PS4/XOne/PC Psychonauts 2

ich fand den einstieg unterirdisch schlecht. mieses, ungenaues plattforming und grafik auf wii niveau. zudem fand ich die ganze umsetzung des psi konzeptes und der visualisierung der gedankengänge richtig holprig dargestellt. spiel ist dementsprechend wieder von der platte geflogen.
 
ich fand den einstieg unterirdisch schlecht. mieses, ungenaues plattforming und grafik auf wii niveau. zudem fand ich die ganze umsetzung des psi konzeptes und der visualisierung der gedankengänge richtig holprig dargestellt. spiel ist dementsprechend wieder von der platte geflogen.
Bei mir hats auch erst in Stunde 2 geklickt. Alles nach der Einführung praktisch. Dann hats aber derbe geklickt. Eins der besten Games im Genre ^^

Gib ihm noch ne Chance :)
 
Hab mal die ein und andere Frage:

Wenn Raz von herumschwirrenden Gedanken spricht, was muss ich da machen? Irgendwas mit Hellsehen hab aber kein plan wie,

die zweite bezieht sich auf Comptons Level, für den letzten Koffer muss man die dritte Runde innerhalb des Zeitlimits abschließen, hab ich auch gemacht aber der Schatz ist trotzdem verschlossen. Weiß auch nicht wie ich die dritte Runde nochmal wiederholen kann. Was kann man da tun oder ist der Koffer jetzt für mich verloren?
 
Hab mal die ein und andere Frage:

Wenn Raz von herumschwirrenden Gedanken spricht, was muss ich da machen? Irgendwas mit Hellsehen hab aber kein plan wie,

die zweite bezieht sich auf Comptons Level, für den letzten Koffer muss man die dritte Runde innerhalb des Zeitlimits abschließen, hab ich auch gemacht aber der Schatz ist trotzdem verschlossen. Weiß auch nicht wie ich die dritte Runde nochmal wiederholen kann. Was kann man da tun oder ist der Koffer jetzt für mich verloren?
Antwort auf Frage zwei weiss ich nicht. Für die herumschwirrenden Gedanken brauchst du das Gerät von Otto was so ne Art Detektor ist. Sobald das Ding genug ausschlägt/du vor den Gedanken stehst manifestiert sich oftmals ein Weg der an sonst nicht erreichbare Stellen führt.
 
Hab mal die ein und andere Frage:

Wenn Raz von herumschwirrenden Gedanken spricht, was muss ich da machen? Irgendwas mit Hellsehen hab aber kein plan wie,

die zweite bezieht sich auf Comptons Level, für den letzten Koffer muss man die dritte Runde innerhalb des Zeitlimits abschließen, hab ich auch gemacht aber der Schatz ist trotzdem verschlossen. Weiß auch nicht wie ich die dritte Runde nochmal wiederholen kann. Was kann man da tun oder ist der Koffer jetzt für mich verloren?
Hat den überhaupt einer den dritten Preis bekommen? Meiner blieb auch verschlossen.
 
Bei mir hats auch erst in Stunde 2 geklickt. Alles nach der Einführung praktisch. Dann hats aber derbe geklickt. Eins der besten Games im Genre ^^

Gib ihm noch ne Chance :)
glaub ich. ist ja bei vielen games so. die liebe auf den zweiten/dritten blick hatte ich schon oft bei spielen. hier bezweifle ich das aber. der artstyle sagt mir überhaupt nicht zu, mein genre ist es auch nicht. wünsche aber allen die damit was anfangen können, viel spaß. charme hat das spiel ja!
 
die zweite bezieht sich auf Comptons Level, für den letzten Koffer muss man die dritte Runde innerhalb des Zeitlimits abschließen, hab ich auch gemacht aber der Schatz ist trotzdem verschlossen. Weiß auch nicht wie ich die dritte Runde nochmal wiederholen kann. Was kann man da tun oder ist der Koffer jetzt für mich verloren?
Den kannst du leider erst holen, nachdem du das Spiel durch hast.
 
Je mehr ich spiele desto mehr bin ich zwiegespalten.

Leveldesign, Artstyle und Story sind genial, aber das Gameplay ist irgendwie überladen und ungenau.

Es ist sicher nicht so schlecht wie zb. Yooka Laylee aber halt auch bei weitem nicht so Smooth wie Mario Odyssey.

Zudem gibt es zu viele Fähigkeiten und ich muss die Buttons sehr oft neu belegen weil ich eine Fähigkeit brauche die gerade nicht belegt ist.
 
Ich habe es mal auf dem PC angefangen. Bis jetzt solide.
 
Die Überraschung des Jahres wurde komplettiert :banderas:

LooW3Aw.jpg

dKJbCJI.jpg
 
Die Überraschung des Jahres wurde komplettiert :banderas:

LooW3Aw.jpg

dKJbCJI.jpg

hab es gestern beendet. SO GUT das game. bin aber auch großer fan von teil 1. bin gerade auch noch am komplettieren. ich finde nur 2 so dumme figments in der musikwelt von psyking nicht. hab alles schon tausendmal abgegrast und unzählige stunden reingesteckt und ich finde die einfach nicht :D die oberweltgegenstände fehlen mir auch noch. denke ich werde es auch auf 1000g bringen. das muss nach der langen zeit einfach sein.
 

Psychonauts 2 Update erhöht Auflösung​

Double Fine Productions geben bekannt, dass das Update 1.07 für das Actionspiel Psychonauts 2 veröffentlicht wurde. Es erhöht die Auflösung und verbessert die Spielstabilität auf der PlayStation 5.​


 
Das gab es auch für die PlayStation? Wenn man GP hat macht es kaum Sinn das Game für eine andere Plattform zu holen.
 
Als "Sony-Only" ist es allerdings dennoch toll, dass man Psychonauts 2 zocken kann. :goodwork:
 
Schaut nicht so aus also ob die sich alle freuen würden ... :scan:
 
Zurück
Top Bottom