Sabrewulf
L14: Freak
Gibt wohl am Anfang eine Zusammenfassung der Story von den beiden Vorgängern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern Geduld? Was ist das Problem am Spiel?1 Stunde gespielt. Ja macht schon Bock. Leider sind die Tage vorbei wo ich Geduld habe. Habs wieder deinstalliert. Aber tolles Spiel
Nicht am Spiel, an mir. Ganz einfach, das Jump n runInwiefern Geduld? Was ist das Problem am Spiel?
Hat er doch genommen, die DeinstallationEs gibt sogar extra nen Schwierigkeitsgrad für dich
laut deinem xbox acc nur 41 min1 Stunde gespielt. Ja macht schon Bock. Leider sind die Tage vorbei wo ich Geduld habe. Habs wieder deinstalliert. Aber tolles Spiel
Das Spiel ist bisher ne 10/10. WOW. Defintiv das beste Spiel des Jahres und das spaßigste Gameplay seit Mario Odyssey
Nah, Platformer oder Collectathons sind Genres, die ich liebe. Und das Spiel ist sooo schön oldschool. Da kann gar nicht mehr viel schiefgehenbist du wieder irgendwo nicht weiterkommst, oder dir ein Gameplayelement nicht passt. Dann ist es ein 3/10 Crapgame
Würde Teil 1 an deiner Stelle noch nachholen, dann wirken viele Anspielungen, Gags und Charaktere noch so viel besser.Hab den ersten Teil nie gespielt , und den zweiten nur dank gamepass .
Für mich ein Überraschungshit , wird denk ich dieses Jahr in meiner top 10 des Jahres landen.