@pac
kauf das game,ist vollpreis auch locker wert,beste grafik immernoch auf der psp und beste steuerung die man sich für nen shooter vorstellen kann
zu was anderem
ich hab vorhin mal ne stunde star wars lethal alliance anzocken könn,also die wertungen von 60-70% kannsch nicht verstehen,ich fands richtig gut,optisch ists für psp verhältnisse zwar recht schwach,dafür ist die deutsche synchro ganz gut
am geilsten fand ich aber die steuerung,shooter sind ja immer son problem auf der psp weil der zweite analog stick fehlt
also steuert sich ja aus der 3rd person,mit L & R dreht man die kamera,drückt man L & R gleichzeitig lockt man nen gegner dauerhaft an,wenn man dann L oder R drückt kann man auch zwischen mehreren zielen durchschalten
sobald der gegner gelockt ist braucht man sich ums zielen keine gedanken mehr zu machen,einfach auf x hämmern bis er verreckt und sich derweil mit strafen ums ausweichen des gegnerischen feuers bemühen(wenn man wärend des strafens die o-taste drückt macht die protagonisten nen seitwärts salto,macht das ausweichen noch nen bissel stylischer

)
gibt auch prince of persia / tomb raider legend typische kletterpartien,stealth kills kann man auch machen
leider scheints aber keine richtigen laserschwert fights zu geben wie in jedi knight,wenn man nem gegner zu nahe kommt zieht sie zwar irgendn schwert und macht dann ne nah kampf combo,aber das wars dann auch schon...sonst nen reiner shooter
ich kann mit star wars spielen eigentlich nicht viel anfangen,die einzigen die ich gut fand sind jedi knight 2+3,das hier spielt sich aber recht ähnlich(mal abgesehn von den geilen schwert kämpfen)
werds mir wohl denk ich auch noch kaufen,steuerung ist wie gesagt perfekt auf die psp zugeschnitten