Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie siehts denn mit rollehspielen für die psp aus? also jrpgs, möglichst viele remakes bzw ports von alten klassikern ( chrono trigger, secret of mana, breath of fire, <<< alle sachen die in die richtung gehen) und sind einige davon auch im store zu erwerben oder stinkt die psp go jetzt also komplett ab? ^^

Jo klaro, schon sehr lange sogar. Musste halt nur wissen, ob du das nur auf der PSP (Dracula X Chr. ist da die beste Wahl, da zwei Games auf einmal) oder PSP/PS3 (SotN) zocken willst.Castlevania gibt es in den USA und Japan im Store???
Also könnt ich den mit meinem PS3-Ami Account ziehen???
Quelle: auch hier der NISA Newsletter.About Cladun: This is an RPG! (Mid-November, 2010)
Classic Dungeon is a retro-style dungeon crawler. Players can create their own main character from scratch using a pixel editor and the dungeons are randomly generated for an infinite number of adventures and replay value. You can even explore dungeons with friends, using the PSP’s ad-hoc feature.
Herunterladbare Spiele (PSP)
* God of War: Ghost of Sparta (€26.99) Rating: PEGI 18
* No Heroes Allowed (€12.99) Rating: PEGI 7
* ZHP: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman (€29.99) Rating: PEGI 12
* Ys Seven (€24.99) Rating: PEGI 12

ys seven im deutschen store?kaufen leute,hammer game...aber etwas spät,in usa erscheint ja grad das remake von teil 3
ys seven im deutschen store?kaufen leute,hammer game...aber etwas spät,in usa erscheint ja grad das remake von teil 3
muss mir noch eine PSN Card holen, damit ich es mir kaufen kann. Das Remake vom dritten Teil soll auch bei uns erscheinen.
...umwas gehts bei dem game?
da werd ich mal den speicher aufrüsten, damit ich mir die spiele laden kann