PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eines verstehe ich jetzt überhaupt net.Wenn der Emu OFFIZIEL von Sony ist, warum darf man dann net über den Emu reden?? :-? :-?

Jetzt wirklich,wenns schon legal ist.... :oops:

Im Neogaf lese ich nur etwas über ne Selbstgebastelte Firmware,welche mich aber nicht die Bohne Juckt...

Pacman schrieb:
Jetzt wirklich,wenns schon legal ist.... :oops:

Im Neogaf lese ich nur etwas über ne Selbstgebastelte Firmware,welche mich aber nicht die Bohne Juckt...

das ist keine selbstgebastelte firmware,das ist die 3.02 von sony...nur leicht verändert...was aber auch der knackpunkt ist...zählt damit als firmware-hack und die sind hier ja nicht erwünscht,also bitte nicht weiter mich löchern :P

Danke, endlich bin ich mal infomiert.Danke.Ist mir eh zu kompli das alles zu instalieren und so :hmpf:

Also wenn ich die 3.02 Firmware von Sony downloade, dann kann ich PSX Games auf der PSP zocken???Also die ganz normale Firmware?? :-? :-?

mmhhhh, und wie sieht das dann aus???Darf man jetzt darüber labbern oder net, checke gar nichts mehr.Ist das nun von Sony oder nicht oder doch.......Ich will mich net strafbar machen nur alle erzählen davon, nur ich weiß irgendwie net, wie das geht.

LeonDS schrieb:
mmhhhh, und wie sieht das dann aus???Darf man jetzt darüber labbern oder net, checke gar nichts mehr.Ist das nun von Sony oder nicht oder doch.......Ich will mich net strafbar machen nur alle erzählen davon, nur ich weiß irgendwie net, wie das geht.

es geht, von Sony aus. dafür brauchst du derzeit eine PS3. gibt ca. ein dutztend Spiele die Sony anbietet. Aber bei weitem noch kein Final Fantasy, Vagrant Story oder Thrill Kill.

es geht auch illegal, mit den Spielen aus der Liste. Seeeeehhhhrrrr kommppliiiiiiiziert!

FINGER WEG! ;)

Ich auch net aber kp ich verstehe das net wie das gehen soll.Habe schon so viel ganze zeit herumgespielt, checke das net :sorry:

Ach ist mir jetzt auch egal, checke das net!!! :sorry: :evil: :evil: :evil: :evil: Wollte doch einfach nur Final Fantasy 7 zocken :shakehead: :shakehead: Ist mir jetzt auch egal, warte einfach, bis Sony einen offizielen Emu raus bringt................. :( :(

LeonDS schrieb:
Ach ist mir jetzt auch egal, checke das net!!! :sorry: :evil: :evil: :evil: :evil: Wollte doch einfach nur Final Fantasy 7 zocken :shakehead: :shakehead: Ist mir jetzt auch egal, warte einfach, bis Sony einen offizielen Emu raus bringt................. :( :(
ff7 geht doch einwandfrei ^^ is halt nur ein bisschen arbeit...

So, ich bin dann meine alten PSX cds abstauben und PSP ready zu machen
Würd mich nicht wundern wenn die PSP in Sachen Verkäufe jetzt zulegt^^
Jetzt verdient sie den Namen Playstation (Insider ;) )
Eigentlich hab ich jetzt eh schon viel zu viel gesagt, nicht das mich noch einer bannt :hmm:

Wow 2 der größten Sony Fans hier im Forum haben Sony so lieb das sie ihre PSP doch glatt mit einer gehackten Firmware laufen lassen. Aber natürlich nur um ihre Original PS1 Spiele drauf laufen zu lassen. :lol:

Das sich Sony auf seine Fans verlassen kann haben wir ja schon immer gewusst. :rolleyes:

Spitz_pass_auf schrieb:
Wow 2 der größten Sony Fans hier im Forum haben Sony so lieb das sie ihre PSP doch glatt mit einer gehackten Firmware laufen lassen. Aber natürlich nur um ihre Original PS1 Spiele drauf laufen zu lassen. :lol:

Das sich Sony auf seine Fans verlassen kann haben wir ja schon immer gewusst. :rolleyes:
als ob nintendo fans nicht dafür töten würden, OoT auf dem ds zu spielen :rolleyes:

Zurück
Top Bottom