war glaub kaysimportcorner. Wie gesagt,heut wurde es dort versandt.

Jo, dann ists importfun

Warum is was mit denen? :P

S0lidSnake schrieb:
Moses schrieb:
S0lidSnake schrieb:
Moses schrieb:
S0lidSnake schrieb:
ich bekomm morgen das komponent kabel von madcatz,ich hoffe das es nicht schlecht is,hab immerhin 50€ dafür bezahlt

Importfun?

Ich weis nicht mehr obs der von importfun war,aber sein nick war glaub kaysimportcorner. Wie gesagt,heut wurde es dort versandt.

Jo, dann ists importfun

Warum is was mit denen? :P

Apotheke ftw :lol:

öhm...gibts nun endlich das Component Kabel? Und vor allem: MAcht es denn nun am LCD wirklich ein besseres Bild? :-?

Zurück
Top Bottom