PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier ich hab es!!!
Schon lange nicht mehr gezockt, aber ich kann mich dran erinnern, dass die Steuerung ziemlich perfekt auf den PSP übertragen wurd und es ziemlich geil war es durch zuspielen.
DU solltest halt aber Story technisch keine Wunder erwarten, aber grundsolide trifft es schon sehr gut.
Levels sind top nur ein zwei mal wusste ich nicht genau was zu tun war. Nun ja ist meines Erachtens ein Must Have für den kleinen Schwarzen von Sony!

Falls du es verkaufen möchtest PM please ;)

Habe gehört dass die Grafik für psp Verhältnisse super ist!

Sorry Pac, aber das Spiel rücke ich nicht raus und wenn dann nur für ein Velfaches des Kaufpreises!
Ja ich weiß, bin ein altes Kapitalistenschwein, aber meine Spiele haben für mich immer einen sehr hohen idealen Wert. :blushed:

Ja ist schon sehr schönes im Spiel zu sehen!^^
Aber müsste nicht auch so schon SF irgendwo preiswerter geben?

Ach,wird sich schon irgendwo finden ;)

Syphon kenne ich nur von der guten alten psx!Ist schon ein rauhes und brutales Game :D

@pac

kauf das game,ist vollpreis auch locker wert,beste grafik immernoch auf der psp und beste steuerung die man sich für nen shooter vorstellen kann

zu was anderem

ich hab vorhin mal ne stunde star wars lethal alliance anzocken könn,also die wertungen von 60-70% kannsch nicht verstehen,ich fands richtig gut,optisch ists für psp verhältnisse zwar recht schwach,dafür ist die deutsche synchro ganz gut

am geilsten fand ich aber die steuerung,shooter sind ja immer son problem auf der psp weil der zweite analog stick fehlt

also steuert sich ja aus der 3rd person,mit L & R dreht man die kamera,drückt man L & R gleichzeitig lockt man nen gegner dauerhaft an,wenn man dann L oder R drückt kann man auch zwischen mehreren zielen durchschalten

sobald der gegner gelockt ist braucht man sich ums zielen keine gedanken mehr zu machen,einfach auf x hämmern bis er verreckt und sich derweil mit strafen ums ausweichen des gegnerischen feuers bemühen(wenn man wärend des strafens die o-taste drückt macht die protagonisten nen seitwärts salto,macht das ausweichen noch nen bissel stylischer :) )

gibt auch prince of persia / tomb raider legend typische kletterpartien,stealth kills kann man auch machen

leider scheints aber keine richtigen laserschwert fights zu geben wie in jedi knight,wenn man nem gegner zu nahe kommt zieht sie zwar irgendn schwert und macht dann ne nah kampf combo,aber das wars dann auch schon...sonst nen reiner shooter

ich kann mit star wars spielen eigentlich nicht viel anfangen,die einzigen die ich gut fand sind jedi knight 2+3,das hier spielt sich aber recht ähnlich(mal abgesehn von den geilen schwert kämpfen)

werds mir wohl denk ich auch noch kaufen,steuerung ist wie gesagt perfekt auf die psp zugeschnitten

also wenn microsoft, wie bei der Xbox die entwickler anheizt, waere ich mir da garnicht mal so sicher!

denn die PSP hat in erster linie zu wenig geile spiele

Pace Kollegen!

Wie ihr wisst, läuft zurzeit so ein Listen Programm!
Ich war für 360 und DS zuständig, Sasuke macht Wii und Bayek hatte PS3!

Ich wollte mal Fragen ob jemand Interesse hat, eine Liste der Kracher 2007 für die PSP zu machen.
Wenn möglich im Design und Aufbau der bisherigen Listen.
Wenn keiner Interesse hat übernehme ich Sonys Handhel noch! :P

scheisse das wir hier nicht über hacks reden dürfen,aber wen es interessiert,ab heute können auch wir europäer psx spiele auf dem emu spielen OHNE ps3

OMG OMG OMG *ganz aufgeregt is*

ab heute kann man seine orginalen psx spiele einfach auf die psp packen :o

habs grad mit chrono cross probiert,es funzt,fullspeed,sound & rendersequenzen laufen auch

der offizielle sony emu ist ja mal geil,drückt man den home button kommt n deutsches menu wo man tasten neu belegen(psp fehlen ja L2 & R2) und man die bildschirm ratio einstellen kann(also normal,vollbild etc)

links darf man leider nicht posten,aber schaut einfach ins gaf !!!

ATOOOOOOOOOOOOM

img1278yy3.jpg

edit:

fianl fantasy 7-9 wurde bestätigt das sie laufen !!!

nasa,ab und ne psp besorgen :D

edit 2:

bitte fragt garnicht erst wie ihr es zum laufen bringt,ich werde nicht drauf antworten,das werdet ihr schon allein in den weiten des i-nets finden ;)

Boah, bsit du ein ------ :) :) Sag mal biittteee, weil zocke grade ff9 und auf der PSP wäre es doch viel geiler,,,,,,bbiuittteeee

Zurück
Top Bottom