PS4/XOne/PC Psychonauts 2

Hoffentlich wirds auch eine Retail Version geben :shaded: sieht nach Spaß aus,
 
Abgedreht mit seinen völlig eigenen Style! Finde es schon sehr ansprechend und weine derzeit der Exklusivität hinterher!
 
Abgedreht mit seinen völlig eigenen Style! Finde es schon sehr ansprechend und weine derzeit der Exklusivität hinterher!
Ist ja nur zeitexklusiv und kommt später für die PS4. Eine PS5 Version wirds zwar nicht geben, man kanns aber über die AK auch auf der PS5 zocken
 
Meine Einzige offene Frage wäre das Gameplay, hoffe Sie kriegen es so knackig hin wie Nintendo mit Mario Odyssey und nicht so schwammig wie bei vielen anderen Platformern.
 
Habe jetzt noch einmal nachgeschaut und ja, eine PS4 Version wird noch gelistet -hier und da! Wäre klasse, bleibt zu hoffen das zumindest die PS4 Pro Version. Optisch annähernd so hübsch wird....... . Gameplay wird schon passen, aber Big N Qualität würde ich nich erwarten.
 
Obs im 2. Teil nochmal kurz eine Zusammenfassung vom Erstling gibt ? Der ist ja etwas über 15 Jahre alt oder ist der Teil komplett losgelöst vom Ersten?
 
Mich würd intressieren ob auch eine Retail geplant ist - gameware hat die SKU noch nicht geändert
 
Vorerst kein Physical Release :shakehead:


Double Fine has no plans for a physical release of Psychonauts 2 right now, apart from the already-promised physical editions heading to early Psychonauts 2 crowdfunding backers. There's a chance for a physical release for Psychonauts 2 after its initial release, but the game is digital-only right now.
 

Für die Wertungsfreaks - Die XBOX GAME STUDIOS hier in Form von DOUBLE FINE PRODUCTIONS liefern

 
Schade das Microsoft wieder kein Geld für deutsche Sprachausgabe locker gemacht hat. Da ist Sony ihnen halt vorraus...

Freu mich trotzdem drauf. Hört sich bisher ja vielversprechend an.
 
Keine optimierte Version für die PS5, kein Kauf! Naja, das sind die ersten Züge der MS-Exklusivität des Studios....wahrscheinlich bewusst zurückgehalten....

Ansonsten scheint es ziemlich gelungen. Reviews lesen sich sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom