PS4/XOne/PC Psychonauts 2

Keine optimierte Version für die PS5, kein Kauf! Naja, das sind die ersten Züge der MS-Exklusivität des Studios....wahrscheinlich bewusst zurückgehalten....
Das Spiel entstammt einer Kickstarter-Kampagne, viele Jahre vor der Übernahme des Studios durch MS. Diese Kampagne enthielt Sony-seitig "nur" die PS4-Version. Und dass MS nicht extra eine PS5-Version produzieren lässt, ist hoffentlich für jedermann verständlich. :)
 
Keine optimierte Version für die PS5, kein Kauf! Naja, das sind die ersten Züge der MS-Exklusivität des Studios....wahrscheinlich bewusst zurückgehalten....

Ansonsten scheint es ziemlich gelungen. Reviews lesen sich sehr gut.

Was? Die PS5 Version ist immerhin Höher Aufgelöst und läuft Butterweiche 60fps! Also besser als ich vorab gedacht hätte und wenn so gewünscht habe. Klar Die Box und Pc Versionen sind bevorzugt........ . Wenn man die Plattform Wahl hat ok! Ansonsten besser als befürchtet....... .


 
Stimmt schon! Da ist kein MS Samariter zu erkennen! Das Spiel wurde schon eh und je für alle Konsolen angekündigt. Finanzspritzen oder ?teils Übernahme? außenvor...... .

Anmerken: Alles gleich zur PS4 PRO Version + eben der 60fps und viel kürzen Ladezeiten. Mit höheren Auflösung hatte ich mich vertahn...... .
 
Schade das Microsoft wieder kein Geld für deutsche Sprachausgabe locker gemacht hat. Da ist Sony ihnen halt vorraus...

Freu mich trotzdem drauf. Hört sich bisher ja vielversprechend an.

Sprachausgabe juckt mich nicht. Philly Boy soll mal seine großen Eier zeigen und ne Retail spendieren. So ein Titel muss ne Retail erhalten :shakehead:
 
Stimmt schon! Da ist kein MS Samariter zu erkennen! Das Spiel wurde schon eh und je für alle Konsolen angekündigt. Finanzspritzen oder ?teils Übernahme? außenvor...... .
Ohne CharitySofts Unterstützung gäbe es viel weniger Inhalt wie z.B. gar kein Bosskämpfe


Danke Phil :goodwork:

Sprachausgabe juckt mich nicht. Philly Boy soll mal seine großen Eier zeigen und ne Retail spendieren. So ein Titel muss ne Retail erhalten :shakehead:
Wenn dir bei dem Spiel ein physischer Datenträger so wichtig ist, wieso hast du das dann bei der Fig-Kampagne nicht vorbestellt?
 
Ohne CharitySofts Unterstützung gäbe es viel weniger Inhalt wie z.B. gar kein Bosskämpfe


Danke Phil :goodwork:


Wenn dir bei dem Spiel ein physischer Datenträger so wichtig ist, wieso hast du das dann bei der Fig-Kampagne nicht vorbestellt?

Da gibs doch nur ne PC Version oder?
 
Echt nicht? Unabhängig davon das ich eh nicht mehr so der MS Freund bin aber als ich früher noch mehr Xbox gespielt habe fand ich es immer vorbildlich das sogut wie alles Multilanguage war. Das ist ja erbärmlich....:shakehead:
Screenshot-20210824-122700.jpg
 
Einige Ideen sind so herrlich abgefahren. Wird nachher geladen. :)
 
Lohnt sich das auch, wenn man den ersten Teil nie gespielt und auch keinen Bock hat, dieses altbackene Spiel nachzuholen? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom