PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einschnaehkeee schrieb:
@Flo:
Im Menü der PSP USB-Verbindung wählen, USB anschließen, der PC erkennt es sofort. Dann die Mukke in den Ordner PSP\MUSIC reinkopieren, FEDDISCH!^^ ;)

@Wasserkröte:
Ja, man bekommt sie umsonst, einfach im Menü der PSP "Update" wählen (oder wie das auch immer heißt :P ) und schon wirds upgedated, wenn die Internetverbindung mit dem Hotspot steht....^^
Du kannst ab der Firmware 2.00 richtig im Internet surfen, bloß werden manche Seiten net richtig angezeigt und es funzt net so schnell wie auf dem PC, aba man kann schon seine Emails checken usw....und ja das Internet is au umsonst, net nur das Surfen ;) :P^^

danke für die antworten

hi Leutz!

Schreib grad nen Artikel fürn Ortsansässiges Magazin!

Is zwar schon bisle länger her aber sagt doch mal bitte was eure Top PSP Games der Games Convention waren! :D Was gabs bei Sonys Sofa-Landschaft eigentlich so alles zu zoggen? Hab da nicht so die Zeit gehabt leida... :P

THX im Vorraus......

Wasserkröte schrieb:
habe jetzt die firmware 3.0
ich wollte fragen was der rss-kanal,remote play und network titel sind.

Mit dem RSS-Kanal kannst du Video- und Audio-Podcasts abonnieren. Remote Play ist nur mit PS3 nützlich, du kannst damit verschiedene dinge wie Fotos, Videos, Musik usw. direkt von der PS3 auf die PSP streamen und darauf anschauen. Network-Titel sind die heruntergeladenen PS1 Spiele.

Wasserkröte schrieb:

hi, wenn du die installationsdatei fuer 3.0 noch aufm memory stick hast wuerde ich dich bitten den mir zuzuschicken!!!! bitte bitte, gibt naemlich leider nurnoch 3.01 zum DL und wer weiss ob 3.0 nicht geknackt wird..

waere echt super von dir

R!bo schrieb:
Wasserkröte schrieb:

hi, wenn du die installationsdatei fuer 3.0 noch aufm memory stick hast wuerde ich dich bitten den mir zuzuschicken!!!! bitte bitte, gibt naemlich leider nurnoch 3.01 zum DL und wer weiss ob 3.0 nicht geknackt wird..

waere echt super von dir

Download noch verfügbar:

PSP 3.00

kann ich eigentlich die spiele für den PSone emulator auch über den PC runterladen und dann auf die PSP runterladen. meine den offizielen emulator von sony. bis ich die PS3 zuhause habe, dauert es noch ein paar monate. würde sich anbieten, wenn man sich die spiele online kaufen kann und dann per datenkabel auf die PSP übertragen könnte.

solid2snake schrieb:
kann ich eigentlich die spiele für den PSone emulator auch über den PC runterladen und dann auf die PSP runterladen. meine den offizielen emulator von sony. bis ich die PS3 zuhause habe, dauert es noch ein paar monate. würde sich anbieten, wenn man sich die spiele online kaufen kann und dann per datenkabel auf die PSP übertragen könnte.

Bisher nicht, ist aber geplant. Genauso wie der direkte Download per PSP.

WASSSS??????

Für die PSone Titel MUSS man eine PS3 haben?????? Das ist ja echt ne frechheit. :x

Den eine PS3 kommt mir in der nächsten Zeit bestimmt nicht ins Haus.

abakusx schrieb:
WASSSS??????

Für die PSone Titel MUSS man eine PS3 haben?????? Das ist ja echt ne frechheit. :x

Den eine PS3 kommt mir in der nächsten Zeit bestimmt nicht ins Haus.

Bis die PSone-Downloads zu uns kommen wird es wohl schon möglich sein, diese per PC/PSP herunterzuladen. ;)

wollte wissen ob die psp flash abspielt.
weil wenn ich bei google video ein video angucken viel kommt immer
das der speicher zu klein ist.

Wasserkröte schrieb:
wollte wissen ob die psp flash abspielt.
weil wenn ich bei google video ein video angucken viel kommt immer
das der speicher zu klein ist.

Sie kann flash abspielen, allerdings nicht die aktuellste Version welche man für google videos, youtube, etc. benötigt. Ausserdem ist der interne Speicher wohl zu klein. Vielleicht gibt es da irgendwann einmal eine Lösung.

@dajshin: Wie wärs, wenn du dir Spiele kaufen würdest? Dann wär die PSP auch in Betrieb. Aber wenn man sich ein Gerät kauft ohne sich darüber zu informieren, was alles angekündigt ist und einen eventuell interessieren könnte... selber schuld. ;)

Ich habe dieses Jahr jedenfalls mehr Spiele für die PSP gekauft als für PS2, DS, GBA, Xbox und Cube zusammen und bereue den Kauf keineswegs. :)

Bei mir geht es mit der Sucht langsam los... :lol:

Hätte nie im Leben gedacht dass Spiele wie Loco Roco mich verzaubern... (vorsicht,macht echt süchtig!)

Killzone Liberation ist ebenfalls ein 1A game!Bin noch dran

In paar Tagen habe ich das neue Metal gear,dann kommt Silent Hill ect.
:o

Kann ruhig so weiter gehen!

Pacman schrieb:
Bei mir geht es mit der Sucht langsam los... :lol:

Hätte nie im Leben gedacht dass Spiele wie Loco Roco mich verzaubern... (vorsicht,macht echt süchtig!)

Killzone Liberation ist ebenfalls ein 1A game!Bin noch dran

In paar Tagen habe ich das neue Metal gear,dann kommt Silent Hill ect.
:o

Kann ruhig so weiter gehen!

Loco roco hab ich jetzt durch, aber mit allen Sachen die es gibt! :D
Bald kommt VCS! 8-)

Ich hole mir die PSP im Value Pack in schwarz in der ersten Januarwoche! Zwar gibt es bis auf Portable Ops nichts was mich nun von Hocker haut und ich werde auch sonst nichts kaufen (bis auf das Digital Comic) aber das ist es mir wert. Hoffentlich gibts noch ein God of War-Ableger ein richtiges Champions. Ansonsten freue ich mich auf Portable Ops 2 und Digital Comic: Sons of Liberty und Snake Eater. :)

Zurück
Top Bottom