PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für oben erwähntes prozedere brauch ich ja sicher ne cfw.....sind die bei der psp go denn schon so weit? wenn ich so überlege, vllt wird es ja doch keine "go" sondern einfach ne 3004er ( wobei ich auch nicht weiß ob es da schon geht, weil meines wissens nach bei der 3000er reihe die sache mit dem pandora battery hack nicht geht/ging)

wie siehts denn mit rollehspielen für die psp aus? also jrpgs, möglichst viele remakes bzw ports von alten klassikern ( chrono trigger, secret of mana, breath of fire, <<< alle sachen die in die richtung gehen) und sind einige davon auch im store zu erwerben oder stinkt die psp go jetzt also komplett ab? ^^

PSP GO, 3000er Serie und ein paar 2000er sind von CFWs ausgeschlossen (es gibt zwar temporäre Ausnahmen für 2000 und 3000, aber eben nur temporär mit Einschränkungen). Deshalb sollte es für CFW eine geeignete 2000er oder FAT sein.

Für den zweiten Punkt ne Liste an PSN-Games:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_Store_games

Breath of Fire 3 gibt's ja für die PSP, ist aber nur ein Port. Gibt aber auch paar coole Old School JRPGs wie Legend of Heroes 1-4, Popolocrois, Riviera. Auch die ersten beiden Star Oceans kann man darauf finden. Gibt wirklich genug JRPG-Futter für die PSP.

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn mit rollehspielen für die psp aus? also jrpgs, möglichst viele remakes bzw ports von alten klassikern ( chrono trigger, secret of mana, breath of fire, <<< alle sachen die in die richtung gehen) und sind einige davon auch im store zu erwerben oder stinkt die psp go jetzt also komplett ab? ^^

auch da stinkt die go total ab weil die ganzen älteren psp titel einfach nicht online gestellt werden,es gibt kein tales of eternia,kein crisis core,kein kingdom hearts,kein ff tactics,kein valkyrie profile,kein star ocean 1+2,kein phantasy star portable

es gibt aber immerhin breath of fire 3,lunar,persona 3,brave story und die ys games

trotzdem ist die go so sinnlos solang sony nicht garantieren kann das alle titel online kommen,mit den 1000er,2000er und 3000er kann man ja alles zocken,umd games und psn games

hmm..okay...thx a lot. bin zwar nicht glücklich, aber dann ist das halt so...vllt hol ich mir doch einfach nen ds (i) (xl)....wieso ist es für sony bloß so schwer das beste der beiden psps zu vereinen...ich würde ja (noch einmal) ne 3000er psp kaufen, aber das geräusch des umd laufwerks nervt mich tierisch, und die haptik der go liegt mir auch mehr, außerdem (und da bin ich sicher nicht der einzige) finde ich das display der "go" weitaus besser, als das der 3000er baureihe, auch wenn es ein wenig kleiner ist...warum den durchaus fast perfekten handheld ( kostet hier im saturn immer noch 99€) durch einen solchen mangel an software im psn wieder runterziehen und mich sogar fast an einer kaufentscheidung hindern....ich weiß, das meckern zu nichts führt, aber ich muss mir deswegen grad wieder an den kopf fassen...:(

sicher könntest/kannst du das...nur, wenn du es dann auf der psp zocken willst, wirds haarig, und das ist ja genau mein problem, mehrere games von verschiedenen accounts..mir ist grad aber ne lösung eingefallen..meine games aus dem deutschen store noch mal im ami store kaufen, dann wird die psp halt ne komplette us account psp und ich scheiß komplett auf den deutschen store, spart mir das ständige komplizierte wechseln und die englischen übersetzungen sind bei den ff games teilweise eh besser...

edit:

sotn hab ich übrigens, würd mich zum sharen anbieten.

Hatten wir nicht mal einen Cladun: This is an RPG! Thread gehabt?
Auf jedenfall wurde das Spiel nun für Europa angekündigt.
About Cladun: This is an RPG! (Mid-November, 2010)
Classic Dungeon is a retro-style dungeon crawler. Players can create their own main character from scratch using a pixel editor and the dungeons are randomly generated for an infinite number of adventures and replay value. You can even explore dungeons with friends, using the PSP’s ad-hoc feature.
Quelle: auch hier der NISA Newsletter.
Für maximal 15€ wäre ich dabei ^_^

Wow, was ist denn heute bei Sony los, die PSP hat ja mal ein Hammer Update bekommen

Herunterladbare Spiele (PSP)

* God of War: Ghost of Sparta (€26.99) Rating: PEGI 18

* No Heroes Allowed (€12.99) Rating: PEGI 7

* ZHP: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman (€29.99) Rating: PEGI 12

* Ys Seven (€24.99) Rating: PEGI 12

Ich sollte meine PSP nochmal entstauben und mein PSN Guthaben aufladen ;)

ys seven im deutschen store?kaufen leute,hammer game...aber etwas spät,in usa erscheint ja grad das remake von teil 3

Ys Seven kauf ich mir dann bald, ZHP sieht auch richtig interessant aus :goodwork: Wird dann mein erster PSP-Game Download. ^^

Ich will Dracula X Chronicles und Kingdom Hearts ...
Wenn Sony das nicht bringt, bleibt es wohl bei CTR...

Ist ja nicht so, dass man keine alternativen Handhelds hätte :sorry: ...

Zurück
Top Bottom