PS4/XOne/PC Psychonauts 2

gestern ganz kurz reingeschaut und was mir sofort negativ aufgelassen ist, dass raz's aktionen sich überhaupt nicht gut anfühlen :verwirrt:
eigentlich neben dem leveldesign das wichtigste in dem genre.
 
Wie geniales game. Zocke es im Pass.

Wer keine xbox hat im Pass. Kauft es es lohnt sich.

Der Humor ist absolut für mich. Das Design und der soundtrack genial. Charaktere einzigartig...

Was möchte man mehr.
 
Das Spiel ist verdammt gut, habe es leider nur bis zu dem auf der Kugel balancieren geschafft, das ist mir echt zu schwer, voll schade :hmm:
 
Psychonauts 2 war so ein tolles Spiel! Hier sind Ideen drin für fünf Spiele, mindestens. Die Gedankenwelten der einzelnen Personen unterscheiden sich so wunderbar voneinander. Ich hätte Tim Schafer zumindest einen Award bei den The Game Awards gegönnt, sie waren ja in echt vielen Kategorien nominiert. Aber dafür gab es dann ja andere Auszeichnungen. Wer es noch nicht gespielt hat, dem empfehle ich auf jeden Fall vorher Psychonauts in der Xbox-AK zu spielen. Da gab's einige denkwürdige Level.
 
Auf Iam8bit gibts wieder den sprechenden Raz Plush zum Vorbestellen :)


Wer nicht importieren will, wird auch von der deutschen Firma blackscreenrecords angeboten ;)
 
Zurück
Top Bottom