Qualität der News

Das video in der News zur Ankündigung des uncharted 4 dlc ist nicht mehr verfügbar.

Was für eine lächerliche amateur seite ist das hier eigentlich?
 
Was kann denn CW oder der Newsschreiber dafür, wenn Videos nicht mehr verfügbar sind? :ugly:

Bin für einen "Qualität der Beiträge im Qualität der News Thread" Thread.
 
Vllt verlinkt man einfach das Video von der offiziellen Seite?!
 
Und darauf kann man nicht in vernünftigem Ton aufmerksam machen?
 
Auf sowas müsste man eigentlich gar nicht aufmerksam machen.
Wie gesagt, was ist das denn für ne amateur seite hier?
 
Das video in der News zur Ankündigung des uncharted 4 dlc ist nicht mehr verfügbar.

Was für eine lächerliche amateur seite ist das hier eigentlich?

Achte mal auf deinen Ton. So was kann mal passieren. Immerhin hat unser lächerlicher News Schreiber sich die mühe gemacht und ziemlich schnell die News veröffentlicht. Da kann ein kleiner Fehler mal passieren was man auch in einem vernünftigen Ton sagen.
 
Hört auf Amiga! Man wird euch Jobs hinterherwerfen, weil ihr news auf CW geschrieben habt!

So ganz abtun würde ich das nicht.

Bei mir haben sich ohne dass ich etwas dazu tun musste immer wieder andere auch größere Gamingseiten gemeldet und angefragt ob ich nicht in ihren Teams mitarbeiten möchte. Man habe meine hier veröffentlichten News (>250 Stück) und meine Blogs (>1.500 Stück) längere Zeit verfolgt. Dazu habe ich für eine andere Seite lange Xbox 360 Erfolgsleitfäden geschrieben – Diese Seite gibt es nach gut 8 Jahren leider nicht mehr.

Insbesondere in der letzten Zeit wo ich meine Aktivitäten hier auf ein Minimum zurückgenommen habe kamen gleich wieder 2 dieser Anfragen.

Hierbei ist anzumerken das 3 Seiten, welche bei mir anfragten die geleistete Teamarbeit insbesondere auch das Newsschreiben auch in Form von Spielen, Merchandise Produkten oder anderweitig vergüten würden.

Ich selber habe keinerlei berufliche Ambitionen in dieser Richtung, wer aber Einsatz zeigt fällt möglicherweise ebenso auf und kann dann vielleicht einiges daraus machen.
 
So ganz abtun würde ich das nicht.

Bei mir haben sich ohne dass ich etwas dazu tun musste immer wieder andere auch größere Gamingseiten gemeldet und angefragt ob ich nicht in ihren Teams mitarbeiten möchte. Man habe meine hier veröffentlichten News (>250 Stück) und meine Blogs (>1.500 Stück) längere Zeit verfolgt. Dazu habe ich für eine andere Seite lange Xbox 360 Erfolgsleitfäden geschrieben – Diese Seite gibt es nach gut 8 Jahren leider nicht mehr.

Insbesondere in der letzten Zeit wo ich meine Aktivitäten hier auf ein Minimum zurückgenommen habe kamen gleich wieder 2 dieser Anfragen.

Hierbei ist anzumerken das 3 Seiten, welche bei mir anfragten die geleistete Teamarbeit insbesondere auch das Newsschreiben auch in Form von Spielen, Merchandise Produkten oder anderweitig vergüten würden.

Ich selber habe keinerlei berufliche Ambitionen in dieser Richtung, wer aber Einsatz zeigt fällt möglicherweise ebenso auf und kann dann vielleicht einiges daraus machen.


wovon träumst du nachts? :rofl3:


xD xD
 
@Birdie: für das was so ne Gamingseite Zahlt, stehe ich aber morgens nicht auf...

Front, ich auch nicht - So sollte das auch nicht verstanden werden.

Mir ging es mehr um die große Zahl der heute Perspektivlosen, welche man auch hier auf CW und anderen Seiten antrifft. Diejenigen, die oft den ganzen Tag in Foren oder z.B. einer Shoutbox sitzen. Warum nicht News oder Reviews schreiben und möglicherweise sogar etwas eigenen Nutzen daraus ziehen. Vielleicht ergibt sich mit viel Einsatz irgendwann sogar mehr daraus. News- und insbesondere auch Reviewschreiber werden schon von Anderen beobachtet. Ich könnte das mit realen Beispielen weiter belegen. Zum Beispiel jemanden aus meinem Umfeld der vor Jahren 'nur' DVD- und Filmkritiken für eine kleine Webseite geschrieben hat. Heute macht er dies und anderes für größere Magazine, welchen er damals eben aufgefallen ist. Der lebt sogar gut davon. Aber lassen wir das, die Zahl der Ahnungslosen hier ist sehr groß. Mehr will ich gar nicht dazu sagen.
 
Apropo Qualität
Ich habe durch meine Rayman-News auch ne anfrage erhalten. Aber ihr bleibt mir erhalten, würdet mich ja vermissen. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom